Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, die das bei ihren Partnern machen? Umgekehrt dagegen dürfte das schon Normalität sein. Ich bevorzuge dabei das sogenannte Facesitting. Das ist nicht nur geil sondern auch bequem. Wobei es dann möglich ist ausdauernd zu lecken. Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. Allein die Angst dann zu pupsen, verdirbt einem den Spaß. Bin mal gespannt wie ihr das hier seht?
Wi**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Ich sehe keinen Grund dies zu tun... Ich lecke ja auch nicht meine Mülltonne sauber.... Aber jeder Mensch wie er mag.
Wi**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Auch möchte ich keinen Mund küssen der m/einen Arsch geleckt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2024 Also mir gefällt es von meiner Frau geleckt zu werden und den Schwanz massiert zu bekommen nebenbei , Dusche ist natürlich vorher pflicht
ot**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Ich könnte es nicht auslassen. Ich vergötte damit die Frau, und den Arsch. 🤩🤩
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 5, 2024 Natürlich geht das wer es nicht kennt sollte auch nicht mitreden..wir finden es sehr angenehm und der Wasser und Seife kennt hat damit auch kein Problem aber anscheinend kennen das hier viele Leute nicht
Sp**** Geschrieben Dezember 5, 2024 vor 24 Minuten, schrieb Sexsklave1956: Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. Allein die Angst dann zu pupsen, verdirbt einem den Spaß. Als Sexsklave solltest Du das auch auf Kommando beherrschen 🙄 Zum Thema,: es gibt Frauen, die züngeln das problemlos ✔️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geht für mich in beide Richtungen überhaupt nicht. Allein beim Gedanken dran wird mir schon übel.
Mo**** Geschrieben Dezember 5, 2024 (bearbeitet) Für mich ist alles, was anal angeht, seit Jahren ein Tabu. Früher habe ich alles ausgelebt. Sogst du heute einem Mann, dass anal ein Thema sein könnte, gibt es kein anderes mehr und das ist mir einfach zu primitiv und zu dumm. Lecken mochte ich aber nie, gilt für beide Richtungen. bearbeitet Dezember 5, 2024 von MolliPassion
69**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Wenn es eine Frau mag und will habe ich kein Problem es zu machen wenn sie geduscht ist
Ul**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Oh ja, natürlich bei größter Sauberkeit. Dann Zunge tief rein und lecken. Es ist einfach nur geil. Wer es nicht mag, macht es nicht.
Se**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Es gibt doch auch noch andere Sachen. Muss persönlich jetzt nicht unbedingt sein. Aber jeder, wie er meint
Dr**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Nein danke, das ist absolut nichts für mich. Es gibt aber bestimmt Leute in der Fetisch Szene die es machen. Es gibt sogar mehrere Begriffe und Namen dafür, welche es sind habe ich wieder vergessen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2024 Schon des öfteren vor dem AV praktiziert meine Zunge tief in ihre Rosette gebohrt. Am Anfang gehört ein wenig Überwindung dazu. 👅😘👌
Wo**** Geschrieben Dezember 5, 2024 vor 33 Minuten, schrieb Sexsklave1956: Das man es jedoch bei mir macht war immer unangenehm. ----> Dann sagt man das! Bin mal gespannt wie ihr das hier seht? Das ist eine gewöhnliche Praktik, die wenige ausüben. Zwei Menschen die das tun, egal ob aktiv oder passiv, werden das abgesprochen haben, zumindest aber eben einvernehmlich zulassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ze**** Geschrieben Dezember 5, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 3 Minuten , schrieb UnCatchAbleGuy87: Diese Frauen gibt es, definitiv.. 🙂 Da gehöre ich wohl definitiv dazu 😉 ich mag es und stehe auch dazu. Aber wie immer: jeder so wie er/sie/es mag 😊 leben/genießen und leben/genießen lassen
In**** Geschrieben Dezember 5, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Nein danke, das ist absolut nichts für mich. Es gibt aber bestimmt Leute in der Fetisch Szene die es machen. Es gibt sogar mehrere Begriffe und Namen dafür, welche es sind habe ich wieder vergessen. Rimming
Empfohlener Beitrag