Jump to content

Fremdgehen ein NoGo? Oder heute völlig normal?

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Banjo695:

Die leben halt alle in ihrer Welt oder sind selbst so eine um Erklärungen zu liefern um das zu vertuschen, das es sowas nicht gibt. Diese Tricks kenne ich seit vielen Jahren. Müssen sie ja auch, wer gibt schon zu verlogen und dreist zu sein?! Wollen doch immer alle ihre Hände in Unschuld waschen. 

Du meinst, niemand möchte die Verantwortung übernehmen?
Ja, da ist was dran!
Es ist aber auch schwierig!
Ein Lieblingsspruch von mir ist: „Man kann sich verhalten wie man will, man muss nur mit den Konsequenzen leben!“ Wer will das schon 🤷‍♀️
Ich habe in meinem Leben schon so viele tolle und nicht so tolle Menschen kennengelernt!
Und richtiges oder falsches Verhalten ist wirklich nicht geschlechtsspezifisch!

vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

Du meinst, niemand möchte die Verantwortung übernehmen?
Ja, da ist was dran!
Es ist aber auch schwierig!
Ein Lieblingsspruch von mir ist: „Man kann sich verhalten wie man will, man muss nur mit den Konsequenzen leben!“ Wer will das schon 🤷‍♀️
Ich habe in meinem Leben schon so viele tolle und nicht so tolle Menschen kennengelernt!
Und richtiges oder falsches Verhalten ist wirklich nicht geschlechtsspezifisch!

Meine Erfahrung in Kurzform solcher Menschen: "Sie mogeln sich bei allen anderen durchs Leben." 

vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Was hast du denn für ein Frauenbild 😳

Ein durchaus sehr differenziertes, realitätsnahes, wenig naives...

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 14.11.2024 at 16:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie seht ihr das? Ich weiß das Männer und Frauen da unterschiedlich drüber denken. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören

War es jemals normal ohne das wissen des Partners 

Entweder offene Beziehung oder nogo. Wobei ich die Beziehung hintefrage, wenn gleich offene Beziehung gewünscht wird. Es sei denn man ist sich von Anfang an einig

Fremdgehen ein NoGo?

Wie ich früher schon mal in ähnlicher Weise schrieb: Ich weiß überhaupt nicht umfänglich, was meine Frau alles ohne mein Beisein erlebt. Als erwachsener, eigenständiger Mensch darf sie selbstverständlich ganz allein entscheiden, was sie mir erzählt. Mir ist nur wichtig, wie sie mit unserer Beziehung und mit mir umgeht, und so lange wir da ein gutes, gemeinsames Leben führen, ist es nebensächlich, auf welche Weise sie ihre Freizeit mit anderen Menschen erlebt.

Daher: Obwohl wir eine mongame Zweierbeziehung führen, mache ich mir um die Frage, ob NoGo oder nicht, keine Gedanken. Es ist ihre Sache, ob und was sie tut, und solange unser Beziehungsverhalten miteinander gut ist, haben Begebenheiten anderswo, egal welcher Art, keinerlei Relevanz.

• 4 Wochen später...
MichaelW0815
Am 14.11.2024 at 16:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie seht ihr das? Ich weiß das Männer und Frauen da unterschiedlich drüber denken. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören

Was war nochmal ein Slogan aus den sechzigern : Wer zweimal mit dem selben hat gehört schon zum establishment 

• Neu erstellen...