Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Für was denn?

Na das sie Frauen überhaupt erst mal Anschreiben dürfen ;)

Oder als was bezeichnets du das ?

vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Na das sie Frauen überhaupt erst mal Anschreiben dürfen ;)

Oder als was bezeichnets du das ?

Du musst nicht bezahlen um eine Frau anschreiben zu können.  Ich verstehe deshalb deine Aussage nicht.

Es ist keine Dienstleistung,... wenn eine Freundin vielleicht etwas Geld für sich (!) bekommt...
das nenne ich dann taschengeld.

vor 7 Stunden, schrieb Rubi-:

Du musst nicht bezahlen um eine Frau anschreiben zu können.  Ich verstehe deshalb deine Aussage nicht.

Natürlich muss man das, in 90 % der Fälle benötigt man eine Mitgliedschaft. 

Am 2.12.2024 at 19:19, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?

Ich bezahle doch keine Amateure.

Hab mich mal für Tg angeboten, weil ich das Geld brauchte…Schäme und Ekel mich heute noch 🥴

vor 11 Stunden, schrieb Adiemus66:

Natürlich muss man das, in 90 % der Fälle benötigt man eine Mitgliedschaft. 

Ach so, du meinst das Nachrichtenlimit. Dadurch muss man halt sorgfältig auswählen wen man anschreibt. Ist nicht jedermanns Sache.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Ach so, du meinst das Nachrichtenlimit

Nein, das meint er nicht, sondern das ein männlich erstellter Basis Account neuerdings für das  Feature „Anschreiben“ anscheinend generell erst bezahlen muss,  während weibliche Accounts gleiches wohl  für lau nutzen können. Vermutlich zahlt ein weiblicher Account auch noch weniger für Extras 🤫. Inwieweit man diese Ungleichbehandlung von Seiten des Betreibers in Zusammenhang  bzgl TG Angebote hier gleichzustellen versucht, ist mir zwar auch noch nicht ganz klar, habe aber eine Vermutung. Demnach, ich bin gespannt auf die Antwort. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Nein, das meint er nicht, sondern das ein männlich erstellter Basis Account neuerdings für das  Feature „Anschreiben“ anscheinend generell erst bezahlen muss,  während weibliche Accounts gleiches wohl  für lau nutzen können. 

Das wusste ich nicht, ich dachte eine Pn in der Woche/Monat wären frei.

• Neu erstellen...