Naja ... mehr oder weniger Bezahlen doch die Männer hier eh .... von da her.
Für was denn?
Am 18.12.2025 at 12:39, schrieb ChopperCC2:
Die ganze Diskussion ist doch sinnlos,was ist dabei wenn Frauen TG nehmen.Die Seite heißt Poppen und da erwarte ich das auch solche Damen inserieren
Kannst du zwar erwarten ist aber hier seit geraumer Zeit verboten.
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:
Ich bin auch dafür,dass Prostitution und TG Tanten oder oder verboten werden.
Situationen werden immer ausgenutzt. Mir brauch niemand mit Freiwilligkeit kommen.
Das ist einfach lächerlich.
Es geht darum das Männer Tg anbieten, nicht das sich Frauen dafür anbieten.
Ich verurteile alles,was mit Geld und Dienstleistung zu tun hat.
Ich bin auch dafür,dass Prostitution und TG Tanten oder oder verboten werden.
Situationen werden immer ausgenutzt. Mir brauch niemand mit Freiwilligkeit kommen.
Das ist einfach lächerlich.
Ich bin dafür, das Huren da auch ein Wörtchen mitzureden haben. Oder will man jene einfach entmündigen, um ihnen die (sexuelle) Selbstbestimmung absprechen zu können? Huren haben heute ihre eigene Lobby, um für ihre Rechte einzustehen und deswegen schon vor vielen Jahren die sogenannte Hurenbewegung gestartet. Ich stehe Prostitution auch kritisch gegenüber, aber trotzdem ….
Daher bin ich dafür, das Zwangsprostitution viel stärker bekämpft wird. Und ich bin dafür, das jede Dienstleistung ordentlich angemeldet und Gewinne daraus somit abgabepflichtig sind. TG ist in meinen Augen nur ein anderes Wort für Steuerhinterziehung, sowohl und besonders für sogenannte „TG Tanten“, als auch deren zahlenden Kunden.
Empfohlener Beitrag
Ru****
Für was denn?
Kannst du zwar erwarten ist aber hier seit geraumer Zeit verboten.
Es geht darum das Männer Tg anbieten, nicht das sich Frauen dafür anbieten.
gl****
Ich bin dafür, das Huren da auch ein Wörtchen mitzureden haben. Oder will man jene einfach entmündigen, um ihnen die (sexuelle) Selbstbestimmung absprechen zu können? Huren haben heute ihre eigene Lobby, um für ihre Rechte einzustehen und deswegen schon vor vielen Jahren die sogenannte Hurenbewegung gestartet. Ich stehe Prostitution auch kritisch gegenüber, aber trotzdem ….
Daher bin ich dafür, das Zwangsprostitution viel stärker bekämpft wird. Und ich bin dafür, das jede Dienstleistung ordentlich angemeldet und Gewinne daraus somit abgabepflichtig sind. TG ist in meinen Augen nur ein anderes Wort für Steuerhinterziehung, sowohl und besonders für sogenannte „TG Tanten“, als auch deren zahlenden Kunden.
bearbeitet von glaubensfrage