Jump to content

Sex mit mehreren

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

sei glücklich was würde ich dafür geben wenn meine Frau so experiementier freudig währe

Anonymes-Mitglied-1
vor 45 Minuten, schrieb Nacktespaar:

sei glücklich was würde ich dafür geben wenn meine Frau so experiementier freudig währe

Verstehe ,

ich habe mich jetzt schon damit abgefunden das es so ist 

Du wirst entweder in Zukunft damit leben müssen und aus dulden ein akzeptieren machen müssen oder gehen! 
Ich habe sowas auch erlebt und um so länger es ging um so mehr bemerkte ich das ich nur noch die Begleitperson war. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 31 Minuten, schrieb Whamchica199:

Du wirst entweder in Zukunft damit leben müssen und aus dulden ein akzeptieren machen müssen oder gehen! 
Ich habe sowas auch erlebt und um so länger es ging um so mehr bemerkte ich das ich nur noch die Begleitperson war. 

Ja mal sehen

Im Moment ist es für mich noch ok.

Wenigsten lässt sie sich mit Gummi dort ficken was nicht alle Frauen es machen

• 1 Monat später...
Februar 22, 2025, schrieb Hansl000:

bei uns am Badeweiher gibt es oft Gruppensex unter Männern , ist verdammt geil !!!

Wo ist das?

Vor 3 Stunden, schrieb Joe6-6626:

Wo ist das?

in der Nähe von Freising

Vor 3 Stunden, schrieb Joe6-6626:

Wo ist das?

in der Nähe von Freising

(bearbeitet)

Kurze Einschätzung der Lage beim ursprünglichen Fragesteller...

Deine Freundin wird die Finger (oder ihren Schlitz) nicht mehr davon lassen... sie wird es auch weiterhin erleben wollen, von einer ganzen Gruppe von Männern begehrt zu werden... sie geil zu machen... von ihnen gefickt zu werden... zu erleben, dass diese Männer SO geil werden, dass sie in ihr oder auf ihrem Körper abspritzen... ... ...

Glücklicherweise ist es bei UNS beiden (Herr und Frau Bonobo) so, dass uns diese Situation (viele Männer rings um Frau Bonobo werden SOO geil, dass sie voller Lust abspritzen) BEIDE anmacht...

Frau Bonobo hat gern einen zuckenden, spritzenden Schwanz in sich... und

Herr Bonobo genießt es, wenn SIE vor Sperma trieft und er am Ende seinen eigenen Schwanz in die gemischte Soße steckt und diesen Saft-Topf spürt... ... ...

bearbeitet von zwei_Bonobos
  • Neu erstellen...