Jump to content

Komplimente machen

Empfohlener Beitrag

Mach doch noch ein Kompliment zu ihren schamlippen die du durch die enge Leggins wahrgenommen hast das kommt bestimmt super an
Vor 16 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Deine Nachbarin wird Dich am meisten mögen wenn Du sofort ausziehst.

Eine Beschwerde beim Vermieter wegen Cat Calling oder sexuellen Anzüglichkeiten führt in aller Regel zur Abmahnung oder fristlosen Kündigung

Aber mit der Frage reduziert Du sie doch schon. Und ich stelle mir immer wieder die Frage ob solche Fragen durch dachte sind. Mann mach ihr ordentliche und ernst gemeinte Komplimente und über lege nicht wie du dein Kompliment verpacken willst.
Anonymes-Mitglied-9
Der erfahrene Rüde investiert nur dann Energie, wenn die Hündin läufig ist. Nur die Welpen dallern herum.
Garnicht!
Wenn du nur überlegst wie du ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen kannst, dann schwingt da nichts anderes mit, erst recht nicht, dass du sie auch nett, sympathisch und clever findest.
Am 23.12.2024 at 10:54, schrieb EdVonSchleck:

Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt?

schwierig so aus der Ferne zu beurteilen
kommt sehr auf die Mentalität der Frau an
aber auch darauf, was für ein Typ Du bist, weil was Du sagst, muss auch zu Dir passen

Humor ist nie verkehrt.....

Am 23.12.2024 at 11:32, schrieb JoHHanna:

Ein Gentleman schweigt und genießt.

Weise Worte ❤️

Der 18-Jährige hat seinen ersten Job als Zeitungsausträger und begegnet dabei eine wunderschöne, junge Frau die gerade im Morgenmantel zu den Briefkästen kommt.

Er ist von ihrer Schönheit dermaßen überwältigt, dass er nicht mehr in der Lage ist sich zu bewegen. Sie ist davonsichtlich geschmeichelt und zieht ihn in den Hausflur.

Sie öffnet langsam ihren Bademantel und ihm offenbart sich ein wahrlich göttlicher Anblick einer absolut makellosen Schönheit.

Sie führt seine Hände zu ihren Hüften und dirigiert ihn zu ihren Brüsten. Ihre Lippen nähern sich seinen und gerade als sie im Begriff ist ihn leidenschaftlich zu küssen, bricht sie ab.

"Ich glaube da kommt jemand!"

Sie zieht ihn schnell ins Kellergeschoss und verstecken sich gemeinsam unter der Treppe.

Nachdem die Störung vorbei ist nimmt sie ihn mit in ihre Wohnung.

"Als du mich eben in ganzer Pracht gesehen hast- was hat dich am meisten an mir beeindruckt? Mein wunderschönes Gesicht? Meine vollen Brüste? Mein straffer Bauch? Mein knackiger Po? Meine unfassbar tollen und samtigen Beine?"

-"Wenn ich absolut ehrlich sein soll, waren es deine Ohren!"

"Waaaaaaaas? Meine Ohren? Wieso das denn?"

-“Naja, ich habe Dich in ganzer Schönheit sehen dürfen und das hat so gut gefallen wie keine Frau jemals zuvor. Aber dann hast Du gesagt "Ich glaube da kommt jemand.

Ja, das war ich. Unglaublich dass Du das gehört hast."

Ne oder? Das kannste machen, wenn du sie im Bett hast und ihr euch besser kennt. Vielleicht hast DU dann auch was zu bieten, wo sie sagen würde "Holla die Waldfee". 

Finde, du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sie zunächst auf einen Kaffee einladen um sie kennen zu lernen.
Dann ist die Möglichkeit größer, dass es sich etwas ergibt
  • Neu erstellen...