Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Lasst uns ein wenig über das wichtige/ ernste Thema Empfängnisverhütung austauschen. Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit? Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden? Was ist eure präferierte Verhütungsmethode? Welche persönliche Vor- und Nachteile habt ihr mit den verschiedenen Verhütungsmaßnahmen erlebt? Seid nett zueinander... Euer Sensualmarc ☺️ bearbeitet Dezember 10, 2024 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2024 Grundsätzlich ist die Antwort in Sachen Verhütung JA
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2024 vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc: Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit? Sterilisation seit dem 29igsten Lebensjahr, die Beste, die ich empfehlen kann
Fi**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Also Du als Mann(?)hast da jetzt warum so großes Interesse dran? -Ich denke dir bleibt nur Kondom (passiv) und Diafragma (aktiv)...
Ma**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Kondom immer am Start. Wenn es nichts ernstes ist. Sollte man gar nicht diskutieren müssen ✌🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nun ja, ich kann dieses "aber mit Gummi hab ich kein Gefühl" nicht mehr hören. Aber von uns Frauen erwarten, das wir zb die Verhütung wie Pille Spirale usw zahlen und uns die Hormone reinballern. Mal von Geschlechtskrankheiten ganz abgesehen ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kondom schützt ja nicht nur vor einer Schwangerschaft. Es schützt beide vor diversen anderen Krankheiten. Deshalb, ein Kondom ist keine schlechte Sache.
Ta**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Ich bin durch. Vasektomie und fertig. In Ehezeiten war es die Spirale
Ja**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Wenn beide gesund sind und gegenseitig sich das vom Arzt bestätigen lassen bzw. Vertrauen ist mache ich ohne... Habe vasektomie hinter mir bin mit meinen Kinder durch 😁
Se**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Autor Vor 7 Minuten , schrieb FillMeUp69: Also Du als Mann(?)hast da jetzt warum so großes Interesse dran? -Ich denke dir bleibt nur Kondom (passiv) und Diafragma (aktiv)... Ja, klar habe ich als Mann da auch Interesse daran. Verhütung geht auch den Mann etwas an... Er ist genau verantwortlich... Vieles kann ich natürlich nicht im/am eigenen Leib miterleben z.B. Einnahme der Pille/Micropille und z.B. deren Nebenwirkungen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 10, 2024 Einfach rausziehen und auf den Körper spritzen. Probleme wurden nicht gehabt.
Se**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Autor Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc: Ja, klar habe ich als Mann da auch Interesse daran. Verhütung geht auch den Mann etwas an... Er ist genau verantwortlich... Vieles kann ich natürlich nicht im/am eigenen Leib miterleben z.B. Einnahme der Pille/Micropille und z.B. deren Nebenwirkungen. Coitus Interruptus kann aber gefährlich sein...Liebestropfen können Schwangerschaft hervorrufen.
in**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Also über Verhütung mach ich mir keine Gedanken! --mehr! Das Thema "ungewollte Schwanagerschaft" ist durch ;-) Schutz vor anderen Unbillen ist ein anderes Thema
am**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Da ich nie wechselnde Sexualpartner hatte, fand ich die Spirale optimal.
Fe**** Geschrieben Dezember 10, 2024 vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc: Was ist eure präferierte Verhütungsmethode? Sterilisation. ✌️
jo**** Geschrieben Dezember 10, 2024 vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc: Wow, ist das schnell veröffentlicht worden👍☺️😃 Aber nur, weil das Thema wichtig und ernst ist.
My**** Geschrieben Dezember 10, 2024 vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc: Welche Empfängnisverhütung findet ihr gut/habt Erfahrung damit? Als Mann habe ich in erster Linie Erfahrung mit Kondom und "rechtzeitig / vorher rausziehen". Da die Rauszieh-Methode ein ziemliches Glücksspiel ist, bevorzuge ich eindeutig Kondome. Obwohl ich auch da schon die Erfahrung gemacht habe, das die Teile nicht allem gewachsen sind. vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc: Reicht euch einfache Verhütung z.B. nur Kondom aus oder verhütet ihr lieber mit 2 Verhütungsmethoden? Da kaum eine Verhütungsmethode absolute Sicherheit bietet, gilt da: Mehr ist auch mehr Sicherheit.
Ni**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Wenn es schnell geht dann Kondome,wenn nicht HJ und stimulieren bis zum Orgasmus
Si**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Ich habe, nachdem ich genug zur Geburtsstatistik beigetragen habe, mich für eine Vasektomie entschieden und bereue es nicht. Für spontane treffen habe ich immer Kondome einstecken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Schwangerschaftsverhütung ist bei mir durch, brauche ich nicht mehr zum Glück. Früher hatte ich die 3-Monatsspritze und kam damit super klar. Ich verstehe nicht, warum Männer ab einer bestimmten Lebensphase keine Vasektomie machen lassen, aber immer von Frauen erwarten, dass sie Hormone nehmen. Aufgrund Risiken bzgl. Krankheiten habe ich lieber keine sexuellen Kontakte, als ohne Kondom zu vögeln.
Empfohlener Beitrag