Jump to content

Größe des Dildos/Vibrators

er****

Empfohlener Beitrag

Ich empfehle hier direkt nen Shop aufzusuchen, die können sowas auch bestellen
Anonymes-Mitglied-1

Ich hatte auch mal einem besonderen Dildo gesucht. Fündig wurde ich in einem Gay-Erotik-Shop. Ganz andere Auswahl und zig Formen (passt sicher auch einer für ihren G-Punkt).

Auch ein gut - der Dildoking (online und in Berlin auch stationär).

vor 20 Minuten, schrieb Heike0308:

Sucht euch einen Orion Shop da ist die Auswahl und Beratung unschlagbar.

Aber die Preise sind unverschämt hoch und angesichts der Einkaufspolitik sogar noch unverschämter. Ich empfehle, sich bei Orion beraten zu lassen und dann nach einer günstigen Bezugsquelle zu suchen. Ersparnisse von 30 bis 50 Prozent sind da keine Seltenheit.

Vor 34 Minuten , schrieb DirtyLover83:

Aber die Preise sind unverschämt hoch und angesichts der Einkaufspolitik sogar noch unverschämter. Ich empfehle, sich bei Orion beraten zu lassen und dann nach einer günstigen Bezugsquelle zu suchen. Ersparnisse von 30 bis 50 Prozent sind da keine Seltenheit.

Genau. Gute Beratung ausnutzen und wo anders günstig einkaufen. Tolle Idee 👍.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb eraustut:

Hallo, wir suchen einen Dildo/Vibrator, der etwas größer ausfällt und am Bedienteil einen Loopgriff hat.

Gerne mit leicht gebogener Spitze (Eichel) zur G-Punkt-Stimulation, aber ohne zusätzliche Anal oder vaginal Stimulatoren.

Die reine Größe des einführbaren Teiles (also ohne Bedienteil und Griff) sollte so 23 - 25 cm lang sein, die, einzigen, die wir bisher gefunden haben ( big boss, oder tiger) sind "nur" insgesamt (also mit Griff und Bedienteil) 23 cm. Wer kennt sich aus und kann was empfehlen..??

... es gibt auch das eine oder andere 'Gemüse', welches man sich längen- und grössengerecht ...schnitzen... kann ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 53 Minuten, schrieb NorderJung:

Genau. Gute Beratung ausnutzen und wo anders günstig einkaufen. Tolle Idee 👍.

Nee, ist es nicht und eigentlich mache ich es genau umgekehrt, online informieren und vor Ort im Einzelhandel kaufen/bestellen. Aber da ich weiß, welche lächerlich niedrigen Einkaufspreise Orion anbietet, ist es doppelt unverschämt, dann noch zu überhöhten Preisen zu verkaufen.

vor 45 Minuten, schrieb AnnaL-:

... es gibt auch das eine oder andere 'Gemüse', welches man sich längen- und grössengerecht ...schnitzen... kann ;)

Und wenn man dafür Ingwer nennt, spielt die Größe plötzlich gar keine so große Rolle mehr ;)

vor 2 Stunden, schrieb DanielundJanine:

Schaut mal bei uns im Profil, da gibt's den großen Schwarzen 😉

???

Also ich sehe schon .... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤔🤔🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🙈🙉🙊

Viel sinnbefreite Kommentare,  Hinweise auf Google,  Eis, dildoking usw usw,  dann noch Nachrichten mit Bildern von Gummischwänzen mit Saugnapf usw usw ...

Ehrlich.... ?.... ich verstehe das hier nicht .... eine ernst gemeinte Frage wo genau beschrieben ist was wir suchen... und dann so derart Hirnlose Beiträge hier zu posten.... man o mann

Dachten wir könnten hier evtl.  den Vorteil des Schwarmwissens uns zu nutzen machen... aber wie man sieht sind die meisten hier zwar in der Lage zu Lesen.... aber leider das was sie gelesen haben nicht zu verstehen.....

DANN DOCH LIEBER EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN 🖕

• 2 Wochen später...
Guckt mal bei Amazon. Die habe eine erstaunlich gute Auswahl an günstigen sehr hochwertigen sextoys. Bestelle da oft und gerne
Am 10.1.2025 at 00:16, schrieb GentleDom1974:

Guckt mal bei Amazon. Die habe eine erstaunlich gute Auswahl an günstigen sehr hochwertigen sextoys. Bestelle da oft und gerne

ECHT JETZT ....  😲😯😮 ???

Auf Amazon.... ???

Man ...1000Dank für diesen tollen Tipp...

Ohne dich wäre ich nie im Leben darauf gekommen im größten online Versandhaus der Welt nach einen Dildo  zu suchen .... 

Noch mal ....VIELEN DANK... 

😖😣😖😣😖😣😖😣😖😣😖😣😖😣

ICH frage mich wirklich was solche Antworten bringen sollen,  man hat die Frage entweder nicht gelesen...oder nicht verstanden..... und verweist pauschal auf irgendwelche online Händler.... ohne zu wissen ob es das was gesucht wird dort gibt .... 

🤦🏼🤦‍♀️🤦🏼🤦‍♀️🤦🏼🤦‍♀️🤦🏼🤦‍♀️🤷‍♂️🤦‍♀️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦🏼🤦‍♀️

• Neu erstellen...