Jump to content

Was mach ich falsch ??? :confused:


GT****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich find es schwer draußen, also z.B. im Cafe oder so, Frauen anzusprechen. Da dachte ich mir mal, ich probier es mal hier, vielleicht findet man hier ja auch mal ganz unproblematisch eine Frau.
Aber das ganze ist wohl auch schwieriger als ich dachte.
Ich würd gern mal wissen, was ich denn wohl falsch mache, bis jetzt hat hier noch nichts geklappt.
Wenn ich jemanden anschreibe, bin ich immer nett und freundlich und fang nicht mit sowas an wie "willste ficken".
Der große redner bin ich leider nicht, also das ich in der ersten PN 1000 Sätze schreibe, aber ich versuch schon mich wenn in dem Profil ein bisschen mehr steht, mich darauf zu beziehen.
Wer kann mir denn wohl ein bisschen helfen und wer hat hier denn schon positive Erfahrungen gemacht.
Würd mich auf jede ernstgemeinte Antwort freuen


Geschrieben


vermutlich machst Du nix falsch, aber hier sind die gleichen Frauen, wie "draußen".

aber glaub mir, es gibt sie, die Frauen, die antworten, und, auch zu einem Date nicht nein sagen.


Geschrieben

Ich glaube sogar das die Frauen hier eher noch vorsichtiger sind. Eine Frau im Cafe`rechnet ja vielleicht gar nicht so sehr damit angeprochen zu werden und freut sich vielleicht darüber, wärend die Frauen hier schon mal pauschal ein dickes Fell haben müssen um sich gegen die Stellenweise schon sehr derben Anmachen wehren zu können.
Vielleicht ist es einfach Dein auftreten...
Vielleicht ein wenig-wenig Selbstbewusstsein?
Ich habe absolut kein Problem damit mir auch mal einen Korb abzuholen... abr auf dieser Site sind die Frauen, das ist meine Meinung erstmal skeptisch was ich auch ein Stückweit verstehen kann...
Geh drauf zu... Ohne penetrant zu sein...
...wird schon! ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nein, ich binmir sicherm Du machst nicht allzu viel falsch. Aber wahrscheinlich machst Du auch nicht allzu viel richtig?
Es kann durchaus sein, dass Du zu den "Läufern" gehörst, die irgendwann mal Glück haben, oder einfach auf die Schnauze fallen.

Das Problem bei Online-Börsen, wie sie diese auch ist, das liegt darin, dass die Frauen ein extremes Überangebot haben. Sie erkennen in der Regel nicht, dass (worüber sie sich ja auch aufregen) sie sich selbst mit ihrer "ich hab die Vagina"-Nummer im Weg stehen.
Das nimmt dann sogar derartige Auswüchse an, dass Frauen, die in der freien Wildbahn niemals angesprochen werden, und allenfalls in der Disco noch als "Resteficken" durchgehen, hier die große "ihr bösen niveaulosen Männer"-Nummer durchziehen.
Lass Dich davon nicht beeindrucken. Es gibt die wirklich geilen Frauen, die einem Mann lustvoll in die Augen schauen können, während er ihre Vagina penetriert, und ihm zeigt, wie geil sie das findet, was er gerade mit ihr macht.

Halt also Deinen Schwanz steif und bereit, die nächste willige Vagina, die kommt bestimmt ;-)

LG Tim


bearbeitet von Eifackju
Geschrieben (bearbeitet)

kann mich der meinung der männer nur anschließen- es liegt einfach daran das es hier so viiiiiele männer gibt und frauen halt immer das postfach vollhaben.....

"in der disco reste ficken und hier wählerisch sein???" dazu muss ich sagen das man ja auch irgendwie "aussortieren" muss.... aber immer mit ner freundlichen mail und nich diesem dämlichen button.... ist ja gar nich bös gemeint ... aber wenn man sich mit jedem treffen sollte der einen anschreibt muss ich meinen job schmeissen

nich aufgeben- bist doch kein häßlicher und kommst nich blöde rüber! aber ich würd das "verzweifelter mann sucht......" aus dem profil nehmen... das deprimiert einen eher als das einen scharf macht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo nurse,

ja da hast Du sicherlich Recht! Das war auch nicht als Aufruf gemeint, dass ihn nun alle zu vögeln hätten... wobei ich glaub er hätte nichts dagegen :-)

Ich hab mir eben erst, nach Deinem Post das Proil mal kurz angesehen, und Du hast wieder4 Recht!
Es gibt nichts was noch mehr "unsexy" macht, als diese "bitte ich will auch Vögeln"-Nummer!

Das will wirklich keine Frau haben.

LG Tim


Geschrieben

Es gibt doch im Alltag so viele Gelegenheiten um ins Gespräch zu kommen. Und nett flirten kann man auch in der Schlange an der Supermarktkasse. Einfach locker bleiben, Frauen sind erfahrungsgemäß doch meist auch nur Menschen. :-D

Aber warum nicht auch hier mal umschauen? Probiere es einfach aus. Ich denke das man(n) bei vernünftiger Ansprache auch Frauen hier kennenlernen kann.


Geschrieben

hey tim.....

he he ich find super wenn ich recht hab ne ernsthaft- ja weiß ja wie es gemeint war... aber wie gesagt mit solchen sätzen im profil wird das glaub ich nix.... ausser er kriegt nen "mitleidsfick" aber das wird er hoffentlich nich wollen....

lg


Geschrieben

Je nach Verzweiflungsgrad ist ein Mitleidsfick eine Wohltat, würd ich sagen

Aber unser TE ist bestimmt ein "short-stopper".. er muss nur mal kurz durchatmen, dann legt er Deine Geschlechtsgenossinnen reihenweise um ... also in einem orgastischen Sinne ;-)


Geschrieben

he he... da hast wohl recht- kommt immer drauf an WIE VERZWEIFELT

na wer weiß also ich drück ihm die daumen- mir tut er jetzt fast schon leid !

los mädels schreibt ihm mal- der is bestimmt ein netter



bissel werbung schadet nie


Geschrieben

:-) Werbung wird immer teier bezahlt, das kann nicht schlecht sein


Geschrieben

siehste und ich bin so nett und mach mal gratis werbung für den guten!


Geschrieben

Ich habe mir grad mal Deinen Profiltext durchgelesen, und wie einige Vorschreiber auch schon finde ich den Mitleid erregenden Text ehr beängstigend.
Ich als Frau hätte Angst mich mit so einem Typen einzulassen, weil ich Angst hätte ihn nicht mehr loszuwerden. Wenn ich mir vorstelle die Einzige zu sein die mitspielt, dann würde ich denken dass er aus Verzweiflung immer wieder anruft oder mailt.

Und ich bin ebenfalls einer Meining mit den Vorschreibern, dass hier einige Frauen wegen des Überangebotes an Männern reichlich überheblich werden und Ansprüche stellen, für die sie "draussen" nur ausgelacht würden.

Lass Dich nicht entmutigen.

Vielleicht magst Du ja mal ein Musteranschreiben zeigen?

Ganz liebe Grüße und feste Daumen drück*


Geschrieben

..also auf jeden fall -verzweifelt- rausnehmen


Geschrieben

.....und "darauf stehe ich" ein wenig kürzen. neugierde wecken- nicht alles verraten


Geschrieben

ne echt traurige angelegenheit, der profiltext. loool.

wäre ich ne frau, ich würde mir sofort nen termin für nen mitleidsfick mit ihm klarmachen


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube wie schon mehrmals gesagt wurde ist es dein profil text der in diesem fall ausschlaggebend ist.

nicht übel nehmen was ich jetzt schreibe aber es ist fakt

nicht einen auf mitleidstur machen
wecke interesse
sei kostbar und rätzelhaft in deiner beschreibung

als frau kann ich sagen das meine interesse geweckt wird wenn ein mann weiß was er will und weiß wie er sie beeindruckt

sei ehrlich aber gebe nicht alles preis wie ein offenes buch

sei humoristisch aber auch nicht das es so rüberkommt das du
nicht weißt worum es sich im leben dreht.

ich hoffe du verstehst was ich meine und wünsche dir
vom herzen viel glück das du dein glück hier noch finden wirst



ach ja und schaff dir neue fotos an :-P das foto ist echt langweilig :-)

vlg
LadyNeedsLove87


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kamen ja schon diverse Tipps.

Noch eine kurze Betrachtung Deines Profiltextes:

ich bin realer


Beteuerungen sind blöd.

der auf der suche nach ein bisschen spaß


Nur ein bisschen?
Spaß? Wirklich keinen Sex?

mit einer netten Frau erleben möchte.


Nett ist ein langweiliges Attribut.
Liederlich wäre mir z.B. lieber.

Es muss nicht der schnelle fick sein, gern ein bisschen quatschen oder was trinken gehen oder auch beides zusammen ;-)
naja ebend ein bisschen gesellschaft von einer Frau.



Klingt verwegen und total aufregend.

Mein Tipp:
Stöbere mal durch eine größere Zahl von Profilen und frage Dich selber, welche Texte Deine eigene Neugier besonders wecken.

Dann würde ich mich hinsetzen und einen ganz neuen Text schreiben.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Erstmal danke für die vielen hilfreichen ratschläge von euch.
Ich find es sehr schwierig, sich selber zu beschreiben.
Genauso schwierig wie "draußen" die passenden worte zu finden.
Vielleicht sollte ich das doch mal etwas lockerer angehen und das nicht so als schwierig ansehen.
Ich werd mir mal mit hilfe eurer tips einen neuen Profiltext überlegen.
Einen auf mitleid zu machen war eigentlich nicht mein ziel, ich wollte in meinem Profil einfach nur die momentane Situation schildern und nicht als Klette da stehen.
Trotzdem Danke für euer Mitleid und die Hoffnung die ihr vermittelt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ GTDan:

Falsch ist die Erwartungshaltung, hier sei es einfacher als draußen, jemand zu finden. Für Männer ist es genau umgekehrt.

Falsch ist die Erwartung/Hoffnung, daß eine Frau Dich anschreiben wird, wenn sie an Dir interessiert ist. Das kann zwar passieren, kommt aber ungefähr so häufig vor wie Schneefall im Juli. (Den Satz, daß frau Dich anschreiben solle, wenn sie mehr über Dich wissen will, kannst Du also gleich aus Deinem Profiltext streichen.)

Floskeln á la daß das Aussehen keine Rolle spiele oder daß die "Chemie" stimmen müsse, kannst Du Dir auch schenken. Letzteres versteht sich von selbst, und ersteres, das Aussehen, spielt - zumindest bei Männern - immer eine sehr, sehr wichtige Rolle. Und der erste Eindruck via Bild (Körpersprache), Profiltext (Selbstwahrnehmung und -darstellung) sowie Mail (Auftreten und Fremdwahrnehmung = Komplimente) spielt sogar eine alles entscheidende Rolle. Zumindest für's Erste.

Nimm Bild 1 ganz raus und Bild 2 als Hauptbild. Und achte beim Anschreiben ein bißchen auf Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und so. Auf dem Gebiet sind viele Frauen zwar nicht firm, mutieren als Leserinnen aber zu erbsenzählenden Literaturkritikerinnen.

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Ja das Gefühl von GTDan, Frauen draussen anzusprechen, kenne ich auch. Nur bei mir ist es so, das ich mir irgendwie blöd vorkomme oder denke, das sich die Frau evtl. von mir belästigt fühlt.
Bloß mir fällt es sogar im I-Net etwas schwer die Mädels anzuschreiben. Weil wie oft wurden sie schon wegen ihres Bildes angesprochen oder zu einem Kaffee eingeladen (Ja ich weiß *grins? )
Ich will ja mal was Aussergewöhnliches und nettes schreiben, doch das ist gar nicht mal so leicht.
Oft wünschte ich mir das ich mal angeschrieben werde, doch wie es auf dem meisten Single- und Erotikboards ist, wird man als Mann selten angesprochen.
Das ist wirklich wie im Lotto.


×
×
  • Neu erstellen...