Wie zum Teufel haben meine Bilder so viele Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der soviele hatte 😅
Bisher habe ich selten jemanden hier gesehen, der sein Gesicht so oft und offen im Profil zeigt - das ist selten und da treten dann die Punkte inflationär in Erscheinung ✔️
Hier streiten sich ein paar Frauen, wer die meisten Likes habe.
ICH als älterer Mann könnte hier eine ganz andere Wette eröffnen: Welcher Mann hat NOCH WENIGER Likes als ich ?? 😉
Das wäre doch auch mal ein netter Fishing-Thread:
"Wie zum Teufel haben meine Bilder so wenige Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der so wenige hatte"
Tu ich nicht, ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen. ✌🏻
Wer ist denn unzufrieden??😂😂Ich geh kaputt...und übrigens sollte man sich nicht über andere lustig machen 😉sollte man in deinem Alter schon wissen, ne 😘
Tu ich nicht, ich generiere Aufmerksamkeit um mich über die Unzufriedenheit anderer lustig zu machen. ✌🏻
siehste, dann hast du sicherlich ganz bald wirklich viele LIkes, nicht nur gefühlt. Glückwunsch, das würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen. 😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍
Schau mal. Du bist jung, sexy und versteckst dich nicht. Das wird von den meisten Mitgliedern honoriert. Sie es als Lob an und vergiss diejenigen, die in der Wortwahl etwas daneben liegen. Schließlich sind wir nicht auf Kaffeekränzchen.de.
Empfohlener Beitrag
be****
Diese jetzt auch wohl...
Ka****
Wie viele neue Profilbesucher und Likes sind denn seit Eröffnung dieses Threads dazugekommen ? Dreistellig ? ;-)
Sp****
Bisher habe ich selten jemanden hier gesehen, der sein Gesicht so oft und offen im Profil zeigt - das ist selten und da treten dann die Punkte inflationär in Erscheinung ✔️
El****
Sinnvoller wäre es vielleicht, deine Mails zu beantworten.
Gelöschter Benutzer
Das wäre doch auch mal ein netter Fishing-Thread:
"Wie zum Teufel haben meine Bilder so wenige Likes?? Bis jetzt habe ich hier niemand anderen gesehen der so wenige hatte"
Probier's Mal aus, könnte funktionieren.😉
Gelöschter Benutzer
Wer ist denn unzufrieden??😂😂Ich geh kaputt...und übrigens sollte man sich nicht über andere lustig machen 😉sollte man in deinem Alter schon wissen, ne 😘
Anonymes-Mitglied-4
siehste, dann hast du sicherlich ganz bald wirklich viele LIkes, nicht nur gefühlt. Glückwunsch, das würde ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
😍 "drölfzigzwanzig LIkes auf nem Fickportal bekommen, ich bin schon geil" 😍
le****
Welche Mails? 💀
Mi****
Ti****
Fishing for compliments?
Gelöschter Benutzer
Na an ernstzunehmender Argumentation musst du noch bissel arbeiten.
Si****