Sc**** Geschrieben Dezember 14, 2024 Am 30.11.2024 at 23:42, schrieb FrauBieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Machen bestimmt viele, aber nicht alle. Grüße nach Halle aus Merseburg der Frank
Typ2000 Geschrieben Dezember 16, 2024 Ich bin immer ehrlich, entweder man kommt auf mich klar oder nicht. Bei Lügen fängt ja quasi alles mit einer Lüge an,da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Stell es mir auch irgendwie anstrengend vor immer zu lügen. Nach einer Lüge die nächste Lüge um die erste Lüge reinzuwaschen usw usw. Ne,lass mal,dann lieber direkt ehrlich und fertig.
No**** Geschrieben Dezember 17, 2024 Am 30.11.2024 at 23:42, schrieb FrauBieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Ich würde eher alles schreiben, um gewisse Personen von mir fernzuhalten....
Mr**** Geschrieben Dezember 17, 2024 Wenn man das berühmte "Honig ums Maul" schmieren als Lüge definiert, dann ja, schuldig. Wenn es nur darum geht ein oder zweimal in Bett zu hupfen, dann ja, schuldig. Aber generell eher weniger, bringt ja auf Dauer nichts aber gewisse Notlügen und schummelleien um das imaginäre Bild aufzuwerten kommen auch vor. Es wäre schon gelogen wenn ich nein schreiben würde. Aber Lügen bis sich die Balken biegen, nö, viel zu anstrengend. Ich muss auch nicht lügen, ich will nicht unbedingt jemand oder eine ins Bett kriegen. Mir ist es lieber wenn ich meine Ruhe habe.
Ac**** Geschrieben Dezember 17, 2024 Nein! Davon abgesehen das ich lügen so schrecklich finde, was ist der Sinn dahinter? Geschichten erzählen, über sein Aussehen lügen? Das 2. kommt beim Treffen raus und das 1. Mit Sicherheit auch irgendwann, wenn man mehr als einen Ons anstrebt! Muss man so bedürftig sein, dass man alles tut, nur um zu vögeln? Sehr traurig..Ich bin lieber direkt und ehrlich, so weiß jeder wer ich bin und was ich von ihm halte.
Ac**** Geschrieben Dezember 17, 2024 Vor 16 Stunden, schrieb Typ2000: Ich bin immer ehrlich, entweder man kommt auf mich klar oder nicht. Bei Lügen fängt ja quasi alles mit einer Lüge an,da kann ja nichts Gutes bei rauskommen. Stell es mir auch irgendwie anstrengend vor immer zu lügen. Nach einer Lüge die nächste Lüge um die erste Lüge reinzuwaschen usw usw. Ne,lass mal,dann lieber direkt ehrlich und fertig. Genau So!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2024 Ich bin ein notorischer Halbwahrheiten und Details weg lassen Erzähler, aber nicht auf dieses Thema bezogen. Was soll es bringen, und was erzählen die Menschen um eine andere Person ins Bett zu kriegen? Das erschließt sich mir überhaupt nicht 🤔 Dass sie super reich sind, oder ausreden warum die trotz eines 50K Autos noch im Kinderzimmer zuhause wohnen.
to**** Geschrieben März 14 Am 30.11.2024 at 23:42, schrieb FrauBieneMaya: Schreibt Ihr alles um eine Person ins Bett zu kriegen? Nein natürlich nicht auch wenn Gemeinsamkeiten von Vorteil sein können sollte man sich selber treu bleiben und zu sich und seiner Meinung stehen auch wenn es in den Punkten nicht mit der Meinung des gegenüber übereinstimmt so zeigt man wenigstens das man ehrlich ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15 (bearbeitet) Er log dass sich die Balken biegen..nur um sie ins Bett zu kriegen.. doch als sie sah..sagte sie..Watte hatte du denn da.. bearbeitet März 15 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag