Jump to content

Wie man Flirten unvergesslich macht

Uo****

Empfohlener Beitrag

Zum fliren benötigt man eine ganz spezielle aura und dann wird es unvergesslich .....freundliche augen und eine angenehme Atmosphäre....das gegenseitige anschauen ist der Beginn eines unvergesslichen flirts wenn sich automatisch die Freunde im Gesicht und in der ganzen Erscheinung ausbreitet.
vor 37 Minuten, schrieb IN_Genuss_w:

Das schöne am Flirten ist die Interaktion von zwei Menschen, das immer unterschiedlich ist. Manchmal nähert man sich mit Worten an und kann sich sehr gut unterhalten. Andererseits gibt es auch die Möglichkeit sich tiefe innige Blicke zuwerfen.
Aber auch sind kleine Berührungen und Gesten möglich, die einen neugieriger auf den anderen Menschen machen.
Einfach sich öffnen und gemeinsam treiben lassen.

Das hat Gemini auch gesagt! :information_desk_person:

Ich hab schon oft bemerkt das ich angeflirtet wurde . Aber eh ich das geschnallt hatte war sie weg oder meine Reaktion war unpassend....🤷 Hoffentlich reagiere ich das nächste mal richtig . 😉👍
Es garnicht erst tun. Flirten nur um zu Flirten ist albern aber man muss nicht Flirten den wen man due richtige anspricht und im Gespräch bleibt klappt das auch. Ich kann nicht Flirten und mache es nicht und erst recht erkenne ich es nicht wen es eine bei mir tut
Leider glotzen die Meisten heute nur noch auf ihre Smartphones und verpassen jegliche Möglichkeit im realen Leben zu flirten 🙈😆
Ein Satz genügt für die ewige Erinnerung. Es kommt nur auf den passenden Inhalt an. Ich hatte viele Dates mit Pärchen. Da kannst Du Ihr nicht einfach etwas ins Ohr flüstern, wenn der Gottergatte daneben hockt 😁
Ich sage dann offen meine Bemerkungen, ehrlich und sehr individuell. Frau erinnerte sich auch nach Jahren daran, wenn wir hier kommunizierten (...ach jetzt weiß ich wer Du bist...)
Das ist doch auch schön zu lesen und zeigt das es einprägsam war 😜
Vor 2 Stunden, schrieb JayCee:
Ich hab es noch nie gecheckt wenn jemand mit mir geflirtet hat. Mir muss man sowas wirklich sagen

Ok ? Dann mal ganz direkt: du bist eine recht ansehnliche junge Frau. 👍😘
*schleimkanoneaus 😜

Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Meine 23 Jahre Ehe waren ein einziger Flirt!

Respekt 👍🥰

Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:

Da hast du leider recht, auch hier hat der Feminismus ganze Arbeit geleistet

Aber heut zu Tage lässt sich ein schiefgegangener Flirt beim ersten gemeinsamen Essen ja wieder regulieren. 🫣 Zumindest hab ich gelernt das sich jeder Pilz mindestens einmal essen lässt. 😁😜
Den Rest obliegt dann der netten Köchin 🥴😎😳

Ich selber kann nicht flirten und wenn mich (angeblich) jemand anflirtet, bekomme ich dies nicht mit.
vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:

Meine 23 Jahre Ehe waren ein einziger Flirt!

Normalerweise würde ich sagen Respekt.👍💪 

Das Einzige, was mich stutzig macht, ist das Wörtchen "waren". 🤔

Aber vielleicht lese ich auch  nur wieder im Kaffeesatz.🤷‍♂️

Kann weder Flirten noch erkenne ich es wenn jemand mit mir flirtet bin ich  dann wohl ein Sonderding? Erkenne es nicht mal dann wenn, man mir mit einer Abrissbirne vor die Rübe haut.:joy:

vor 3 Stunden, schrieb Uomer:

Was sind für dich die Geheimnisse des Flirtens, die es unvergesslich machen?

Keine, denn Flirten gehört zum Alltag dazu und hat bei mir nicht den Anspruch unvergesslich zu sein.

"Bewundert zu werden" scheint mir etwas hochgegriffen. Berührungen gehören für mich definitiv nicht zum flirten.
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Mein Mann verstarb.

Ok. Dann habe ich die Vergangenheit richtig gedeutet. 

Das ist dann natürlich wirklich ein herber und schwerer Verlust.

Dann möchte ich wirklich aufrichtig herzliches Beileid wünschen. Es tut mir leid, dass ich da so reingestochen habe.

Bewundert werden.... Blos nicht. Ich möchte von niemandem bewundert werden. Würde ich ein Gefühl bekommen, dass mein Gegenüber mich bewundert, wäre ich ganz fix wech....
Vor 34 Minuten , schrieb Schokominza:
"Bewundert zu werden" scheint mir etwas hochgegriffen. Berührungen gehören für mich definitiv nicht zum flirten.

Empfindest Du sofort als übergriffig? Ich kenne Menschen mit beiderlei Wahrnehmung. Daher kann ich weder denen, die das vermeiden, noch denen, die das zwischendrin, teils sogar ohne echte Flirtintention, tun das übel nehmen. Kompliziert wird dann aber die Frage, wie man sich dem anderen gegenüber richtig verhält wenn der eine Typus benötigt und bei anderen ist es Fail. Das verkommt zum Glücksspiel. Oder reicht dann deiner Meinung nach eine einzige Frage, ob das ok ist, aus? Das ist dann aber wieder nix für die Fans der nonverbalen Kommunikation.

Humor und Schlagfertigkeit. Keine einstudierten 08 15 "du hast so schöne Augen" Reden.
Rumgeschleime imponiert mir überhaupt nicht. Ich brauche jemanden, mit dem ich mich "flirty" austauschen kann, ohne mich zu langweilen oder das Gefühl zu haben, das Gespräch hatte ich schon mal!
Wenn ich die Geheimnisse wissen würde,könnte ich Flirten.Konnte es aber nie und werde es nie können,wenn gleich manche meinen ich kann es.Ist mir aber immer ein Rätsel wann und wo es gewesen sein soll
morituritesalutant

Das Flirten muss für mich nicht unvergesslich sein, das Kennenlernen schon.

Ich kann mich rückblickend nicht an den Flirt erinnern, aber wie ich die jeweilige Frau kennengelernt habe.:coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Uomer:

Flirten ist eine Kunst, die Komplimente, Lächeln und Blicke vereint, die ohne Worte sprechen. Es ist die Fähigkeit, eine besondere Verbindung zu schaffen, die den anderen das Gefühl gibt, geschätzt und bewundert zu werden. Es kann ein einfaches Wort oder eine leichte Berührung sein, die Türen zur Kommunikation öffnet und den Moment im Gedächtnis hält. Was sind für dich die Geheimnisse des Flirtens, die es unvergesslich machen? Teile deine Geschichte mit mir.

Flirten... richtiges Flirten passiert letztlich über die Augen. Das funktioniert über einen ganzen Raum hinweg, ohne Worte, übermäßige Gesten oder gar Berührungen. Es sind die Blicke. Die Frequenz des hin- und wegsehens, die Dauer des Blickkontaktes, die Geschwindigkeit des Blinzelns.... und letztedlich der Ausdruck in den Augen, die Tiefe des Blickes... das hat eine Magie, der sich kaum jemand entziehen kann.. 

Für mich geht wirkliches Flirten nur mit dem richtigen Gegenüber. Wenn ein Interesse schon da ist und das Spiel mit Worten, Gesten, zufälligen Berührungen einen ebenbürtigen Partner gefunden hat. Wenn ich selbst noch nicht genau weiß, wie das Ganze endet. Ein süßes Lächeln reicht das nicht. Man muss den Kopf von jemandem berühren.

• Neu erstellen...