Jump to content

Zungenanal


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist mega geil 

Lasse mich von allen lecken. 

Selber lecker ich aber nur meine Freundin oder sehr hübsche Frauenärsche 

Es gibt nichts geileres

Geschrieben

Also für die Frau ist sowas ein Traum... der Mann muss es können und beide sich eben trauen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Alexi2244:

Also für die Frau ist sowas ein Traum... der Mann muss es können und beide sich eben trauen...

Ich denke . . .es ist für Frau und Mann ein Traum - aber wie so oft im Leben:  Man muss miteinander reden.

Geschrieben
Am 5.4.2016 at 10:33, schrieb kinkyfranke:

musste mir mal anhören von einer bekannten das das pervers sei......dabei arbeitet die Dame im horizontalen gewerbe

Mach Dir nichts raus, so etwas kann halt passieren. Ich denke Du bist deshalb nicht pervers, sondern genießt eben mit allen Sinnen.

Muss ja nicht gleich beim ersten Date sein.(war nicht auf Dich bezogen)

Ich finde es geil, aktiv und passiv.

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 19:12, schrieb Alexi2244:

Also für die Frau ist sowas ein Traum... der Mann muss es können und beide sich eben trauen...

Dein Po lädt aber auch gerade so dazu ein, wenn man das so sagen darf ;)

Geschrieben

Ich stehe da auch voll drauf. Passiv;-)

Geschrieben

Hmm das macht viel Spass ne Frau anal zu lecken das ist sehr geil ::-)

Geschrieben

Ich liebe es auch einer Frau meine Zunge in den Po zu stecken. :)

Geschrieben

Ich lasse mich sehr, sehr gerne mit Zungenanal verwöhnen. Allerdings liebe ich es auch bei einer Frau. Die orale Stimulation und Befriedigung einer Frau und die "Macht", die man in diesem Moment über die Partnerin hat, ist doch unglaublich schön. Mit Fingern, Lippen, Zunge gleichzeitig eingesetzt kann man(n) doch eigentlich jede Frau in den Wahnsinn treiben, wenn man es gerne macht und auf die Signale der Frau achtet. Die Rosette ist eine grandios erogene Zone und ich liebe es z.B., die Rosette komplett einzusaugen, wenn "sie" enspannt ist, sie durchzulutschen und dann gleichzeitig die Zunge im letzten Stück des Enddarms kreisen zu lassen. Wenn sie sich dann gleichzeitig noch dabei wichst, ist es auch für mich unglaublich erotisch. "Ihr" intensiver Orgasmus ist für mich dabei fast mehr wert, als das eigene "Kommen".
Mist, ich werde g... :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zungenanal finde ich megageil. Ich massiere und poppe sehr gerne und ausgiebig einen knackigen Po mit der weichen Zunge.

Facesitting ist eine tolle Alternative. Eine gleichzeitige Lattenmassage mit einem weichen und feuchten Fleshlightmuschi garantiert dem "Sitzenden" einen unvergeßlichen Abgang.

So kommen beide Seiten voll auf ihre Kosten. Eine perfekte Sauberkeit ist vorausgesetzt.

Geschrieben

Ich Fonds auch nicht schlecht, aber die Hygiene sollte aber vorhanden sein. Es lebe das feuchte Toilettenpapier  :ass:

Geschrieben

Sowohl aktiv als auch passiv ist es ein unheimlich geiles Gefühl.

Gernespass1963
Geschrieben
Am 1.5.2016 at 21:52, schrieb Steve42ga:

  aber die Hygiene soToilettenpapierllte aber vorhanden sein. Es lebe das feuchte Toilettenpapier  :ass:

Ist es wirklich schon mit feuchtem Toilettenpapeir getan.......?????:crazy:

Geschrieben

Naja, von guter Pflege geht man ja wohl aus... bei den Sexpartner... ansonsten wird gezeigt wo die Türe ist ;) 

Geschrieben

Wenn Sauberkeit gewährleistet ist, eine sehr sehr geile Sache...macht mich scharf ohne Ende.

Gernespass1963
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alexi2244:

Naja, von guter Pflege geht man ja wohl aus... bei den Sexpartner... ansonsten wird gezeigt wo die Türe ist ;) 

Dann geht's zur Haustür statt zum Hintertürchen.......

Geschrieben

ich hatte erst einen Partner, der mich anal geleckt hat und fand das am Anfang merkwürdig und ich hab echt gebraucht um das zu genießen und jetzt bin ich süchtig danach.

passiv wie aktiv. Doch leider lerne ich nur Männer kennen, die das nicht so mögen.....

Geschrieben

wer nicht will hat gehabt ich leck gern ich muss aber nicht geleckt werden

Geschrieben
Am 2.5.2016 at 21:34, schrieb Alexi2244:

Naja, von guter Pflege geht man ja wohl aus... bei den Sexpartner... ansonsten wird gezeigt wo die Türe ist ;) 

Dein Po lädt aber auch sehr dazu ein ihn zu verwöhnen ;-)

Geschrieben

ist echt ne super heiße sache, 

das macht richtig geil 

Geschrieben

Wir finden auch, dass Zungenanal eine geile Sache ist. Egal ob bei Mann oder Frau. Das Poloch ist eine so erogene Zone und es ist einfach nur prickelnd, dieses zu verwöhnen, bzw. verwöhnen zu lassen, und das Gesicht zwischen den prallen Backen zu versenken. Ein Genuss! :):x

neugierige7401
Geschrieben

Ich genieße das auch sehr. Aber leider mögen es nur wenige

  • 2 Wochen später...
doityourselfhh
Geschrieben

Meine Frau mochte es zuerst nicht, hat es dann aber mir zuliebe mitgemacht. Inzwischen steht sie voll darauf und genießt es, wenn es mich so geil macht das ich dabei wichse, auf ihren Arsch spritze und es ablecke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen geilen Arsch beim facesitting oder doggy lecken ist unbeschreiblich geil!

×
×
  • Neu erstellen...