@FrauU_ausW_amM-1958 dann bist du wahrscheinlich die einzige die das weiß. 🤣
Nö. Es gibt sogar Leute, die nehmen welche immer wieder von der Liste und schicken sie erneut drauf, wenn sie genug auf dem Profil geluschert haben Bei mir stimmt Deine Behauptung aber, habe noch nie jemand wieder runtergenommen
Naja, man braucht als Frau ohne eingestellten Filter eigentlich nur sichtbar online sein oder ein Foto hochladen und schon explodiert das Postfach.
Also entweder bin ich uninteressant wie ein Eimer rostige Schrauben, oder mein naiver Eindruck, dass der Großteil der Herren hier des verstehenden Lesens mächtig sind, ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. 🤔
Ja, das ist normal, denn Frau sieht dass sie mit dir nichts anfangen kann und möchte jedem Kontaktversuch vorbeugen. Das hat mit dem inflationär benutzten 'Verhalten der Gesellschaft' überhaupt nichts zu tun, das hat damit zu tun dass man dich nicht kennen lernen möchte und das unmissverständlich klar macht. Wo ist denn das Problem? Du passt nicht, und erfahrungsgemäß verstehen die wenigsten Herren wenn sie sich dann 'bedanken' wollen ein 'Nein danke' als Antwort.
Also entweder bin ich uninteressant wie ein Eimer rostige Schrauben, oder mein naiver Eindruck, dass der Großteil der Herren hier des verstehenden Lesens mächtig sind, ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. 🤔
Vielleicht gibt es in meinem Umkreis einfach mehr Männer, die es nötig haben oder eben nicht lesen können. Oder weniger Frauen, die aktiv sind. Oder…naja keine Ahnung. 🤔🤷🏻♀️
Ich finde dich auf jeden Fall alles andere als uninteressant. 🌹
Profilbild reicht da völlig aus. Kein Typ hat die Fantasie sich mal ordentlich von Ess reiten zu lassen. Also gute Taktik.
Sorry, aber Online-Dating funktioniert für Männer und Frauen grundsätzlich komplett anders.
Ich kann dir sagen was dem durchschnittlichen Mann im Online-Dating passiert wenn er wartet bis er angeschrieben wird. Er stirbt ohne Date.
Es gibt Männer, die über die Online-Suche Dates haben.
Vielleicht ist es nicht für jeden die passende Vorgehensweise 🤷♀️
Nicht alle Frauen suchen online.
Auf ins wahre Leben, neue Hobbys (kein Herrenfussball, MGV oder Männerstammtisch) und nicht zu verkniffen 🤗
Wenn eine Frau aufs Profil kommt und einen nicht anschreibt warum sollte man sie dann anschreiben? Sie hat doch bereits gezeigt das kein Interesse besteht, sonst hätte sie einen doch angeschrieben.
Lustig. Laut deiner Nachrichtenstatistik schreibst du mehr Nachrichten als du empfängst. Scheint so als bist du auch so ein Schuft der einfach so Frauen anschreibt ohne zu warten bis sie dich anschreiben oder zumindest einen Gästebucheintrag vornehmen.
@Euja: Na, mit dem Denken hast Du es wohl nicht so. Natürlich kann ich, und alle anderen hier, jemanden anschreiben - und das sogar ohne dass die Frau (bzw. Mann) vorher das eigene Profil besucht hat.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Nö. Es gibt sogar Leute, die nehmen welche immer wieder von der Liste und schicken sie erneut drauf, wenn sie genug auf dem Profil geluschert haben
Bei mir stimmt Deine Behauptung aber, habe noch nie jemand wieder runtergenommen 
Gelöschter Benutzer
bearbeitet von Gelöschter BenutzerLi****
Gelöschter Benutzer
Vielleicht gibt es in meinem Umkreis einfach mehr Männer, die es nötig haben oder eben nicht lesen können. Oder weniger Frauen, die aktiv sind. Oder…naja keine Ahnung. 🤔🤷🏻♀️
Ich finde dich auf jeden Fall alles andere als uninteressant. 🌹
Gelöschter Benutzer
😘
Gelöschter Benutzer
Profilbild reicht da völlig aus. Kein Typ hat die Fantasie sich mal ordentlich von Ess reiten zu lassen. Also gute Taktik.
Luderwicht
Es gibt Männer, die über die Online-Suche Dates haben.
Vielleicht ist es nicht für jeden die passende Vorgehensweise 🤷♀️
Nicht alle Frauen suchen online.
Auf ins wahre Leben, neue Hobbys (kein Herrenfussball, MGV oder Männerstammtisch) und nicht zu verkniffen 🤗
Gelöschter Benutzer
Aber auf igno setzen ne nur Wenn man mich nervt
Die meisten weiber hier denken eh sie wären sonst was,
Die kerlen laufen allem mit 2 Beinen hinterher naja
Pu****
Ein Profilbesuch bedeutet keinesfalls unbedingt Interesse oder eine Einladung zu einer Nachricht.
Ich besuche kaum noch Profile oder like Bilder, da der Mann dann automatisch davon ausgeht, ich hätte Interesse.
Ignorieren, klar warum nicht, wenn du eh nicht ins Beuteschema passt, und du gar nicht erst schreiben brauchst.
Ar****
Gelöschter Benutzer
Ui! Wie sympathisch ausgedrückt
Lass sie doch, sie nehmen Dir doch nix weg. Alle erwachsen und jeder entscheidet selbst, wie er hier auftritt, genau wie Du
PeterHH1961
@Euja: Na, mit dem Denken hast Du es wohl nicht so. Natürlich kann ich, und alle anderen hier, jemanden anschreiben - und das sogar ohne dass die Frau (bzw. Mann) vorher das eigene Profil besucht hat.
MK****
Ganz meine Meinung
MK****
Ach ? Hast du zu vielen Männern Kontakt, um dies beurteilen zu können?