Jump to content

Sexappeal ?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Loggie61:

Nicht alle, manche drücken ihre Bewunderung für Dich auch gesittet aus ...

Ja das stimmt aber ich mein jetzt eher Private Nachrichten 😆

Ich mache gern ein Kompliment, wenn ich die Person vor mir sehe und finde es ist für mich gerade passend.
Erstmal gebe ich nix auf Komplimente wund würde ich als Frau hier auch nicht tun wäre ich eine weil es zig anderen auch geschrieben wird. Ich vergebe auch selten welche.....wem dan sind sie sehr subtil und nicht wie die klassischen. Sexappeal ist für mich das Auftreten einer Person wie sie sich gibt.
Für mich ist Sexappeal etwas, was mit einer Person "mitschwebt", ohne dass sie deshalb irgendeinen zusätzlichen Aufwand betreiben müsste.

Dazu gehört einerseits unverkrampft mit dem eigenen Körper und der eigenen Sexualität umzugehen und andererseits diesbezüglich auf sein Gegenüber zugehen zu können.

Ich habe schon einige Menschen beider Geschlechter kennengelernt, die bei weitem keine Modelmaße hatten und trotzdem über mehr Sexappeal verfügten, als so manche Glitzerbarbie vom Laufsteg oder Instagram.

Und ja, ich kann das auch bei Männern anerkennen, obwohl ich sexuell grundsätzlich nichts mit ihnen anfangen kann und möchte
Findest Du das denn selber auch? Mir bedeuten solche Phrasen hier nichts
vor 29 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Findest Du das denn selber auch? Mir bedeuten solche Phrasen hier nichts

Ja ich finde mich sexy und habe eine gute Anziehungskraft und charmant finde ich mich auch .

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hängematten hab ich auch schon gelesen...🤭😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hallo zusammen und Küsschen 

In den letzten Tagen habe ich oft in meinen Nachrichten gelesen  " Dein Sexappeal ist überwältigend  " .

Mmm nun frage ich was ist das was mann und frau Sexappeal nennt  ?

Wie würdet ihr das beschreiben  ?

Ich freue mich auf eine nette Diskussion und wünsche vom Herzen stressfreien Jahreswechsel  .

Küsschen 

LadyHorniness 

Also ich finde nicht das du welches besitzt, aber für mich hat das auch wenig mit Aussehen zu tun. Das du sehr von dir überzeugt bist konnte ich schon öfters lesen. Und wenn du hier solche Komplimente die jede Frau bekommt wirklich ernst nimmst dann versuch es mal mit Verstand denn der macht für auch mich Sexappeal aus. Eine kluge  

vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wow, welche Frau springt da nicht drauf an?
🤣🤣🤣🤣
Ich bin so durch mit Komplimenten hier. Mein nächstes Date wird auf jeden Fall mit jemandem sein, der mich von Anfang an direkt ankotzt 🤣🤣🤣
Beginnen so nicht immer die schönsten Geschichten?

Eine kluge Frau denn sie kann unterscheiden was ernst gemeint ist und was Mann jeder Frau erzählt.

vor 4 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Natürlich....jedoch hab ich heute frei und mir gedacht ich könnte ja auch mal wieder.....und Sexappeal ist gerade nicht ein geläufiger Begriff...schmunzeln 

Ich find's eine sehr interessante Frage. 👍 Ich habe meine Meinung nur zusammen gefasst.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde nicht das du welches besitzt, aber für mich hat das auch wenig mit Aussehen zu tun. Das du sehr von dir überzeugt bist konnte ich schon öfters lesen. Und wenn du hier solche Komplimente die jede Frau bekommt wirklich ernst nimmst dann versuch es mal mit Verstand denn der macht für auch mich Sexappeal aus. Eine kluge  

Eine kluge Frau denn sie kann unterscheiden was ernst gemeint ist und was Mann jeder Frau erzählt.

Bitte gehe auch du nicht von mir aus .

Ist das schlimm wenn ich Selbstbewusstsein habe .?

Überzeugt bin ich nur von den Dingen die ich wirklich gut kann und das ist Leute ja fremde Leute ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Und was die Komplimente betrifft die eine Frau bekommt von wem auch immer , steht dir nicht zu dieses zu beurteilen ob es ernst gemeint ist oder nicht , den Schluss endlich kommen diese Komplimente nicht aus deinem Mund. 

Schade das du mich nicht als kluge frau sehen magst  .

Sexappeal ist hier zu erkennen? Selten so gelacht.
Ich finde, den erkennt man nur bei persönlichem Sehen.
Aber nur meine Meinung....
vor 7 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hallo zusammen und Küsschen 

In den letzten Tagen habe ich oft in meinen Nachrichten gelesen  " Dein Sexappeal ist überwältigend  " .

Mmm nun frage ich was ist das was mann und frau Sexappeal nennt  ?

Wie würdet ihr das beschreiben  ?

Ich freue mich auf eine nette Diskussion und wünsche vom Herzen stressfreien Jahreswechsel  .

Küsschen 

LadyHorniness 

Sexappeal ist halt eine erotische Ausstrahlung. Der Begriff kommt eher so aus den 60ern, 70ern... heißt letztlich auch nur, dass der jenige Dich geil findet, nur etwas gehobener ausgedrückt... 

vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Mein nächstes Date wird auf jeden Fall mit jemandem sein, der mich von Anfang an direkt ankotzt 🤣🤣🤣
Beginnen so nicht immer die schönsten Geschichten?

Ich handhabe das seit Anbeginn meiner Zeiten hier so. Mit wachsender Begeisterung!! 🥳

Vor 14 Minuten , schrieb LadySchatten:

Sexappeal ist halt eine erotische Ausstrahlung. Der Begriff kommt eher so aus den 60ern, 70ern... heißt letztlich auch nur, dass der jenige Dich geil findet, nur etwas gehobener ausgedrückt... 

Würde ich so auch nicht sagen, etwas geil finden ist heute zu Oberflächlich….. „ geile Titten“ was sagt das aus ?
Ich finde eine Frau oder Mann der Sexappeal hat und ausstrahlt sorgt für einen Hingucker wenn er/ sie den Raum betritt
( umgangssprachlich) ausgedrückt

(bearbeitet)

Ist doch grundsätzlich ein schönes Kompliment. 

Es meint, dass man eine tolle Ausstrahlung hat und in den Augen des Komplimentgebers attraktiv ist.

Das ist wie ein bisschen "Princess treatment" nur eben ohne relationship.

Nicht mehr.

Nicht weniger.

Genießen. 

Freuen.

Das Kompliment annehmen. 

Punkt.

Ende.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Arghhh
vor 8 Minuten, schrieb Golddiamant71:

...

Deine Beiträge verwirren mich ....erst steht was da und paar minuten....warum ?

Vor 1 Minute , schrieb LadyHorniness:

Deine Beiträge verwirren mich ....erst steht was da und paar minuten....warum ?

Lass dich nicht verwirren, ich postete es hier, aber es war nicht für hier gedacht!

Ob jemand Sex-Appeal besitzt oder nicht, ist immer von den eigenen persönlichen Idealen abhängig und bezeichnet für mich die sexuelle Ausstrahlung eines Menschen.

Ich kann zwar, wenn ich das Foto eines Mannes sehe, für mich beurteilen, ob ich ihn attraktiv finde, aber das hat nichts mit Sex-Appeal für mich zu tun. 

Leicht zu habende Menschen sind für mich zum Beispiel sexuell nicht interessant und Menschen, die von sich so überzeugt sind und zum Narzissten neigen, erst recht nicht. Humor und Verstand hingegen finde ich sexuell attraktiv.

Was ich damit sagen will, nicht das, was ich sehe, macht einen Menschen für mich anziehend, sondern andere Dinge.

Die Komplimente, die man hier größten bekommt, sollte man nicht so ernst nehmen, denn wie schon mehrfach geschrieben, die bekommt fast jede Frau hier und dafür kann man sich nichts kaufen.

Außerdem sind ja negative Kommentare zu Bildern nicht erlaubt.

vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Außerdem sind ja negative Kommentare zu Bildern nicht erlaubt.

Das kannst du doch auch privat machen  , wenn es nicht erlaubt ist , wenn du unbedingt was dazu schreiben möchtest  .

vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

die bekommt fast jede Frau hier und dafür kann man sich nichts kaufen.

Das kann man so sehen. 

Allerdings finde ich es fatal, wenn man an Komplimenten, (selbst wie in diesem Fall gehobeneres Niveau) nur das Negative sieht.

Natürlich ist das gleiche Kompliment von jemanden, den man bereits gut kennt, mehr wert. 

Aber zunächst einmal ist es ein Kompliment. 

Der Kontext und der Zeitpunkt in dem der Komplimentgeber das Kompliment platziert ist da entscheidend.

(bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Goldenlong:

Würde ich so auch nicht sagen, etwas geil finden ist heute zu Oberflächlich….. „ geile Titten“ was sagt das aus ?
Ich finde eine Frau oder Mann der Sexappeal hat und ausstrahlt sorgt für einen Hingucker wenn er/ sie den Raum betritt
( umgangssprachlich) ausgedrückt

Nun, ich erinnere mich noch an die Frauen, von denen damals so behauptet wurde, sie hätten Sexappeal. Das waren überwiegend langweilige Blondienen... vielleicht ist das Wort im Ursprung anders gemeint gewesen, aber im allgemeinen Sprachgebrauch nicht so weit weg "geile Titten"

bearbeitet von LadySchatten
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Die Komplimente, die man hier größten bekommt, sollte man nicht so ernst nehmen

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das kann man so sehen. 

Allerdings finde ich es fatal, wenn man an Komplimenten, (selbst wie in diesem Fall gehobeneres Niveau) nur das Negative sieht.

Natürlich ist das gleiche Kompliment von jemanden, den man bereits gut kennt, mehr wert. 

Aber zunächst einmal ist es ein Kompliment. 

Der Kontext und der Zeitpunkt in dem der Komplimentgeber das Kompliment platziert ist da entscheidend.

Das, was du oben lesen kannst, habe ich geschrieben, damit habe ich nicht alle Komplimente gemeint. Ich sehe nie alles negativ. Bitte doch genauer lesen.

vor 24 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich kann zwar, wenn ich das Foto eines Mannes sehe, für mich beurteilen, ob ich ihn attraktiv finde, aber das hat nichts mit Sex-Appeal für mich zu tun. 

Humor und Verstand hingegen finde ich sexuell attraktiv.

Humor und Verstand machen den Menschen definitiv sexuell attraktiv 

vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Das, was du oben lesen kannst, habe ich geschrieben, damit habe ich nicht alle Komplimente gemeint. Ich sehe nie alles negativ. Bitte doch genauer lesen.

Vielleicht habe ich die Aussage jetzt durch das Zitat zu sehr auf dich gemünzt. Das war aber so nicht beabsichtigt.  Ich habe den ganzen "Thread" gelesen und fand die mehrheitlich negative Interpretation weiblicher User doch sehr erschreckend. 

• Neu erstellen...