Jump to content

Beim 1.Date nicht ran gelassen...

Empfohlener Beitrag

Mache User hier, man oh man… Aber Sex haben kannst du schon alleine oder brauchst du da auch noch einen Ratschlag von fremden Menschen oder ist das wieder mal so ein „ich brauche unbedingt Aufmerksamkeit-Thread“? Albern, absolut albern dieser Thread.
Die Logik einer Frau. Es gibt Kerle, die kannst du nach 10 Dates ranlassen, die so viel Ausdauer haben, bis sie dich haben und dann weg sind. Kommuniziere was du willst, wenn er danach weg sein sollte, kannst du das sowieso nicht ändern. Kein Kennenlernen läuft so ab, wie man sich das vorstellt. Akzeptiere jeden "Ausgang" eines Dates und du gehst gelassener ran
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Mache User hier, man oh man… Aber Sex haben kannst du schon alleine oder brauchst du da auch noch einen Ratschlag von fremden Menschen oder ist das wieder mal so ein „ich brauche unbedingt Aufmerksamkeit-Thread“? Albern, absolut albern dieser Thread.

Den Gedankengang hatte ich auch 🙈🤣

Muss man beim 1.Date die Beine öffnen??????
Wenn das jemand nicht akzeptiert dann ab mit ihm.
Jeder entscheidet selbst wie weit er geht oder?
Fi**en gab es nicht! Aber hab ge**asen bis zum Ende und geschluckt... ist das wie fi**en?
Oh man , wahrscheinlich liest er hier gleich mit 🤣
Das ist schon ein eigenartiges Thema... Tu was dein Herz sagt!!! Ach und im Übrigen... Das mit dem Quatschen wollen weil man sich alleine fühlt kenn ich leider auch... Wenn du mal Bedarf hast, schreib mich gerne mal an und wir schauen wie die Chemie passt?
Lg
Moment, hab ich da was verpasst? Gibt es eine Regel, dass das erste Date zugleich das letzte ist, wenn gevögelt wird?
Ein offenes Gespräch muss drin liegen, damit es bei weiterem Treffs klappt, wer was möchte und eben nicht!
Vor 1 Minute , schrieb KrawallMarzipan:
Kauf dir ein Heftpflaster von Hansaplast. Hilft gegen alles.
Gern geschehen 🤷

Bin schon total zugepflastert... un nu?

vor 7 Minuten, schrieb Uschi84:

Ich habe es kommuniziert... also warte ich jetzt

Prima 

Thread kann geschlossen werden.

Vor 1 Minute , schrieb Langer1977:
Ich würde ihn an deiner Stelle blasen

Hab ich ja

Naja wenn du nach einer Bezeichnung suchst.. Und sofort am blasen bist.... Naja wäre für mich klare Sache... Keine Beziehung punkt
Kein Wunder wenn sowas liest, das immer schwieriger wird jemanden kennen zu lernen 🙄🤦🏽‍♀️
Glaubst Du, dass Du ihn wiedersehen würdest, hättest Du seinem Drängen beim 1. Date nachgegeben?
Vor 3 Minuten , schrieb Uschi84:

Bin schon total zugepflastert... un nu?

Allem Anschein nach an den falschen stellen 🤷

• Neu erstellen...