Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben März 30, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Nach langem Schreiben und viel, viel hin- und her war es endlich soweit: Ein Sextreffen mit einem Paar, das ich im Web kennen gelernt habe! Sie hieß Heike und war 34J, er Holger, 42J. Sie kamen aus dem näheren Umkreis und ich lud sie an diesem Freitag Abend zu mir ein, gemeinsam eine erotische, prickelnde und Lustvollen Nacht zu erleben. Schon Wochen vorher habe wir gechattet und unserer Fantasie freien Lauf gelassen, was man denn alles so tun und machen könnte, wenn wir uns Treffen. Am Wichtigsten war ihnen, daß ich sie in einem richtigen und Dirndl an der Tür empfing. Sie war schlank, 1,84m groß, teilrasiert und eine hatte tolle C-Größe! Er war sogar 1,97m, etwas sportlicher gebaut und mit recht beeindruckenden 22x6 bestückt! Sie hatten mich erst angezwinkert, dann angeschrieben. Sie standen total auf Rollenspiele, besonders Ageplay etc., und würden auch gern mal NS Spiele mit mir in Windeln ausprobieren und mitmachen! Ich sollte auch unbedingt, so wollten sie es gerne- voll in meine Girly-Rolle eintauchen. Holger und Heike waren zwar eher Hetero, wie sie sagten, jedoch meine Angaben und Vorstellungen beim Hin-und Herschreiben fanden sie sehr, sehr geil! Sie fanden meinen Girly-Look sehr ansprechend und würden einem aufregenden Bi-Abenteuer nicht abgeneigt sein. Und jetzt hatten wir endlich die Gelegenheit alles auszuprobieren! Ich Duschte mich also noch, rasierte auch noch einmal überall alles schön blank nach, spülte mir das Löchlein und stieg aus der Dusche. Jetzt noch etwas "Sweet Princess" Deospray, eine schön dicke und laut knisternde, rosa Windel mit Kätzchenaufdruck zwischen die Schenkel, darüber mein Dirndl geschnürt und in die Haare machte ich mir noch zwei kleine Zöpfchen mit Spangen. Mein Schlafzimmer war vorbereitet, und mein Lustspielzeug- eine sehr lebensechte Gummipuppe- versteckte ich in einer 2. Bettdecke. Darin eingerollt sah es aus wie ein großes , langes Kissen und fiel nicht auf, denn die sollten sie nicht sehen, das war dann doch zu privat! Denn mein "Püppchen" gehörte NUR mir, und ging auch keinen etwas an! Ich war sehr aufgeregt und endlich klingelte es! Ich öffnete die Tür, und Heike hielt mir sofort eine Flasche Rotwein vor die Nase und sagte: Grüß dich! Hier, von uns, zum warmwerden! Ich bat sie rein und wir begrüßten uns! Als erstes lobten sie mein Outfit und waren freudig überrascht über die laute Windel, die beim Gegen zwischen meinen Beinen knisterte. Ich holte 3 Gläser aus dem Schrank und wir setzten uns an den Tisch. Holger öffnete die Flasche und schenkte ein. Beide sahen mich musternd an und fanden mein Outfit wohl wirklich geil, denn Heike zog mich zu sich auf ihren Schoß, und sagte immer wieder, wie geil sie das machen würde, wenn sie mich so ansehe! Dabei griff sie mir vorsichtig unter das Dirndl an die Windel! "Darf ich dich da unten mal anfassen?" fragte sie. Sie hob mir das Dirndl hoch und sah zu Holger: "Schau, Holli! Unsere Maus macht noch in die Hose!" Ich erwiederte, daß es eine Nachtwindel ist, weil sie ja so dick sei! "Ach dann machst du also noch ins Bett? Eine Bettnässerin bist du also? Und was für eine wunderschöne, süsse rosa Windel sie trägt, was Holli! " Holger grinste und sagte nur: "Ja später, laß uns erstmal anstoßen!" Also ließen wie die Gläser klingen und nahmen ein paar Schluck. Heike hatte dabei die ganze Zeit die Hand unter meinem Dirndl, und rieb mir vorsichtig zwischen den Beinen die raschelnde Windel. Das war echt total schön und mir wuchs der Schwanz in der Windel!! Sie sagte zu Holger: "Hör mal wie unsere Hosenpinklerin da unten knistert! Und schau mal- unser süßes Schwanzmädchen bekommt Platzprobleme in ihrer Windel! Vielleicht solltest du unsere kleine Bettnässerin mal auf den Schoß nehmen?" Wir tranken alle noch einen Schluck Wein und dann übernahm mich Holger! Er war etwas rauer als Heike und fing gleich an energisch und fest zu kneten. Ich bat ihn, vorsichtiger mit mir zu sein. Heike redete ihm etwas zu daß er sensiebler agieren solle, und seine Griffe wurden dann auch schön und angenehm. Aber ich fühlte irgend etwas unter mir, etwas dickers ,auf dem ich saß, und fragte ihn, ob er denn auch eine Windel anhatte, weil es so dick ist, wo ich draufsitze...! Heike fiel mir ins Wort und sagte lachend: " Du, unsere Battnässerin will wissen was du für sie in der Hose mitgebracht hast! "Können wir ihr denn das schon zeigen?" fragte er Heike. Sie nahm mich wieder zu sich, hielt mich an der Taille fest und drückte mich mit kreisenden Bewegungen auf ihrem Schoß herum und sagte: "Du darfst dich jetzt nicht erschrecken, Maus, der Holli hat was feines zum Spielen da- nur für dich!" Dann stand Holger auf und ich sollte ihm die Hose öffnen. Ich machte also den Gürtel auf, den Knopf, zog den Reißverschluß langsam runter und lies die Hose runterrutschen. Er trug einen geilen engen gelben Slip, in dem ein mächtiges Monster zuhause zu sein schien. "Na faß mal hin!" sagte Heike, "da ist etwas zum Spielen für dich drin! Sogar groß genug für uns beide! Jetzt faß doch mal an!" Ich streckte die Hand vor und umkreiste mit dem Zeigefinger sanft und neugierig die große, feste Beule! "Na, Maus! Gefällt dir das?" fragte Heike. Ich drehte mich zu ihr um, sah ihr in die Augen und nickte. Dabei kam ihr Gesicht plötzlich näher, sie öffnete etwas den Mund und leckte mir mit der Zungenspitz über die Lippen. Das war wie ein Stromschlag der Geilheit! Wow! "Jetzt mach aber weiter, Maus, Holli wartet" Ich drehte mich wieder zu Holger um, nahm aber nun alle Finger. Ich fuhr den großen Schaft entlang, wanderte zwischen die Beine und wieder gefühlvoll hoch bis zur Eichel! In seinem Slip zeichnete sich an der Eichelspitze eine dunkel, feuchte Stelle ab, die langsam größer wurde. Das war sehr geil, auch, daß ich dabei auf ihrem Schoß saß und sie mich auf sich herumschob, das machte mich total Irre! Plötzlich rief sie" Lolli-Time!" Sie hob mich runter und ich sollte zusammen mit ihr auf die Knie gehen. Dann schob sie bei Holger den Slip runter und ein großer, steifer Schwanz federte uns entgegen! "Gefällt dir das, Maus? Nimm das mal in die Hand!" Heike nehm meine Hand und führte sie zu Holgers prallen Ständer. Sie legte meine Hand darum und begann die Vorhaut leicht auf- und ab zu bewegen. Neugierig und ganz langsam... Immer wenn ich an der dicken, blanken Eichel war, drückte ich die Hand ein wenig zusammen und plötzlich kam ein großer, leicht zähflüssiger Tropfen aus der Eichelspitze, der langsam über seine Eichel zu meinem Finger herunterlief. Ich wollte ihn gern über über seine Eichel verreiben und alles noch rutschiger machen, aber Heike schnellte sofort mit dem Kopf nach vorne und leckte in weg! Ich sagte etwas überrumpelt: "Heeeey" und sah mit großen Augen zu ihr rüber! Sie meinte dann: "Och je, kleine Maus- sorry, aber keine Angst, da ist doch noch mehr drin! Aber komm her!" Sie kam wieder näher heran, hielt mich am Hinterkopf an meinen kleinen Zöpfen fest, drückte mich zu sich, und steckt mit ihre feuchte Zunge mit Holgers Lusttropfen in meinen Mund! Ich ließ mich einfach fallen und schloß die Augen... Ich fühlte ihre zarte, tastende, nasse Zunge, schmeckte Holgers Lust-Saft, spürte wie sie versuchte mir jeden Zentimeter meines Mundes damit zu besaften! Dann wich sie zurück und sagte, "wir müssen den großen Lolli jetzt gemeinsam Lecken". Also begann ich langsam mit der Zungespitze seine Eichel zu umkreisen während Heike am Schaft und der Schwanzwurzel leckte. Nebenbei schob sie mir ihre Hand in die Windel hinein und begann meine Eichel mit zwei oder drei Finger zu massieren, wobei das laute knistern meiner Windel sie sehr geil machen würde, wie sie sagte. Abwechselnd ließen wir das große Teil in unseren Mund- und Heike auch tief in ihren Rachen gleiten! Dann meinte Holger, ich soll auch mal tief blasen, was ich auch versuchte, aber eben ab- und zu würgen mußte. Heike streichelte mich und sagte. "Schon gut, Maus! Laß sie! Sie muß das erst noch lernen, unsere süße Bettnässerin! Ich zeige ihr irgendwann wie man das richtig macht!" Holger wollte uns jetzt uns in den Mund zu ficken, dazu packte er mich an den Zöpfen und stieß mir seine große Latte sehr heftig in den Mund! Ich wurde wirklich hart in den Mund gefickt! Es war schon irgendwie total geil, was er da mit mir anstellte, aber um nicht würgen zu müssen, hielt ich mit der Hand etwas abstand! Heike hatte bei mir immer noch die Hand in der Windel, aber jetzt hatte sie mein Rohr komplett in ihrer Hand und massierte und wixte sanft. Holli begann immer heftiger zu atmen, zog auf einmal seinen Schwanz aus meinem Mund und drehte sich zu Heike. Sie öffnete ihren Mund und Holger spritze ihr laut stöhnend seinen Saft hinein! Sie räkelte sich und schnurrte dabei. Ich schaute mir das voller geilheit an! Plötzlich meinte Heike, die Hollis Saft auch am Kinn hängen hatte: "Ach entschuldige, wie egoistisch! Haben unsere Windelmaus vergessen! Sie will vielleicht auch mal probieren, und immerhin hat sie dir den Schuß ermöglicht! Eh ich etwas sagen konnte, hatte ich Heikes vollgesamte Zunge im Mund, und anscheinend mischte sie ihre Spucke mit Holgers Saft in ihrem Mund, denn war sehr viel, und sie fütterte mich damit im wahrsten Sinne! Sie lies mir eine sehr große Menge davon in meinem Mäulchen und Gesicht! Jetzt hing auch mir der Saft an den Mund winkeln und lief mir über das Kinn den Hals herunter. Heike fing an, diese Reste mit dem Finger über meine Haut zu cremen! Mir explodierte fast die Windel, so steif fühlte sich mein Schwanz an! Holger sagte, daß er jetzt eine Pause bräuchte, und trank sein Weinglas leer! Dann pinkelte ins Glas und sagte, ich soll es trinken. Aber das wollte ich nicht! Ich sagte ihnen, das ich bei NS alles mache, außer trinken! Holger akzeptierte das, aber er goss mir das volle Glas mit seiner warmen Pipi über meine Eichel in die Windel. Heike sagte: "Unsere Bettnässerin muß jetzt in die Heija! Aber keine Angst Maus, ich komme ja auch mit!" So gingen wir alle in mein Schlafzimmer. Holger setzte sich auf den großen Bürostuhl in der Ecke und sah uns einfach nur grinsend zu. Heike schnürte mich nun Stück für Stück aus meinem Dirndl raus und als ich nur noch in der dicken rosa Windel mit den kleine Zöpfchen vor ihr stand, schnappte sie sich das lange Schneewittchen-Nachthemd das auf dem Bett mit meiner neuen "Kleines Pony Bettwäsche" lag und das ich in der letzten Nacht schon anhatte. Sie sagte "Arme hoch", und streifte es mir über. Dann hob sie die Decke hoch und ich legte mich ins Bett. Dabei bewegte ich versehentlich die zusammengerollte Decke mit der Gummipuppe drin! Heike sah die Puppe und rollte sie aus der Decke! "Holger, schau! Unsere kleine Bettnässerin spielt mit solchen Puppen!" Ich wurde rot! Das war dann doch sehr peinlich! Aber Holger und Heike haben dann doch super reagiert! Holli meinte, daß das keine normale Puppe sei und ich damit noch nicht spielen dürfe- und Heike fragt dann: "Zeigst du mir mal, was du damit machst? Willst du mir das mal zeigen? Bitte!" Ich schnappte mir also eine andere, frische kleine Windel aus dem Nachttisch und bat Heike, ob sie sie mir einwenig nassmachen möchte! Sie konnte leider nicht sofort aber ein bisschen später vielleicht! Plötzlich kroch in den Klamotten die sie anhatte, -das waren ein kurzer Mini und ein sexy roter Spitzen Body- zu mir unter die Decke, sagte: "Mach mal die Beinchen weit auseinander, Maus" und legte sich auf mich! Dann sollte ich meine Schenkel um sie legen und tat ich es auch... und sie fing an ihre Pussy an meiner Windel zu reiben und dabei stöhnte sie heftig und wir küssten uns sehr intensiv. Sie schmeckte immer noch nach Holgers Saft! Nach ca. 20min kletterte sie von mir runter, meine Windel war jetzt außen klatsch- und platschnass von ihrer geilen Pussy! Sie nahm die kleine Windel, hielt sie sich an die Spalte und machte sie mir vorsichtig etwas nass. Dann legte ich sie meiner Puppe an! Heike sah dabei grinsend zu und rieb sich mit dem Finger ständig den Kitzler. Ich legte mich auf die Seite, mein Püppchen daneben, und rieb meine Windeln an die meiner Püppi! Dann griff Heike zur Puppe und bewegte sie an mir, das war sehr sehr geil! Ich holte nun meine hocherregte Latte raus und schob sie an der Puppenwindel vorbei in die weiche Puppenmuschi! Heike zog die Decke darüber und sah zu Holger, der inzwischen wieder einen schönen Ständer hatte! Sie ging zu ihm und meinte: "Guck dir mal, unsere zwei geilen Bettnässerinnen an! Was machen die Mäuse wohl unter der Decke?" Man konnte erkennen, daß ich dabei war die Puppe zu ficken und tief in ihrer Lustöffnung steckte! Heike zog sich jetzt den Spitzen-Body aus und hatte nur noch den kleinen Mini an! Dann setzte sie sich auf den Steifen Schwanz von Holger und begann zu reiten! Das schmatzende Geräusch war sehr geil, und beide stöhnten laut. Heike sagte, sie würde jetzt doch gerne genauer wissen was ich unter der Decke mit meinem Püppchen anstelle! Sie stand auf und riß die Bettdecke hoch! Mein glänz der Schwanz stecke in der Puppe und rutschte an ihrer Windel immer wieder tief ins Puppenloch. "Holli schau! Unsere Windelmaus kann das auch schon!" Dann krabbelte sie aufs Bett, und schob die Puppe an mir sanft vor und zurück und sagte: "Also spielst du gern mit einer Bettnässerpuppe! Aber ich glaube nicht das dir das wirklich gefällt"... und sie hätte da etwas, das sich noch 1000mal schöner anfühlt! Sie zog die Puppe weg, legte sie neben mich und setzte sich selber über mich! "Jetzt paß auf Maus, was ich jetzt mache!" Langsam senkte sie ihr Becken ab und ließ meinen steifen Schwanz in sich gleiten! "Na?, ist das gut?" fragte sie... Es war gut- es war irre! Holger kam jetzt auch und legte sich daneben. Er fing an, die Hand in die Windel meiner Puppe zu schieben und meinte erstaunt: "Fühlt sich total echt an!" Und dann fragte er, ob er die Puppe auch mal ficken dürfe! Ich stimmte zu! Er machte der Puppe die Beine auseinander, drückte ihr sein großen Schwanz in die weiche Pussy und legte sich darauf. Das war sehr geil, zu sehen, wie jemand Fremdes meine Puppe fickt- seinen steifen Schwanz wirklich in meiner Puppe hatte! Holger meinte, das es sich echt saugut anfühlt und ich solle Heikes Fotze voll genießen! Auch Heike machte das an, wie Holger meine Windelpuppe vögelte, und ihr Beckenstöße wurden sehr heftig! Plötzlich stöhnte Holger laut und sagte: "Oh, hey sorry, aber ich habe jetzt in deine Puppe gespritzt!" Ich sagte ihm, das ich es total ganz geil finde, das er das gemacht hat und Heike griff der Puppe sofort in die Windel und versuchte Holgers Saft aus der Gummipussy zu fingern! Dann stieg sie von mir runter und zog meiner Puppe die Windel runter! Sie legte sich auf die Puppe darauf und begann ihre Muschi, an der Puppenpussy zu reiben. Holger ging vom Bett und setzt sich wieder auf den Stuhl, aber er hatte immer noch einen prächtigen Ständer! Heike atmete laut und sagte mit stöhnender Stimme: " Unsere geile Bettnässerin hat aber schöne Spielsachen", und wie lieb es ist, das ich meine Spielsachen auch teile! Dann drehte sie sich mit der Puppe um, sodaß jetzt die Puppe auf Heike lag! Da lief plötzlich Holgers Saft aus der Puppenmuschi auf Heikes Bauch! Heike schob die Puppe sofort zu mir rüber und drückte sie mir voll auf den Schwanz! Ich fickte die Puppe jetzt mit Holger Saft und es war total rutschig und geil. Heike legte sich wieder auf den Rücken und vor mich. Dann kam wieder Holger dazu, und fing an mir den Windelpo zu streicheln! Heike fragte ihn, ob ihm das gefällt, und er meinte " das könnte er sich schon vorstellen, in eine so geile Bettnässerin zu ficken!" Heike sagte, ich solle mich jetzt ganz entspannen, und nur die Puppe weiterficken! Dann spürte ich das Holger mir das Nachhemd etwas nach ober schob, die Windel hinten herunterzog und mir etwas Gleitgel aufs Löchlein tropfte! Dann sagte Holger: "Geil, vorher erst deine Puppe und jetzt Dich! Er wixte sich ein bisschen den Schwanz schön steif, und drang dann ganz vorsichtig ein! Heike sagte dabei. " Hey, du bist aber Tapfer, Maus! Das scheint die ja sogar zu gefallen, wie? Haste wohl schon öfter gemacht, hmmm?" und grinste dabei. Es gefiel mir sehr! Ich werde gefickt, stecke selber in meiner frischbesamten und mir echtem Muschisaft beschmierten Puppe und blicke auf Heikes hübsche Spalte! Holgers stöße wurden langsam heftiger und schneller! Heike hielt mich an den Händen, bzw, sie stütze mich und sagte die ganze Zeit leise: "Jaaa, Maus! Komm mach die Augen zu!" oder "Wie geil! Uns´re süsse Bettnässerin wird also von einem richtigen Schwanz gefickt! Schau wie es ihr gefällt!" Holger wollte nochmal sehen wie Heike sich an der Puppe reibt, darum stieg ich von ihr runter und gab sie an Heike weiter! Sie zog sie jetzt auch den Mini aus, und setzte sich auf die Puppenmuschi! Mit kreisendem Becken begann sie zu stöhnen! Ihre Fotze war total nass und es glänzte und schmatzte! Holger drang wieder vorsichtig in mich ein, meine enge Rosette hielt seinen Schwanz schön fest und Heike steckte meinen Schwanz mit ihrer freien Hand wieder in meine Windel! Dann schob sie die Hand hinein und begann wieder zu wixen- begleitet vom lauten Rascheln der Windel! Holger wollte mich jetzt von vorne ficken. Ich setzte mich also aufs Nachtkästchen, und spreizte die Beine etwas. Holger kam dazwischenund schob mir vorsichtig seinen Schwanz von vorn ins Loch und begann zu stoßen! Ich legte meine Beine um ihn, und da hob er mich plötzlich hoch! Groß und kräftig wie er war steckte er mich regelrecht auf sich drauf, und sagte, ich solle mich gut an ihm festhalten! Er fing an mich auf-und ab zu heben und fickte mich total durch, dabei drang er mit seinem großen Teil aber doch so tief ein, das es weh tat, und er hat mich wieder habgesetzt. Dann sind wir zurück zu Heike ins Bett und er drang wieder von hinten ein! Das war wesentlich schöner- obwohl ich es sehr geil finde, wenn ich auf dem Arm gefickt werde! Aber sein Schwanz war dafür einfach zu groß! Erneut wurden Holgers Stöße härter, und schneller, dann drückte er mich nach vorne, küsste mich am Rücken aufs Nachthemd und dann ich spürte seine warme Sahne in mir! Er sagte dann, daß ich zwar total geil zu Ficken bin, aber heftiger abgespritzt, habe er in meiner Puppe! Ich war aber nicht enttäuscht, da ich ja wußte, wie intensiv es sein kann, mit meinem Lustpüppchen! Aber ich spürte wenigstens seinen Saft in mir! Seine letzten Stöße waren so wahnsinnig flutschig! Sein großer, warmer Schwanz, der schon in Heike und meiner Puppen war..., Heikes Hand in der Windel an meinem Schwanz... alles das war so geil! So geil!! Dann bin auch ich gekommen und Heike jubelte: " Hey, Wooow! Unsere Windelmaus squirtet mir voll in die Hand!" Mir ihren Finger versuchte sie viel von meinem Saft zu bekomme und führte die verschmierten Finger zu ihrem Mund, und leckte genüsslich ihre Finger ab! Holger zog jetzt leider seinen Schwanz aus mir und ein bisschen Saft lief mir aus dem Loch- viel war es leider nicht mehr aber es war ja schon der 3. Schuß! Heike wollte es mir sofort sauberlecken aber ich wollte es nicht, denn ich wollte es in mir drin und an mir dran haben! "Unsere kleine Bettnässerin ist also ein richtig versautes Luder, Holli! Die sollten wir öfter mal besuchen!" Dann legte Heike die Puppe auf mich und sagte: "So, Maus, dein Spielzeug riecht jetzt echt nach Muschi! Und fremdgefickt worden ist sie auch! Du hast wirklich eine sehr schöne Puppe, Maus!" "Stimmt", sagte Holger! "Ich bin echt heftig in dem engen, weichen Puppenteil gekommen!" Heike fragte dann, ob sie evtl. meine Windel haben dürfen, es wer ja nur das von kleine Pipi-Glas von Holger darin, und ich selber habe sie ja nicht benutzt- nur 1mal reingespritzt! Sie war also noch sehr frisch. Ich zog die Windel also vorsichtig aus, ohne die Klebestreifen zu öffnen und Heike, schlüpfte hinein! Sie sah ungemein geil darin aus!!! Und ihr gefiel es wohl auch, denn sie griff sich sofort zwischem die Beine und begann, sich die Windel an ihre Spalte zu reiben! "Das fühlt sich sau sau saugeil an!" Ich hatte immer noch das Nachthemd an und Heike wollte gerne, daß ich mich wieder unter sie legte, und meine Beine wieder fest um sie! Das machten wir und Holger wurde dabei wieder total geil! "Reibt euch schön die Pussy´s ihr zwei Bettnässerinnen! Ich würde gerne nochmal deine Puppe ficken!" Er nahm sie mit zum Bürostuhl, und hob sie auf seinen Schwanz. Ich bat ihn aufzupassen, daß sein Saft nicht rausläuft, falls er nochmal abspritzt. Heike rieb sich fest mit der Windel- die sie ja jetzt anhatte- an meinem Schwanz, und legte meine Schenkel fest um Heike! Plötzlich spürte ich das es über mir total warm wurde, und Heikes Bewegungen wurden langsamer! Sie sah mich an und sagte: "Ups! Pipi gemacht!" und dann schloß sie die Augen und griff sich an die weiche, pipinasse Windel! Dabei stöhnte sie laut, und meinte, daß sie nie geglaubt habe, daß das so geil ist! Ich war jetzt auch wieder total heiß und versuchte ihr die Windel zur Seite zu scheiben, aber rieb sich so wild, das ich einige Mühe damit hatte! Dann machte ich die Beine zusammen, Heike setzte sich breitbeinig über mich und schob ich ihr meine Schwanz in die vollgepisste Windel. Sie stöhnte und stöhnte! Mit der Hand drückte sie an der Windel meinen Schwanz an Ihre Muschi, und irgendwann rutschte er von ganz allein in ihre Pipimöse. Holger fickte meine Puppe, und ich fickte Holgers "Puppe"! Die warme, weiche und nasse Windel über mir und ihre geile nasse Muschi, ließen mich jetzt erneut kommen! Diesmal aber wesentlich Gefühlintensiver und explosiver! Heike merkte das und grinste: " Da kann meine süsse Bettnässerin mal sehen, wie gut man in einer Windelmuschi abspritzen kann!" -und küsst mich! Dann sagte sie zu Holger: "Holli, sie hat voll in mich gesquirtet, unsere süsse Dirndlmaus!" Holger lobte mich und sagte: " Super hast du das gemacht, dafür spritz ich dir auch noch in deine Puppe!" Er rubbelte dann das Püppchen sehr heftig auf sich und ist dann nochmal gekommen! Sofort legte es sie auf den Rücken aufs Bett, daß auch nichts rausläuft! Heike stieg dann von mir herunter, zog sich die Windel wieder zurecht und sagte: " Die nehme ich mit!" Dann zogen sie sich beide wieder an. Heike sagte, das es ihnen sehr gut gefallen hat und es toll fanden etwas neues ausprobiert und kennegelernt zu haben! Sie würden das jetzt wohl öfter praktizieren! Ich habe sie dann- immernoch in meinem langen rosa Nachthemd- zur Türe begleitet, und dort verabschiedeten wir uns. Die dicke, knisternde Windel unter Heikes kurzen Mini war sehr gut sichtbar und spitzte etwas drunter hevor! Ich hätte sie am liebsten gleich wieder zurückgeholt! Aber ich hatte ja noch die Pipi-Windel von meiner Gummipuppe und in ihrer Muschi wartete auch eine sahnige Überraschung! Also wieder rein ins Dirndl und ab unter die Decke zu meinem Spielzeug...
Su**** Geschrieben Juni 4, 2017 Ich hoffe ihr habt euch noch öfter getroffen und viel Spaß miteinander gehabt!!!
Empfohlener Beitrag