Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben November 25, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Freitags hatte ich früh Feierabend, und bekam von Regina, einer guten Bekannten, einen Anruf. Ich weiß ja sagte sie, das wir heute Abend was Trinken gehen wollten, aber meine Untermieterrin hat heute Geburtstag, und will Feiern. Du bist auch eingeladen, und um 16 Uhr soll es mit Kaffe losgehen. Als ich dort ankam, waren schon reichlich Gäste vorhanden, und ich hatte schon keinen Platz mehr. Da sagte die eine Nachbarin dann, das wir jetzt alle zu ihr rübergehen, denn sie hat einen sehr großen Tisch wo wir alle ranpassen. Gesagt getan. Die Nachbarin hieß Marita, und war in meinem Alter. Während der fröhlichen Runde hatten wir schon ein paar mal Blickkontakt gehabt, und ich fühlte mich irgendwie zu ihr hingezogen. Als ich dann auf den Balkon ging, um eine zu Rauchen, kam sie gleich hinterher. Wir unterhielten uns ganz nett, und ich genoss ihre Nähe. Später am Abend meinte meine Bekannte zu mir, na da haben sich ja 2 gefunden, und grinste. Als dann um Mitternacht sich die Feier langsam auflöste, und ich Alkohol getrunken hatte, sagte ich zu meiner Bekannten, das ich dann wohl bei ihr Übernachten müsste, da ans Autofahren nicht mehr zu Denken war. Da meinte Marita zu mir, das ich auch bei ihr Übernachten könnte, da sie ein Gästezimmer hätte. Da Grinste meine Bekannte wieder, und sagte, das wäre dann ja geklärt, und verabschiedete sich. Jetzt waren Marita, und ich alleine. Wir tranken noch unseren Wein aus, und dann zeigtest du mir das Gästezimmer. Im Bad habe ich dir noch ein Handtuch, und eine Zahnbürste hingelegt sagtest du, und gings dann in dein Schlafzimmer. Nachdem ich im Bad fertig war, ging ich noch auf den Balkon eine Rauchen, und hörte wie du jetzt ins Bad gings. Ich setzte mich dann an den Tisch, und wartete auf dich um dir noch gute Nacht zu sagen. Als du aus dem Bad kamst, hattest du einen Bademantel an, und ich stand auf, und wir standen uns gegenüber. Du schautest mir direkt in die Augen, und fragtest mich, ob wir jetzt jeder in unser Zimmer gehen, oder möchtest du bei mir Schlafen ? Ich zog dich dann an mich, und wir küssten uns zärtlich... Fortsetzung folgt.
No**** Geschrieben November 26, 2024 Autor 2. Du namst meine Hand, und wir gingen in dein Schlafzimmer. Dort ließ du deinen Bademantel auf den Boden fallen, und legtest dich auf dem Bauch auf's Bett. Dein Kopf ruhte auf deinen verschränkten Armen. Ich zog mich auch aus, und kniete jetzt über dir, und küsste deinen Nacken. Dabei fing ich an dich zu Streicheln, und küsste mich über deinen Rücken, den Po, deinen Beinen, bis zu deinen Füßen hinunter. Hmmmmm das ist so schön kam es von dir. Du bist so zärtlich, hör bitte nicht auf. Dabei drehtest du dich um, und lagst jetzt auf dem Rücken. Du zogst mich zu dir runter, und wir küssten uns, während ich deine Brüste streichelte. Dann widmete ich mich mit Lippen, und Zunge deinen steifen Brustwarzen, was dir ein kehliges Stöhnen entlockte. Du hattest jetzt deine Beine aufgestellt, und leicht gespreizt, so das ich mich zu deinem Schoß runterküsste. Feucht, und glänzend lagen deine langen Schamlippen jetzt vor mir. Ich ließ meine Zunge einmal durch sie hindurchgleiten, und saugte sie dann in meinen Mund, und fing an sie zu Lutschen. Der süße Duft deiner Geilheit betörte mich. Als ich dann anfing, ganz leicht mit der Zungenspitze über deinen Kitzler zu streichen, nahmst du meinen Kopf in deine Hände, und dein Stöhnen wurde immer intensiver. Dann fing dein ganzer Schoß an zu Zittern, und du schriesst deinen Orgasmus hinaus...
Empfohlener Beitrag