Jump to content

Partnerschaft im Internet finden?

Empfohlener Beitrag

Die heutige Zeit ist aber so ist kenne mehrere parre die sich im Internet kennen gelernt haben , ist finde das auch nicht so gut weil man von Anfang an schon alles von sich Preis gegeben hat um sich auf dem Wege kennen zu lernen,, ich finde es auch so schön altmodisch sich beruhen in der Kneipe, disco oder einer anderen Veranstaltung kennen zu lernen und man nach und nach von sich erzählt
Vor 7 Stunden, schrieb Kuschelingo-73:
Die heutige Zeit ist aber so ist kenne mehrere parre die sich im Internet kennen gelernt haben , ist finde das auch nicht so gut weil man von Anfang an schon alles von sich Preis gegeben hat um sich auf dem Wege kennen zu lernen,, ich finde es auch so schön altmodisch sich beruhen in der Kneipe, disco oder einer anderen Veranstaltung kennen zu lernen und man nach und nach von sich erzählt

Das was du schreibst ist in meinen Augen etwas das man in kaufnehmen muss um das andere zu bekommen. Jedoch ist auch immer die Frage ob die Person die man im Internet kennenlernt zu ihrem Wort steht

• 3 Wochen später...
Gentlemen-6851

Ich habe mich hier angemeldet, da ich im realen Leben keine Möglichkeiten habe, jemand für Beziehung/Partnerschaft kennenzulernen.

Ist möglich. Eher seltener da viele im Internet offener sind als im realen Leben. Früher ging es auch ohne Internet, Knüppel aufn Kopp dann nach Hause geschleppt😄
Der Slogan von Toyota greift auch hier …. „nichts ist unmööööögliiich“
(bearbeitet)

Ja, das kann man finden aber verliebe, dass kann man erst wenn man sich wenn man sich ein oder zwei mal gesehen hat, das habe ich auch jetzt noch vor mir.

Ich habe eine Frau aus Frankreich über Skype kennengelernt sie schreibt Deutsch kann aber nur ein wenig Englisch sprechen und fließend sprechen und schreiben. Sie schreibt, dass sie mich liebt aber den Zahn habe ich ihr gezogen, bis sie mich besucht hat, was sie auch versteht und nicht mehr auf mich böse ist, so sind wir dann auch verblieben uns Sex gibt es auch erst einmal nicht von meiner Seite auch erst einmal nicht nur wenn sie es möchte aber ich weiß nicht ob ich das zulassen werde, weil sie eine sehr aufreizende Frau🙄 mittleren Alters ist (40) und ich 56 . 

bearbeitet von Joschi3268
Sei wachsam, es gibt auch Personen, die zocken dich ab. Vorsicht beim Treffen und Geldzahlungen
  • Neu erstellen...