Jump to content

Komplimente machen

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ich meine das schon ernst. Die Frau hat wirklich tolle Brüste. 

Schon klar, aber sowas will eine Frau wie gesagt nicht hören 🤷🏻‍♂️ eher sowas wie das was ich als Beispiel genannt habe

wenn du komplimente machen willst, BITTE nicht zu ihren brüsten. DIE DAME HAT BESTIMMT MEHRERE SPIEGEL. komplimente in dieser art (brust und po) hören frauen von männern zu hauf.du reduzierst sie auf ihr äußeres. lern sie einfach kennen, sie hat garantiert andere qualitäten.
Du möchtest also das Pferd von hinten aufzäumen? Ich hoffe für Dich, daß die Maulschelle nicht zu schmerzhaft wird.
Vor 46 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Brüste finde ich zum Beispiel nicht so schön. Aber ich glaube, dass du eine enpathische und hilfsbereite Person bist und das ist in der heutigen Zeit sehr selten. Aber wie du meiner Fragestellung entnehmen kannst, suche ich ja noch die perfekte Formulierung. Bis dahin sage ich natürlich nichts.

Es wird keine perfekte Formulierung geben ohne daß es anzüglich rüber kommen wird...mir wäre der häusliche Frieden wichtiger als meine Worte loszuwerden....ich weiß ja nicht was du bezwecken willst? Hast du die Dame schon nackt gesehen das du wirklich beurteilen kannst wie schön ihre Brüste sind? Evt ist es auch nur ein sehr guter BH....

vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Du reduzierst deine Nachbarin auf ihre Brüste und und willst wissen, wie man das am besten nicht cringe rüber bringt. Okay. Mit dir stimmt entweder etwas ganz gewaltig nicht oder du das ist hier nur mal wieder so ein Troll-Thema um das Forum zu "testen". Ich hoffe für dich auf Troll.

Edit: bist du nicht derjenige, der mit der KI hier schon einige Fake-Beiträge gestartet hat? Und, nachdem es aufflog, 2 Wochen Pause eingelegt hat?

Hoppla...da hast du es dem "virtuosen Liebhaber" aus Berlin mal so richtig gegeben 😁

vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt?

Am besten gar nichts sagen.

Ausser es sollte sich in einem ungezwungen Gespräch ergeben. Das man ein Kompliment erwidert. Doch Obacht nicht plump werden, starren oder sabbern.

Bei deinem Talent für Fettnäpfchen, lieber den Rat von Dieter Nuhr befolgen. „Einfach mal die Fresse halten.“

Was immer total gut ankommt und bestimmt zum Ziel führt ist Ehrlichkeit und offene Kommunikation... also in Feinripp und Jogginghose klingeln und wenn das Objekt der Begierde öffnet mit einer Packung Kondome ( am besten eine Großpackung ,dass lässt sie schonmal deine Potenz erahnen ) sofort fragen : Hey figgn ????

Sorry, aber wenn du ihr Komplimente zu ihrem Busen machen möchtest, reduzierst du doch die Dame in genau dem Moment auf das Körperliche bzw. Sexuelle. Meine Meinung: Einfach sein lassen! 🙏

Der Klassiker🤦‍♂️ In vielen Nachbarschaften gibt es ja mindestens immer irgendeinen Mekkerheini und nen leicht Perversen...Vielleicht macht Ihr Zukünftiger Lover Dir dann auch mal ein Kompliment mit der flachen Hand 👍😂
Sag einfach das du sie liebst,weil sie was besonderes an sich hatt .
Vor 2 Minuten , schrieb Marjano:
Der Klassiker🤦‍♂️ In vielen Nachbarschaften gibt es ja mindestens immer irgendeinen Mekkerheini und nen leicht Perversen...Vielleicht macht Ihr Zukünftiger Lover Dir dann auch mal ein Kompliment mit der flachen Hand 👍😂

Ich muss immer noch lachen 🤣🤣🤣
Der war richtig gut

Ehrlichkeit zählt sich meistens aus,vielleicht darfst du ja mal dran ,Nuckeln wie ein Baby dran.

Die Frage kann nicht erst gemeint sein. 

Aber wundern tut sie mich nicht, es ist Winter, da kommen hier immer kuriose Fragen auf. 

Vielleicht so: „Mich interessieren innere Werte, Charakter, Hirn und Herz, nun haben neueste Forschungen der Universität Ulan Bator ergeben, dass ein direkter Zusammenhang zwischen Brüsten und inneren Werten besteht. Im Klartext: Hat eine Frau einen tollen Charakter, besitzt Herz und Hirn, dann hat sie wohlgeformte Brüste“. Natürlich bringst Du ihr eine langstielige rote Rose (z.B. Baccara) mit und lädst sie zu einem Candlelight-Dinner ein.
Damit ist klar,:
1. Du legst Wert auf innere Werte (ein ansprechendes Äußeres akzeptierst Du notgedrungen)
2. Du bist gebildet und vielseitig interessiert (wer liest schon die Veröffentlichungen der Universität Ulan Bator)
3. Du bist romantisch (Dass Du Deine Rosen im nächsten Blumenladen im Abonnement beziehst, Mengenrabatt erhältst und monatlich per Lastschrift bezahlst, das ist ein unwichtiges Detail welches keiner Erwähnung bedarf).
4. Du bist nicht knauserig (Achtung: Geh mit ihr in ein Restaurant wo Du nur sehr selten hingehst („Ach, Herr von Schleck, schon wieder eine neue Freundin“ will man von der Bedienung ja auch nicht hörten)😊
Oh ich liebe Scherzfragen...Gib ihr einfach einen Zettel:
-Deine Titten sehen megaaaa aus-, und vergiss, die Gläser zu spülen 🤣 aber dieses Frage ist eine Scherzfrage, und meine Antwort eine Scherzantwort, Cray

Ist natürlich nicht einfach, etwas klar Mitschwingendes über die Brüste einer neuen Nachbarin zu formulieren, zumal erschwerend nur 35% der Deutschen einen engeren Kontakt zu ihren Nachbarn wünschen und jeder Zweite hierzulande nicht einmal den Bewohner direkt nebenan geschweige denn die Brüste von denen kennt. Aber du bist nicht allein hier auf poppen! Unzählige deiner Geschlechtsgenossen haben bereits jahrelang täglich Erfahrungen mit dieser Brustkomplimenteproblematik gesammelt. Hier die Top 10 der poppen-Komplimente unter Bildern von Frauenbrüsten:

1. Geil den harten Nippel.mit der Zunge verwöhnen
2. Wunderschöne dicke Brüste
3. Fantastische Titten
4. Da würde ich auch gerne mal fummeln, lecker
5. Wow schöne große hänge brüste lecker lecker ein Traum
6. Herrlich. Wer würde da nicht gerne draufspritzen
7. Prachthänger die förmlich nach jeder Menge Sperma schreien
8. Deine geile dicke Titten sind Traumhaft schön, ich wichsen auch Mal
9. Ich möchte deine Euter anwichsen
10. Würde dir deine Titten zu gerne abgreifen und dann mit ner geilen Ladung schwanzsahne veredeln

Ich bin mir sicher, dass du so die Statistik über nachbarschaftlichen Austausch nachhaltig verändern kannst .....

Würde alles cringe klingen... mach ihr n allgemeines Kompliment nicht nur bezogen auf ihr möpse
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Marjano:

das kann man geschickt nutzen. Das klassische Komplimente-Sandwich.

“Frau Nachbarin, ich muss mal eins loswerden. Ist ja schön dass sie hier einziehen, aber dieses ständige Geklopfe und Gebohre geht gar nicht, dieser furchtbare Lärm hindert mich am Entspannen. Ausserdem haben sie sehr schöne Brüste. Und beim Mülltrennen müssen sie auch besser aufpassen. Ich hab gesehen dass sehr viel Papier in ihrem Restmüll war. Papier gehört in die blaue Tonne!!!”

Dadurch hält dich die Frau für den Meckerheini in der Nachbarschaft, aber tief im Unterbewussten weiss sie dass du der notgeile Perverse bist. Und dieses unterbewusste Gefühl wird sie total verrückt machen, und sie wird von sich aus versuchen dir näher zu kommen.

bearbeitet von Euja
Nach reiflichem Überlegen nun doch ein Vorschlag von
mir. Wie wäre es damit:
‚Seit ich dich zum ersten Mal sah, ist es um mich geschehen. Da ich völlig ideenlos war, wie ich dich gebührend ansprechen könnte, habe ich dazu eine Umfrage auf der Plattform poppen.de gestartet. Ich glaube nämlich, dass ich dort schon deine Hupen gesehen habe.‘
Viel Glück!
  • Neu erstellen...