Jump to content

Ignorieren

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb alexvomstrand:

und es gibt Menschen, die Jammern über das, was sie als Gejammer sehen und statt dies einfach zu ignorieren, geben sie auch noch ihren umfangreichen Senf dazu. Wohingegen eine Frau, die sich über unhöfliche Schreiben von Männern beklagt, mit Verständnis überschüttet und nicht als "Heulsuse" verunglimpft wird. Warum ist das so? Eine Antwort ist nicht nötig, ich bin Mann genug um zu ahnen, warum dieser scheinbare Widerspruch so vorkommt.  "Ja Schatz, Du hast Recht und ich habe Unrecht (worum geht es eigentlich? egal), darf ich jetzt Sex haben?"

Ich selber sehe das, was  andere als "Gejammer" bezeichnen, als ehrlich gemeinte Frage und berechtigte Kritik, um zu erfahren, was hier eigentlich noch abgeht. Und ich verstehe es auch nicht, warum dies hier noch jemand anspricht und eine ernsthafte Antwort erwartet. Vielleicht ist die Hoffnung, etwas am Miteinander der Menschen hier zu ändern. Nach dem Motto: "Love it, change ist oder leave ir".

Und lese da eigentlich nur mit, um mich an den Kommentaren zu ergötzen. Und ab und an mal auch meinen Senf dazu zu geben. "It's just entertainment"

"... rennst du auf der Straße auch Frauen hinter und jammert? Brüllt du ihr hinterher das sie unhöflich ist?" ... das vielleicht nicht, aber wenn ich auf der Straße eine freundliche und höfliche Frage stelle, dann kann man auch eine ebensolche Antwort erwarten. Und wenn es ein simples "Nein danke" ist. Und wenn dies nicht erfolgt, dann denke ich wahrscheinlich "dumme Kuh" und erzähle davon abends am Tresen. Wenn allerdings eine Frau (oder ein Mann) daraufhin gerichtlich eine "einstweilige Verfügung auf Distanz" erwirken kann, was macht dies mit der alltäglichen Kommunikation zwischen den Menschen? Natürlich ist das hier was anderes, was "draußen" vorkommt, aber wenn man schon den Vergleich zieht, dann ist das hier ein großer zwischenmenschlicher Misthaufen. In den wir uns immer wieder hoffnungsvoll hineinstürzen. Son Misthaufen ist halt wärmer und weicher, als eine Wand. Wenn man alle Hoffnung auf vernünftige Begegnungen fahren lässt, dann tut es auch nicht mehr so weh.

und weil es so schön passt:

Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor):
„Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!“
[Dante Alighieri]

Ich suche hier nicht nach Sex und Web Frauen jammern Teile ich das genauso mit. Zudem ist es vielleicht 5 zu 95 das Verhältnis der jammmerden ich lese nicht alle 3 Tage das Frau jammert wegen Anschreiben Typen jedoch alle 3 Tage...komisch als ob das Frauen wie Erwachsene wegstecken.

Es ändert sich nix seit Jahren das gleiche Geheule und es ist legitim wie Frau es tut.

Was und wie du es machst ist foch deine Sache mach wie du lustig bist 

Kann man erwarten ist aber kein Muss jammerte dan in der Zeitung nach dem Motto böse Frau antwortet Mann nicht miteinander völlig zerstörten nur noch unfreundliche Frauen....Ruf die Bild an vielleicht macht dir rin Artikel draus.

Würdest du mir abends am Tresen davon erzählen würde ich lachen und sagen jammern nicht so viel bist dich kein 12 mehr dan würde ich paar Leute dazu holen denen das erzählen und dan würden dich 5 weitere auslachen so wäre das weil das jammern mal extrem albern affig peinlich und kindisch ist. 

Statt die  Zeit mit jammern zuzubringrn mit etwas was sich nicht ändert und nur bewirkt das man noch weniger Erfolg hat hätte man schon 3 neue ansprechen können 

Zum einen hat Frau bestimmt die Erfahrung gemacht das ein Besuch auf Männerprofilen die Folge hat das die Männer sie dann zubombardiert haben mit Nachrichten ( ist im Gästebuch übrigens nicht anders ) und zum anderen macht sie das sicher auch nur bei Männern von denen sie eben nicht angeschrieben werden will , aus welchem Grund auch immer . Das Mann das unschön findet , naja wie soll man sagen , eben Pech gehabt .
(bearbeitet)

Falsch ! sorry

vor 25 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Und mich nervt mittlerweile JEDE Nachricht von jemandem, der mir komplett am A.... vorbei geht!

Tipp: Filter ganz schließen und nur noch selber anschreiben :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb MiKo_713:

Das ist doch Schwachsinn!
Eine Person bekommt meine Aufmerksamkeit, weil sie mich auf sich aufmerksam macht. Und dann liege ich falsch, weil ich darauf reagiere?

Nö, die „Person“ hat sich NICHT aufmerksam gemacht, die hat sich nur dein Profil angesehen - das bedeutet überhaupt nichts.

Wäre sie in irgendeiner Weise an dir interessiert nach Ansicht deines Profils, hätte sie dich angeschrieben oder angeflirtet.

Es besteht keinerlei Notwendigkeit, sich für einen Profilbesuch zu bedanken oder diesen als Interesse zu interpretieren.

Dann hätten Frauen hier den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Dankesschreiben an Profilbesucher zu verfassen, MUSS Frau das dann für jeden einzelnen Profilbesuch???? Auch bei 128 Besuchen in drei Tagen?
🤣😂🤣

JA, du liegst falsch. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nö, die „Person“ hat sich NICHT aufmerksam gemacht, die hat sich nur dein Profil angesehen - das bedeutet überhaupt nichts.

Er hat vor einigen Seiten einen Einwurf gebracht dass das auch bei nem erhaltenen Flirt passiert. Er diskutiert immer noch über diese Situation. 

Wäre sie in irgendeiner Weise an dir interessiert nach Ansicht deines Profils, hätte sie dich angeschrieben oder angeflirtet.

Bingo. Genau das mit dem Flirt ist ihm ja passiert. 

vor 35 Minuten, schrieb Euja:

Werd doch mal konkret. Von wie vielen Erstnachrichten pro Tag reden wir denn? 

Wo sind die Frauen die hier über einen längeren Zeitraum täglich mindestens ein Dutzend Erstnachrichten erhalten?

Naja, man braucht als Frau ohne eingestellten Filter eigentlich nur sichtbar online sein oder ein Foto hochladen und schon explodiert das Postfach. Mit teilweise eingestelltem Filter kommt dann zwar weniger aber noch genug an. Gerade in der Anfangszeit als „Frischfleisch“ wird man überrollt. Das sind schon Tatsachen. Deshalb sind der Nachrichtenfilter und auch der „offline“-Modus ne super Erfindung.

Nur weil eine Frau mit ihren dicken Wurstfingern zufällig auf Dein Profil gepatscht hat, deswegen willst Du Dir gleich die Finger wundtippen und einen Gruß schreiben? Wenn die Frau wirklich Interesse hätte, dann würde sie Dich anschreiben oder zumindest einen Gästebucheintrag vornehmen.😊
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Wenn die Frau wirklich Interesse hätte, dann würde sie Dich anschreiben oder zumindest einen Gästebucheintrag vornehmen.😊

Lustig. Laut deiner Nachrichtenstatistik schreibst du mehr Nachrichten als du empfängst. Scheint so als bist du auch so ein Schuft der einfach so Frauen anschreibt ohne zu warten bis sie dich anschreiben oder zumindest einen Gästebucheintrag vornehmen. 

Anonymes-Mitglied-4
vor einer Stunde, schrieb MiKo_713:

Verstehe ich. Schade, dass so Viele so viele unschöne Erfahrungen gemacht haben.
Nochmal zu meinem Beispiel. Für mich war das so, als hättest du mich gefragt, ob wir tanzen. Ich sag ja und du dann nee doch nicht.

Aber ich hab schon verstanden, dass das Manche anders sehen als ich. Manche nicht.
Letztendlich - durch den Austausch hier hab ich heute viel gelernt.

Ein Profilbesuch ist KEINE Aufforderung zum Tanzen, für Deinen Vergleich. Das ist ein sich im Tanzlokal umsehen und der Blick hat dich gestreift und ging weiter an dir vorbei. Das war nicht mal ein längerer Blickkontakt. 

Ihr Blick verweilte NICHT auf dir, kein längerer Blickkontakt, schon garkein Lächeln.

Also kein Grund, dies als Aufforderung zum Tanz zu misinterpretieren. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Profilbesuch ist KEINE Aufforderung zum Tanzen, für Deinen Vergleich. Das ist ein sich im Tanzlokal umsehen und der Blick hat dich gestreift und ging weiter an dir vorbei. Das war nicht mal ein längerer Blickkontakt. 

Ihr Blick verweilte NICHT auf dir, kein längerer Blickkontakt, schon garkein Lächeln.

Junge. Blätter auf Seite zwei zurück. Da findest du diesen Beitrag von ihm:

Letztens wurde ich angeflirtet, hab dann freundlich geschrieben und darauf hingewiesen, dass ich ein Nein auch akzeptieren kann. Als nächstes landete ich direkt auf der Ignorier-Liste. Für mich ist das gestörtes Sozialverhalten aber who am I to judge 🤷‍♂️.

Er diskutiert diese Situation. 

Vor 2 Minuten , schrieb :

Wie zuvor beschrieben:
Es geht nicht um Profilbesuche.

vor 1 Stunde, schrieb skysurfer50:

@FrauU_ausW_amM-1958 dann bist du wahrscheinlich die einzige die das weiß. 🤣

Nö. Es gibt sogar Leute, die nehmen welche immer wieder von der Liste und schicken sie erneut drauf, wenn sie genug auf dem Profil geluschert haben :clapping: Bei mir stimmt Deine Behauptung aber, habe noch nie jemand wieder runtergenommen :yum:

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mirabel78:

Naja, man braucht als Frau ohne eingestellten Filter eigentlich nur sichtbar online sein oder ein Foto hochladen und schon explodiert das Postfach.

Also entweder bin ich uninteressant wie ein Eimer rostige Schrauben, oder mein naiver Eindruck, dass der Großteil der Herren hier des verstehenden Lesens mächtig sind, ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ja, das ist normal, denn Frau sieht dass sie mit dir nichts anfangen kann und möchte jedem Kontaktversuch vorbeugen. Das hat mit dem inflationär benutzten 'Verhalten der Gesellschaft' überhaupt nichts zu tun, das hat damit zu tun dass man dich nicht kennen lernen möchte und das unmissverständlich klar macht. Wo ist denn das Problem? Du passt nicht, und erfahrungsgemäß verstehen die wenigsten Herren wenn sie sich dann 'bedanken' wollen ein 'Nein danke' als Antwort.
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Also entweder bin ich uninteressant wie ein Eimer rostige Schrauben, oder mein naiver Eindruck, dass der Großteil der Herren hier des verstehenden Lesens mächtig sind, ist gar nicht so weit von der Realität entfernt. 🤔

Vielleicht gibt es in meinem Umkreis einfach mehr Männer, die es nötig haben oder eben nicht lesen können. Oder weniger Frauen, die aktiv sind. Oder…naja keine Ahnung.  🤔🤷🏻‍♀️

Ich finde dich auf jeden Fall alles andere als uninteressant. 🌹 

Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Ich finde dich auf jeden Fall alles andere als uninteressant. 🌹 

😘

Vor 10 Minuten , schrieb Selene09:

Profilbild reicht da völlig aus. Kein Typ hat die Fantasie sich mal ordentlich von Ess reiten zu lassen. Also gute Taktik.

Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Sorry, aber Online-Dating funktioniert für Männer und Frauen grundsätzlich komplett anders. 

Ich kann dir sagen was dem durchschnittlichen Mann im Online-Dating passiert wenn er wartet bis er angeschrieben wird. Er stirbt ohne Date. 

Es gibt Männer, die über die Online-Suche Dates haben.
Vielleicht ist es nicht für jeden die passende Vorgehensweise 🤷‍♀️
Nicht alle Frauen suchen online.
Auf ins wahre Leben, neue Hobbys (kein Herrenfussball, MGV oder Männerstammtisch) und nicht zu verkniffen 🤗

Weil man so oft angeschrieben wird nachdem man sich ein profil angeschaut hat

Aber auf igno setzen ne nur Wenn man mich nervt

Die meisten weiber hier denken eh sie wären sonst was,

Die kerlen laufen allem mit 2 Beinen hinterher naja
Und genau deswegen.
Ein Profilbesuch bedeutet keinesfalls unbedingt Interesse oder eine Einladung zu einer Nachricht.

Ich besuche kaum noch Profile oder like Bilder, da der Mann dann automatisch davon ausgeht, ich hätte Interesse.

Ignorieren, klar warum nicht, wenn du eh nicht ins Beuteschema passt, und du gar nicht erst schreiben brauchst.
Wenn eine Frau aufs Profil kommt und einen nicht anschreibt warum sollte man sie dann anschreiben? Sie hat doch bereits gezeigt das kein Interesse besteht, sonst hätte sie einen doch angeschrieben.
vor 20 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Die meisten weiber hier denken eh sie wären sonst was,

Die kerlen laufen allem mit 2 Beinen hinterher naja

Ui! Wie sympathisch ausgedrückt B|

Lass sie doch, sie nehmen Dir doch nix weg. Alle erwachsen und jeder entscheidet selbst, wie er hier auftritt, genau wie Du :coffee_happy:

vor 44 Minuten, schrieb Euja:

Lustig. Laut deiner Nachrichtenstatistik schreibst du mehr Nachrichten als du empfängst. Scheint so als bist du auch so ein Schuft der einfach so Frauen anschreibt ohne zu warten bis sie dich anschreiben oder zumindest einen Gästebucheintrag vornehmen. 

@Euja: Na, mit dem Denken hast Du es wohl nicht so. Natürlich kann ich, und alle anderen hier, jemanden anschreiben - und das sogar ohne dass die Frau (bzw. Mann) vorher das eigene Profil besucht hat.

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ui! Wie sympathisch ausgedrückt

Lass sie doch, sie nehmen Dir doch nix weg. Alle erwachsen und jeder entscheidet selbst, wie er hier auftritt, genau wie Du

Ganz meine Meinung

Vor 6 Stunden, schrieb Raiders79:
Herzlichen willkommen sage ich da nur , gewöhn dich dran das hier die frauen schlimmer sind wie die Männer teilweise

Ach ? Hast du zu vielen Männern Kontakt, um dies beurteilen zu können?

• Neu erstellen...