Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Für was denn?

Na das sie Frauen überhaupt erst mal Anschreiben dürfen ;)

Oder als was bezeichnets du das ?

vor 1 Stunde, schrieb Adiemus66:

Na das sie Frauen überhaupt erst mal Anschreiben dürfen ;)

Oder als was bezeichnets du das ?

Du musst nicht bezahlen um eine Frau anschreiben zu können.  Ich verstehe deshalb deine Aussage nicht.

Es ist keine Dienstleistung,... wenn eine Freundin vielleicht etwas Geld für sich (!) bekommt...
das nenne ich dann taschengeld.

vor 7 Stunden, schrieb Rubi-:

Du musst nicht bezahlen um eine Frau anschreiben zu können.  Ich verstehe deshalb deine Aussage nicht.

Natürlich muss man das, in 90 % der Fälle benötigt man eine Mitgliedschaft. 

Am 2.12.2024 at 19:19, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?

Ich bezahle doch keine Amateure.

Hab mich mal für Tg angeboten, weil ich das Geld brauchte…Schäme und Ekel mich heute noch 🥴

vor 11 Stunden, schrieb Adiemus66:

Natürlich muss man das, in 90 % der Fälle benötigt man eine Mitgliedschaft. 

Ach so, du meinst das Nachrichtenlimit. Dadurch muss man halt sorgfältig auswählen wen man anschreibt. Ist nicht jedermanns Sache.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Ach so, du meinst das Nachrichtenlimit

Nein, das meint er nicht, sondern das ein männlich erstellter Basis Account neuerdings für das  Feature „Anschreiben“ anscheinend generell erst bezahlen muss,  während weibliche Accounts gleiches wohl  für lau nutzen können. Vermutlich zahlt ein weiblicher Account auch noch weniger für Extras 🤫. Inwieweit man diese Ungleichbehandlung von Seiten des Betreibers in Zusammenhang  bzgl TG Angebote hier gleichzustellen versucht, ist mir zwar auch noch nicht ganz klar, habe aber eine Vermutung. Demnach, ich bin gespannt auf die Antwort. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Nein, das meint er nicht, sondern das ein männlich erstellter Basis Account neuerdings für das  Feature „Anschreiben“ anscheinend generell erst bezahlen muss,  während weibliche Accounts gleiches wohl  für lau nutzen können. 

Das wusste ich nicht, ich dachte eine Pn in der Woche/Monat wären frei.

Anonymes-Mitglied-10

Geld zieht bei den meisten Frauen nun mal wie nichts anderes. Frauen wollen nicht objektifiziert werden....aber wenn Geld in Aussicht steht haben die wenigsten damit ein Problem (siehe OnlyFools).

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Geld zieht bei den meisten Frauen nun mal wie nichts anderes. Frauen wollen nicht objektifiziert werden....aber wenn Geld in Aussicht steht haben die wenigsten damit ein Problem (siehe OnlyFools).

Umgekehrt scheint kein Problem zu bestehen, Menschen für „Dienstleistungen“ zu bezahlen und zu objektifizieren. 
Solange es Menschen gibt, die für Wasauchimmer zu zahlen bereit sind, wird es einen Markt dafür geben. 
Das gilt für Menschenhandel, Tierhandel, Drogen, … 

Da ist TG für Sex fast schon harmlos. 

Ein trauriges Leben musst du führen, wenn die Frauen in deinem Umfeld so geldfixiert sind. Allerdings müssen die Männer genauso geldgeil sein. Ansonsten würden sie nicht so auf ihrem vollen Geldsäcken sitzen und es nach außen zeigen. 
Mir deucht, dass sich da die passenden Gemüter finden werden!

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich fürchte, dass es heutzutage schon v.a. ein online Dings ist.

Frau kann sich heutzutage extrem einfach mit jeglicher Form von Sex extrem einfach ne Menge Geld verdienen, viele nutzen es- nach dem Motto "Warum auch nicht", unter dem Deckmantel von Spaß.

Und so entsteht nunmal das Bild, von der käuflichen Frau, die für ein Heißgetränk, ne Einladung zum Essen, ins Hotelzimmer, nen Club, oder sich eben so richtig prostituiert, indem sie sehr direkt Sex gegen Großzügigkeit, TG, für den spendablen Gentleman anbietet.

Oder sie macht ihr Geld mit abgetragene, vollgewichsten Klamotten, Fotos, Videos, indem sie Herren beim wichsen zuschaut...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, die Nachfrage ist vorhanden.

Immer mehr Frauen machen für Geld so ziemlich alles, immer mehr Herren für Sex...die Zeiten werden nunmal härter...

Was das hier drin betrifft, sind mittlerweile für nicht bezahlende männliche Mitglieder absolut keine Nachrichten an Frauen mehr möglich, ich spreche da aber aus eigener Erfahrung, es würde mich aber doch extrem wundern, wenn ich da ein Einzelfall wäre.

Ich weiß nicht, ob man ohne zu bezahlen noch auf Anfragen einer Frau antworten könnte?

Und ich gehe mal davon aus, dass Frauen problemlos selbst anschreiben können, es könnte maximal einen Filter was die Anzahl betrifft geben, wenn Frau hier drin nix bezahlt?

Grundsätzlich alles nix ungewöhnliches, ohnehin eher etwas verwunderlich, dass poppen das erst so spät eingeführt hat.

Aber ich weiß natürlich auch nicht, was da bisher so alles im Hintergrund abgelaufen ist, wovon man ganz einfach nix mitbekommen hat in der Vergangenheit.

Alles insgesamt irgendwie schade, weil sich halt das Frauenbild großteils doch sehr verändert, wobei, vielleicht geht's ja auch nur wieder zurück, es gab ja durchaus schon Zeiten, als ne Frau Kinder werfen und des Mannes Untertan zu sein hatte, ihm zu dienen hatte, seine Lust zu befriedigen hatte, putzen, kochen, aufräumen, Brutpflege...

Und es gibt ja auch ganz klare politische Tendenzen dazu zurückzukehren.

Naja umgekehrt habe ich mich schon gefragt ob ich so bedürftig bis verzweifelt aussehe als ich von einer Frau aus der Nähe angeschrieben wurde. Es fing wie ein ganz normaler Chat an wo jeder erstmal was von sich erzählt und so weiter. Zwischendurch war ich natürlich auch mal auf ihrem Profil und da stand nichts von TG. Dann kam sie auf einmal raus mit der Sprache und bot mir Sex treffen bei ihr zu Hause gegen "TG" an. Ich tat erstmal interessiert und habe direkt ne Preisliste bekommen...
Für mich hat das rein gar nichts mit Dating zu tun! Das ist in meinen Augen ganz klar Prostitution. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich verurteile niemanden der sich prostituiert und niemanden der solche Dienste in Anspruch nimmt. Aber hat das hier was zu suchen?
Verstößt es hier nicht auch gegen die Regeln?

Anonymes-Mitglied-10
vor 16 Stunden, schrieb Luderwicht:

Da ist TG für Sex fast schon harmlos. 

Ein trauriges Leben musst du führen, wenn die Frauen in deinem Umfeld so geldfixiert sind. 

Prostitution zu verharmlosen ist wie Öl ins Feuer zu gießen.

Ich habe nie über Frauen in meinem Umfeld geschrieben.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Nun ja, ohne die rege Nachfrage gäbe es diese Angebote ja nicht. Wer war nun zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Warum verlangen manche Frauen TG? Weil sie es können und wollen.

Allerdings ist es sehr armrelig, hier alle Frauen zu verunglimpfen und über einen Kamm zu scheren. Es gibt auch genügend die ihr eigenes Geld verdienen und von einem Mann vieles wollen aber nicht sein Geld.

Am 11.12.2024 at 13:34, schrieb Jürgi628:

na gibt ja sehr viele die es nur mit tg machen 

Es gibt ja auch sehr viele Männer die wahllos alles ficken. Passt doch.

Am 11.12.2024 at 13:42, schrieb RaupenImArsch:

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es nervig ist, Werbung für kostenpflichtige Leistungen Dritter nicht ausblenden zu können. Das ging bis 31.3.2024; jetzt wird auf kaufmich verwiesen, statt alle FI-Videos zu entfernen. Unabhängig, ob man die Videos dann meldet, sind von denselben Dienstleistenden dann immer noch Videos hier bei poppen.de zu sehen, um auf "kaufmich" zu verweisen. Neben "kaufmich" gibt es diverse andere Anbieter.

kauf mich un p.de gehören zusammen, da macht es doch Sinn auf den Seiten gegenseitig zu werben.

Anonymes-Mitglied-10
vor 46 Minuten, schrieb Rubi-:

Warum verlangen manche Frauen TG? Weil sie es können und wollen.

Warum schlagen einige Männer ihre Frauen? Weil sie es können und wollen. (gleiche Logik)

vor 49 Minuten, schrieb Rubi-:

Es gibt auch genügend die ihr eigenes Geld verdienen und von einem Mann vieles wollen aber nicht sein Geld.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Du kennst keine Frauen, die nicht von anderen Männern abhängig sind und sein wollen? In welcher Höhle lebst du? 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Warum schlagen einige Männer ihre Frauen? Weil sie es können und wollen. (gleiche Logik)

Gleiche Logik?

Wieviele Frauen kennst du denn, die sich freiwiilig schlagen lassen?

Wieviele Männer kennst du die freiwillig für Sex zahlen?

Ich kenne unabhängige Frauen die kein Geld von einem Mann wollen, ich zähle auch dazu.

vor 5 Stunden, schrieb Myrff:

Du kennst keine Frauen, die nicht von anderen Männern abhängig sind und sein wollen? In welcher Höhle lebst du? 

Wir leben offenbar in einer Höhle 🤔

Wir haben Familieneinkommen und sind quasi abhängig voneinander. 
Spontan fällt mir keine Frau aus unserem Umfeld ein, die von einem Mann abhängig ist. 

Am 25.12.2025 at 10:25, schrieb Rubi-:

Ach so, du meinst das Nachrichtenlimit. Dadurch muss man halt sorgfältig auswählen wen man anschreibt. Ist nicht jedermanns Sache.

Noch ein mal, es gibt einstellungen die Frau (oder Mann) machen kann , die kannst du dann ohne Mitgliedschaft nicht anschreiben. Nichts mit Limit. Aber lassen wir das jetzt.

Anonymes-Mitglied-10
vor 38 Minuten, schrieb Adiemus66:

Noch ein mal, es gibt einstellungen die Frau (oder Mann) machen kann , die kannst du dann ohne Mitgliedschaft nicht anschreiben. Nichts mit Limit. Aber lassen wir das jetzt.

Du könntest genauso gut Schach mit einer Taube spielen (vom Ergebnis her)

vor 5 Stunden, schrieb Adiemus66:

Das habe ich nie bestritten, dann schreibt man halt eine andere an wo es geht.*schulterzuck

vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Das habe ich nie bestritten, dann schreibt man halt eine andere an wo es geht.*schulterzuck

Die Zeiten sind vorbei. 

Als nicht zahlender, männlicher Teilnehmer kann man inzwischen keine Frau anschreiben. 

Es gibt nur keinen Zusammenhang mit den Möglichkeiten einer Gratis-Mitgliedschaft für Männer und den TG-Wunsch bestimmter Frauen. Den Frauen erhalten von den Einnahmen für Premium-Mitgliedschaften keinen Cent. 

Da scheint bei einigen der Denkfehler zu liegen.  

vor 4 Stunden, schrieb Myrff:

Die Zeiten sind vorbei. 

Als nicht zahlender, männlicher Teilnehmer kann man inzwischen keine Frau anschreiben. 

Es gibt nur keinen Zusammenhang mit den Möglichkeiten einer Gratis-Mitgliedschaft für Männer und den TG-Wunsch bestimmter Frauen. Den Frauen erhalten von den Einnahmen für Premium-Mitgliedschaften keinen Cent. 

Da scheint bei einigen der Denkfehler zu liegen.  

Den Zusammenhang könnte man darin sehen das es für viele Männer selbstverständlich ist das Frauen Geld kosten.

Ob es jetzt dem Gentleman Geld kostet den Restaurantbesuch der Lady zu bezahlen, die Möglichkeit hier Frauen anzuschreiben usw.

Manch einer ist daran gewöhnt das sein Geld gefragt ist.

• Neu erstellen...