Jump to content

Erotik Hotel

St****

Empfohlener Beitrag

• 8 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen,

meine Frau und ich waren kürzlich in Paris und wollten mal bewusst keinen klassischen Wellness- oder Sightseeing-Trip machen, sondern etwas mit mehr Spannung und Reiz erleben.

Dabei sind wir auf das Love Hotel Paris gestoßen – und ich muss sagen: Das war echt mal was anderes. 😏

Das Besondere: Die Zimmer liegen gegenüber, und wer Lust hat, lässt einfach die Vorhänge offen… Man bekommt also (wenn man möchte) auch mal einen kleinen Einblick bei den Nachbarn – oder gibt selbst einen 😉

Das Ganze ist aber überhaupt nicht billig oder schmuddelig, sondern richtig stilvoll gemacht. Alles läuft diskret und respektvoll ab, aber mit dem gewissen Kick. Wir fanden es mega spannend – gerade weil man selbst entscheiden kann, wie weit man gehen

möchte.

Am 29.11.2024 at 18:51, schrieb MrsGrinch:

Ich find so Pimperbuden weniger schön. Was mein derzeitiger wir-vögeln-aber-können-uns-nicht-auf-ne-Beziehung-einigen-Kerl aufgetan hatte fand ich ganz drollig. Wir hatten uns in ffm getroffen und er meinte: jetzt Überraschung- gibt ne Augenbinde (eigentlich gar nicht mein Ding). Er hat also mein Auto gefahren und ist mit mir ins Bmine Hotel. Da kannste mit dem Auto im Fahrstuhl bis zum Balkon vor deinem Zimmer/Suite fahren. Sprich ich hatte NULL Plan wo wir sind. Dein Auto steht dann auf einem Balkon mit gläserner Front. Da lässt es sich mit bestem Blick aus dem 13. Stock ganz gut vögeln. Whirlwanne im Zimmer, gläserne Wand zum Zimmer 😍 also ich hatte da definitiv Spaß.

👍🏻👍🏻👍🏻

• Neu erstellen...