Jump to content

Sexappeal ?

La****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Humor und Verstand machen den Menschen definitiv sexuell attraktiv 

Danke 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht habe ich die Aussage jetzt durch das Zitat zu sehr auf dich gemünzt. Das war aber so nicht beabsichtigt.  Ich habe den ganzen "Thread" gelesen und fand die mehrheitlich negative Interpretation weiblicher User doch sehr erschreckend. 

Ich denke, jede vernünftige Frau hier erkennt diese Unterschiede zwischen etwas einfach so dahin geschriebenem und einem ehrlich gemeinten Kompliment. 

Es gibt hier viele ganz tolle Männer, die es auch ernst meinen, gäbe es die nicht, wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Vor 48 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Na wenn nicht mehr als das kommt, würde es mich auch nerven...
Wie antwortest du denn darauf? 😏

Ich antworte gar nicht mehr drauf entweder blockiere ich die oder mach automatisch nein danke weil am Anfang hab ich das gemacht (geantwortet )und den hagelte es Strafpunkte weil viele sich dann angegriffen fühlen und Poppen ist streng !!!

Anonymes-Mitglied-1
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Danke 

Ich denke, jede vernünftige Frau hier erkennt diese Unterschiede zwischen etwas einfach so dahin geschriebenem und einem ehrlich gemeinten Kompliment. 

Es gibt hier viele ganz tolle Männer, die es auch ernst meinen, gäbe es die nicht, wäre ich schon lange nicht mehr hier.

vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Bitte gehe auch du nicht von mir aus .

Ist das schlimm wenn ich Selbstbewusstsein habe .?

Überzeugt bin ich nur von den Dingen die ich wirklich gut kann und das ist Leute ja fremde Leute ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Und was die Komplimente betrifft die eine Frau bekommt von wem auch immer , steht dir nicht zu dieses zu beurteilen ob es ernst gemeint ist oder nicht , den Schluss endlich kommen diese Komplimente nicht aus deinem Mund. 

Schade das du mich nicht als kluge frau sehen magst  .

Selbstbewusstsein ist für mich etwas ganz anderes. Wenn du dich nicht zum Thema machen wolltest, hättest du doch einfach fragen können, was andere unter Sexappeal verstehen.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbstbewusstsein ist für mich etwas ganz anderes. Wenn du dich nicht zum Thema machen wolltest, hättest du doch einfach fragen können, was andere unter Sexappeal verstehen.

Ich habe das Gefühl du möchtest das anders verstehen als ich es geschrieben habe .

Nun gut  , dann lassen wir das mal so stehen  .....angenehme zeit für dich ....

bearbeitet von LadyHorniness
vor 9 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Wie würdet ihr das beschreiben  ?

Die Wirkung auf andere...bzw. auf das richtige Gegenüber, wobei dat hier meistens Gefasel ist......

Für mich ist der Begriff „Sexappeal“ irgendwo zwischen 1970 und 1980 aus dem allgemeinen Wortschatz verschwunden. Was es seinerzeit bedeutet hat, wissen nur Marilyn Monroe, Sophia Loren, Rock Hudson und Cary Grant.
Keine Ahnung, wer solch einem mottigen Wort wieder Leben einhauchen möchte. Wahrscheinlich KI.
vor 10 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hallo zusammen und Küsschen 

In den letzten Tagen habe ich oft in meinen Nachrichten gelesen  " Dein Sexappeal ist überwältigend  " .

Mmm nun frage ich was ist das was mann und frau Sexappeal nennt  ?

Wie würdet ihr das beschreiben  ?

Ich freue mich auf eine nette Diskussion und wünsche vom Herzen stressfreien Jahreswechsel  .

Küsschen 

LadyHorniness 

Sexappeal ist die unsichtbare Superkraft, die dafür sorgt, dass du mit einem Augenzwinkern mehr Eindruck machst als andere mit einer PowerPoint-Präsentation. 😉

Es ist wie Glitzer – nicht jeder sieht’s, aber wer’s sieht, kann nicht wegschauen. 😏

Stressfreien Jahreswechsel und bleib glänzend!

Gerade eben, schrieb Latesummer:

Sexappeal ist die unsichtbare Superkraft, die dafür sorgt, dass du mit einem Augenzwinkern mehr Eindruck machst als andere mit einer PowerPoint-Präsentation. 😉

Es ist wie Glitzer – nicht jeder sieht’s, aber wer’s sieht, kann nicht wegschauen. 😏

Stressfreien Jahreswechsel und bleib glänzend!

Danke gleichfalls.....die unsichtbare sichtbare aura quasi  .....Küsschen 

Bitte auch du , bleib ein funkeln 

morituritesalutant
(bearbeitet)

Sexappeal ist nichts anderes, als die sexuelle / erotische Anziehungskraft.

Eine Ex-Freundin hat auf mich diese Anziehungskraft, obwohl es menschlich nicht passte und ich Sie auch nicht vermisst habe, sind wir nach jedem zufälligen Treffen sofort wieder zusammengekommen.

Natürlich hat es nicht gehalten, aber die Anziehungskraft war immer stärker als meine Vernunft.B|

FlirtShyGIF.gif.bc9754f497349bc0b56c80ec1ddea0a6.gif

bearbeitet von morituritesalutant
Das ist die Magie die von Einem ausgeht,ohne das er bemerkt,was dem Gegenüber fasziniert. Ich behalte es dann gerne für mich mit einem Schmunzeln und glänzenden Blick.
Vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nun, ich erinnere mich noch an die Frauen, von denen damals so behauptet wurde, sie hätten Sexappeal. Das waren überwiegend langweilige Blondienen... vielleicht ist das Wort im Ursprung anders gemeint gewesen, aber im allgemeinen Sprachgebrauch nicht so weit weg "geile Titten"

Ich weiß es nicht, ich bin in einem Alter, da ist Attraktivität ein anderes Attribut, für mich sind keine Püppies attraktiv und haben Sexappeal
Da muss schon mehr sein als blonde Haare und einen dicken Busen

vor 8 Minuten, schrieb Goldenlong:

Ich weiß es nicht, ich bin in einem Alter, da ist Attraktivität ein anderes Attribut, für mich sind keine Püppies attraktiv und haben Sexappeal
Da muss schon mehr sein als blonde Haare und einen dicken Busen

Schönheit ist immer ein subjektives Empfinden und liegt von daher immer im Auge des Betrachters... 

vor 21 Minuten, schrieb LadySchatten:

Schönheit ist immer ein subjektives Empfinden und liegt von daher immer im Auge des Betrachters... 

Und so ist das auch mit der erotischen oder sexuellen Anziehungskraft  .

vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

👍

Ich frage mich, ob das von eine Fotobetrachtung aus geht oder von einem Textbeitrag.
Hat wohl eher mit visuellen Blicken zu tun?
vor 30 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Habe ich nie bestritten. Ich sage nur, ob jemand den Begeiff Sexapeal benutzt oder was von geilen Titten erzählt, liegt einfach am Niveau dessen, der es sagt. 

Vor 20 Stunden, schrieb Zuckerguss85:
Na freu dich doch das ist ja noch höflich. Sexappeal. Bei mir schreiben die Männer einfach nur du hast geile Titten. 🤷🏼‍♀️😆

Du bist doch generell eine sehr attraktive und erotische Frau, nur auf die titten zu reduzieren wäre komplett falsch.

Der eine hat es und der andere hat es eben nicht. Aber wenn man hier so, im Forum allgemein unterwegs ist so könnte man durchaus meinen das hier sehr viele Männer angeblich sehr viel Sexappeal haben und fast alle Frauen ihnen nicht widerstehen können. Aber ist das auch wirklich so? Oder sieht die Realität ganz anders aus? Ich persönlich sage, über mich selbst. Habe keins. Oder zumindest sehe ich das anders von mir. Wie es allerdings andere sehen, kann ich nicht beurteilen. Manche Menschen sehen vielleicht viel mehr als man selbst sieht.
vor 15 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das kann man so sehen. 

Allerdings finde ich es fatal, wenn man an Komplimenten, (selbst wie in diesem Fall gehobeneres Niveau) nur das Negative sieht.

Natürlich ist das gleiche Kompliment von jemanden, den man bereits gut kennt, mehr wert. 

Aber zunächst einmal ist es ein Kompliment. 

Der Kontext und der Zeitpunkt in dem der Komplimentgeber das Kompliment platziert ist da entscheidend.

Ja der Kontext ist sehr wichtig  , jedoch wird dieser viel zu oft zerstört und nur negative Kommentare dazu abgeben zu können  .

Oder der Zusammenhang wird erst gar nicht verstanden  , weil überlegen ja selbsrefektion bedeutet oder es an selbsrefektion mangelnd .

Übrigens sehr gut geschrieben dein Beitrag  .....Küsschen....(PS ich darf das und das ist vor vielen Monden schon geklärt worden) 

vor 15 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Humor und Verstand machen den Menschen definitiv sexuell attraktiv 

Definitiv  !

vor 15 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vielleicht habe ich die Aussage jetzt durch das Zitat zu sehr auf dich gemünzt. Das war aber so nicht beabsichtigt.  Ich habe den ganzen "Thread" gelesen und fand die mehrheitlich negative Interpretation weiblicher User doch sehr erschreckend. 

Manche Menschen, mögen vielleicht keine Komplimente ....

Naja, nur über ein Bild halte ich das für schwierig festzustellen deshalb würde ich auf solche Nachrichten nichts geben. Sexappeal beschreibt im groben eine erotisch/sexuelle Anziehungskraft, welche aber nicht zwangsläufig im rein sexuellen Interesse definiert werden muss. Ich finde John Wick oder Daryl Dixon haben eine Menge Sexappeal, trotzdem würde ich nicht ans ficken denken. Neben aussehen spielen Bewegung, Charme und Charakter eine große Rolle. Nur ein Bild kann zwar nett aussehen und unter Umständen auch triggern aber ob ich da gleich von Sexappeal reden würde, vor allem die Bilder die es hier so zu sehen gibt, ich weiß nicht. Wäre mir zu pauschal und von daher würde ich nichts drauf geben.
Hey Lady. Schönes Thema und für mich selbst ist es eine Mischung aus allem bei meinem Gegenüber. Die Stimme, der Duft, blicke, das Aussehen. Es muss alles zusammen passen und ich muss mich angezogen fühlen. Dann ist das für mich Sexappeal
  • 2 Wochen später...
Kann man nicht einfach ein Kompliment annehmen ohne es stundenlang zu hinterfragen? Meine Güte
  • Neu erstellen...