Jump to content

Komplimente machen

Empfohlener Beitrag

Ich habe eine neue Nachbarin, die sehr gut aussieht. Wie kann ich ihr ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ohne dass es cringe daherkommt? Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 29 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mir ist dabei wichtig, dass in der Formulierung klar mitschwingt, dass ich sie nicht nur auf ihr Aussehen und ihren Körper reduziere. 

Wenn du das nicht möchtest, denn solltest du nicht nur die Brüste loben, sondern die ganze Person.

Laß es sein, solch ein Verhalten ist Übergriffig oder zumindest schwer daneben.
Dir fällt doch bestimmt was schöneres ein mit dem Du ihr ein Kompliment machen kannst.
Oh Gott.... warum sollte Mann gleich ein Kompliment zu ihren Brüsten machen ? Meine stand letztens nur mit Handtüchern an der Tür ... Es gibt Sachen die sollte man nicht machen auch wenn man es denkt ....
Machs doch einfach wie viele hier " wollen wir ficken " funktioniert garantiert ( nicht) 🤣🤣🤣
Sorry, aber du reduzierst sie doch schon mit deiner Äußerung nur auf ihre Brüste ! Finde den Fehler in deinem veröffentlichen Text bzw deinen Gedanken.
Einfach ohne Worte sabbernd über ihren Ausschnitt hängen 🤤 ...dann kann es sein das du bei der nächsten Nachbarin nicht so Brustfixiert bist ^^
(bearbeitet)

Da ist sie ja bei dir an der besten Adresse ... Einfach nur lost ...

bearbeitet von KlPe296
  • Neu erstellen...