Ke**** Geschrieben Juni 11, 2025 Mit einer früheren Partnerin haben wir beide das gerne gemocht. Das war allerdings aus einer Zeit, als Videokameras, zumindest die erschwinglichen, noch mit Magnetband aufgenommen haben. Die Handhabung war nicht ganz einfach, große Kamera, herunterfallen oder mit dem Stativ sollte sie auch nicht. Und wir hatten nur eine Kamera, nicht vorzustellen, was mir mit Handys oder GoPros hätten anfangen können. Zum Thema Sicherheit, sie hat die Kassetten behalten, ich hab die digitalen Kopien auf dem Rechner. Beides im gegenseitigen Einvernehmen. Was haben wir gefilmt? Zuerst etwas spielerisch mit den Hintern und den Brüsten wackeln. Irgendwann habe ich sie auf dem Küchentisch genommen, sie sagte "Das muss gut für dich aussehen" also haben wir auch das gefilmt, also so eine Art POV aus meiner Sicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Beautiful_x Geschrieben Juni 11, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe es mal ausprobiert mit einem Mann den ich länger kannte und häufiger getroffen habe. Es war eine Erfahrung wert, sich beim Sex dann selbst zu sehen war dann doch schon komisch. Ist kein kick den ich häufiger brauche. 🙄
Al**** Geschrieben Juni 25, 2025 Ich mach nur Fickvideos. Für mich und mein Gegenüber. Selbstverständlich ohne Gesicht. Nur die Fickerei. Es ist immer schön, sie mir anzusehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25, 2025 Ich sag's mal so wenn man jemanden hat der es filmt dann ja selbst filmen wird schwierig denn entweder konzentriert man sich auf dem Sex oder das Filmen sonst wird es Mist. Bei Bildern sieht das schon anderes aus die sind schnell mal geknipst😁
Al**** Geschrieben Juni 26, 2025 Doggystyle geht da schon. Man muss dann schon langsam ficken und sich auf die Aufnahmen konzentrieren. Das kann man lernen 😄😉
Empfohlener Beitrag