Jump to content

Wilder Sex ohne Gefühle?

He****

Empfohlener Beitrag

Wilder Sex ohne Gefühle?

Das gibt es wirklich, ganz ohne Liebe, Zärtlichkeit und Gefühle wird da gefickt. Der Mann will nur abspritzen und seinen Trieb befriedigen ohne jegliche Rücksicht auf den Partner. Hauptsache er hat sein Sperma reingespritzt und das geile Gefühl von einem super Orgasmus gehabt. Da heißt es nur: Reinstecken, rammeln und heftig zustoßen bis es ihm kommt, danach alles erledigt, Schwanz raus ziehen und Spaß und Vergnügen gehabt. Der Partner war nur eine Samenauffangbehälter, mehr nicht.

Dezember 18, 2024, schrieb Gelöschtes Profil:

wei oh wei (äh ja, is berechtigt die Frage!) aaaber (immer dieses aber! ^^) bei Handbetrieb fragt auch keiner, ob das auf Dauer befriedigend sei. Und da wird auch keiner Gefühle äußern, seine Hand ehelichen zu wollen (außer man hat Sehnsucht nach ´ner Gummizelle (kameraüberwacht) da nützt einem nich mal die Hand mehr was, außer man will bezwecken, das `die` den Schlüssel dann ganz wegschmeißen).

Und so ist das beim Sex auch: Gummipuppe zum aufpusten für eine Mark fünfzig repräsentiert die Hand, das lebensechte zig Tausend Goldbarren teure Sexrobotermodell (mit Unterbodenbeleuchtung und obligatorischem Krötentunnel, nebst Wackeldackel auf´m Kopf und Fön als Standheizung) repräsentiert einen echten Menschen als Sexpartner. Da gehts nich um Gefühle (ja auch, nich die, die hier gemeint sind wie Liebe (was is das überhaupt? Kenn ich nich!) Bindung oder Zuneigung). Das is ... erinnern wir uns alle mal zurück ... Sandkasten, "darfst auch ma mit meinem Trecker spieln", da gehts nur um Spaß zwischen zwei (oder mehr) Gleichgesinndten, einträglich ´ne schöne Zeit zu haben, nich mehr, nich weniger.

grinz

Dezember 8, 2024, schrieb gronau269:

😂😂kann dich gerne mal besuchen kommen wenn du magst Lust pn schreiben

Buslibo genaknoch Uh baboch

Sex ohne Gefühle ist für mich einfach nur Druck abbau, wie wichsen.
Ob nun einmal oder auf Dauer,nichts für mich.

• Neu erstellen...