Jump to content

Kompliment

Ti****

Empfohlener Beitrag

Vor 46 Minuten , schrieb Lilly50:
Wenn es das Forum nicht gäbe ,hätte ich mich hier schon lange abgemeldet, danke an die Leute ,mit Hirn und die die nicht alles auf die Goldwaage legen und wegen jedem Pups melden ,da gibt es ja so einige hier ,aber ja ich persönlich schmunzel darüber nur 🫠😉

Ich schließe mich an.

Danke, an die (für mich und meiner Auffassung nach) normal Leute hier. Mit denen auch ein konstitutiver Austausch möglich ist.
Auch ein Danke für die zum Teil sehr interessanten, offenen und ehrlichen Beiträge.
Schönen Nikolaus 🎅 🍀🎄
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich wollte dieser Grundnegativität gerne etwas Positives entgegen setzen

Das ist sehr schwer, weil sich hier ja doch viele griesgrämige Leute tummeln. aber wir wollen auch nicht meckern, wir halten uns einfach an die anderen und haben seit vielen Jahren hier ganz schön viel Spaß, auch dann später, offline :-))

Vor 5 Stunden, schrieb NoDate:

Hier gibt es tolle Menschen,  mit Herz,  Hirn und Empathie.... all denen ein großes Kompliment von mir...

Ja da hast du recht, aber bei vielen Leuten ist das nicht unbedingt der Fall. Denn sie meinen sie sind die Helden und unwiderstehlich

Es gibt tolle Menschen hier,  sympathisch, humorvoll, eloquent, mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. Leider sind sind sie für ein näheres kennen lernen zu weit weg.

Ich habe einen überraschenden und schönen Eintrag ins Gästebuch bekommen. Ich fand es so toll, dass der Eintrag bis Heute immer noch stehen blieb.

Vor 1 Stunde, schrieb IchSuchNix:

Es gibt tolle Menschen hier,  sympathisch, humorvoll, eloquent, mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. Leider sind sind sie für ein näheres kennen lernen zu weit weg.

Das ist leider meistens so

Ich bewundere die Handvoll Personen, die hier mit reichlich Humor unterwegs sind und dennoch ernsthaft an Themen teilnehmen können.

Sehr charmant sind manche Namen...sie regen die Fantasie an,auch wenn Black Mamba nicht zu einem weißen Mann passt...also ganz ehrlich...Komplimente sind schön,gehen runter wie Öl...Auch wenn manche echt übertrieben sind...aber auch die gehören in den Karton "Komplimente ,die die Welt braucht "😊
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sehr charmant sind manche Namen...sie regen die Fantasie an,auch wenn Black Mamba nicht zu einem weißen Mann passt...also ganz ehrlich...Komplimente sind schön,gehen runter wie Öl...Auch wenn manche echt übertrieben sind...aber auch die gehören in den Karton "Komplimente ,die die Welt braucht "😊

Da hast Du recht....

Es gab Heren, die brachtn Blumen oder Konfekt zu einem unverbidlchen Date mit, das fand ich charmant.
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Es gab Heren, die brachtn Blumen oder Konfekt zu einem unverbidlchen Date mit, das fand ich charmant.
FEIN FEIN :-)
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Das teilte ich stets dem Delinquenten mit. 😉 Kann Hirn benutzen! 🥰
BEI MIR REICHT BEI SONE EIN PS.: ......
MAHLZEIT UND DIR EIN SCHÖNEN SAMSTAG GEWÜNSCHT VOR DEM 2. ADVENT :-)
  • 8 Monate später...
MichaelW0815
Am 6.12.2024 at 09:22, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was wolltet ihr den Männern und Frauen hier schon immer mal als Kompliment machen?

Oder was fandet ihr besonders charmant, überraschend, beeindruckend oder gar liebenswert?

Es geht um positives Feedback, nicht um negatives Bashing.

Was also hat euch positiv beeindruckt?

Kommt darauf an 

• 2 Monate später...
Am 6.12.2024 at 09:22, schrieb Tiefkuehlpizza:

gar liebenswert

Ich finde es soooo niedlich, wenn immer das Gegenüber an der Misere im eigenen Leben Schuld ist.

Ich finde es immer wieder sehr schön... Das hier nicht an Humor gespart wird...
Es gibt die... die hier eh alles mit Humor nehmen.
Dann gibt es die...die unfreiwillig die zum lachen bringen, die eh alles mit Humor nehmen...
und dann gibt es die...die trocken ihre skurrilen Weltanschauungen, ihre geglaubte Menschenkenntnis, ihre wissenschaftlichen Statistiken und ihre nichtsahnende Unwissenheit...freudestrahlend allen mitteilen... auch das lässt mich lächelnd in den Tag starten.
vor 53 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Ich finde es soooo niedlich, wenn immer das Gegenüber an der Misere im eigenen Leben Schuld ist.

Ähm. Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

• Neu erstellen...