Jump to content

Sexappeal ?

La****

Empfohlener Beitrag

Sexappeal ist für mich ausschließlich die Ausstrahlung einer Person ich achte immer auf die Augen und Lippen
Die sexuelle Ausstrahlung und Anziehungskraft.
Wenn "Bodo mit dem Bagger" hier davon schreibt: wie notgeil er ist😉.
vor 45 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Neulich irgendwo gelesen zu Sexappeal "Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe" Craysie

Sexappeal perfekt definiert. 🙂👍.

Wenn Frau allein ausgeht, ist sie gut zurecht gemacht, wenn sie sich selbst gefällt.

Ist wohl für jeden etwas anderes. Für den einen ist auch ein Bierbauch attraktiv, für andere Füße.
Ich gebe so gar nichts auf solche Nachrichten, denn hier wird einem alles versucht zu erzählen.
Auch wenn du die Ausstrahlung eines Stuhles hättest, würden sie dies als Sexappeal ansehen um einen wegstecken zu können.
Das würde ich nur glauben wenn meine Affäre mir das ins Gesicht sagt und ich sehe und weiß das es ehrlich gemeint ist.
Ich halte diesen und andere Begriffe einfach für Wischi-Waschi.
Nicht, dass bei Dir nicht jede positive Bezeichnung zutreffend wäre… Aber mir kommt das einfach wie ein billiges Kompliment vor…. Gerade weil man schlecht den Finger drauf legen kann… also definieren.
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich glaube, auf dieser Seite hat für viele Männer selbst eine Stehleiter Sexappeal... 🙈.

und Astlöcher, Ansatzstutzen, ... 🙈.

vor einer Stunde, schrieb Zuckerguss85:

Na freu dich doch das ist ja noch höflich. Sexappeal. Bei mir schreiben die Männer einfach nur du hast geile Titten. 🤷🏼‍♀️😆

Dabei hast du auch nen hübsches Gesicht 

vor 2 Stunden, schrieb rasta59:

Ich würde das so erklären: Sexappeal ist die besondere Anziehungskraft, die jemanden auf andere sexy und attraktiv wirken lässt. Es hat nicht nur mit Aussehen zu tun, sondern auch mit Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, Stimme, Bewegungen und wie jemand sich verhält. Es ist die "Wow"-Wirkung, die jemanden faszinierend macht.

Hmmm......klingt logisch, allerdings glaube ich, dass hier der Sexappeal des Gegenübers mit der eigenen Dringlichkeit nach Sex steigt, oder sinkt. ;)

vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Hängematten hab ich auch schon gelesen...🤭😂😂😂

Is nich wahr :scream: Schlimmer geht wohl immer!

(bearbeitet)

Sexappeal ist für mich eine besondere Art der Symphatie, bei der eine Person nicht nur als interessant empfunden wird, sondern zusätzlich die eigene sexuelle Phantasie anregt. Kommt bei mir jetzt nicht so oft vor und dann eher bei jemandem den ich im realen Leben kenne bzw. kennenlerne. Ein paar Bilder und vielleicht noch etwas Geschreibsel im Profil reicht mir dafür nicht aus. Sorry, ich will ja jetzt nicht deine Illusionen wie einen Luftblase zerplatzen lassen, aber hier genügt es wohl oft schon einfach nur weiblich zu sein. 🙂 Ist also eher ein Sexappell, und damit die Aufforderung unverzüglich mit der Person in die Kiste zu hüpfen und ihr uneingeschränkt zur Befriedigung der eigenen Lust zur Verfügung zu stehen. 

bearbeitet von Beachballs
vor 1 Stunde, schrieb Goldenlong:

Ohhh…. Sexappeal könnte ich ohne dich gesehen zu haben gar nicht beurteilen. Das hat aber nichts mit dir als Person zu tun. Ich müsste, um das zu beurteilen jemanden sehen, wie er sich bewegt, verhält, redet…. etc.
Hier schmiert sowieso jeder mit Honig rum, deshalb würde ich Aussagen gut filtern

Ich finde auch, dass man das eher beurteilen kann, wenn man eine Person real erlebt.

Gute Frage.Noch nie darüber Gedanken gemacht warum ich es so extrem habe und wo es her is.Man gewöhnt sich halt dran und hinterfragt es nicht

Für mich ist das eine natürliche Ausstrahlung von Menschen, die offen und Menschen zugewandt durchs Leben gehen und mit sich selbst im Reinen sind. Sie strahlen und lächeln. Dafür muss die Person keine Schönheit im klassischen Sinne sein, sondern einfach durch ihre Art anziehend und vielversprechend wirken.

Vor 18 Minuten , schrieb 1984Sascha:

Dabei hast du auch nen hübsches Gesicht 

Vielen Dank 😊

Da kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Finde wenn eine Frau an den gewissen Stellen schöne Rundungen hat das macht dann schon was her. Wenn sie sich dann noch feminin kleidet, passt das schon
Sexappeal ist für mich die Ausstrahlung und sexuelle Anziehungskraft, die ein Gegenüber ausstrahlt, weil sie genau meinen (Lust)Nerv, die Antennen und mein Gespür trifft....und zwar rein subjektiv.
Die Anwendung als Anmachspruch schließe ich für mich allerdings komplett aus, das behalte ich für mich, bis der Moment gekommen ist. Hier verwendet kann es alles möglich bedeuten aber ehlich und ernsthaft ist in Frage zu stellen.
Sexappeal heißt für mich: Auf den ersten Blick passt alles. Verfahre da aber nicht nach einem bestimmten Schema, da meldet sich eher mein Bauchgefühl.
Der Sexappeal eines Menschen ist der Schlüssel zur erfüllten Liebe.
Ich halte mich für durchaus attraktiv und gehe Frohes Mutes ins Neue Jahr
Für mich bedeutet der Ausdruck einzig und alleine, dass die Ausstrahlung meines Gegenübers mich sexuell anspricht, jedoch ob es jetzt alleine das Aussehen ist, würde ich so nicht pauschal sagen, denn es gehört da zumindest für mich mehr dazu.
vor 17 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Vielen Dank 😊

Bitte doch nicht dafür sag ja nur meine Meinung 

vor 46 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hmmm......klingt logisch, allerdings glaube ich, dass hier der Sexappeal des Gegenübers mit der eigenen Dringlichkeit nach Sex steigt, oder sinkt. ;)

Das kann und will ich nicht ausschließen.

vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Na freu dich doch das ist ja noch höflich. Sexappeal. Bei mir schreiben die Männer einfach nur du hast geile Titten. 🤷🏼‍♀️😆

Nicht alle, manche drücken ihre Bewunderung für Dich auch gesittet aus ...

• Neu erstellen...