Jump to content

Partynacht


LO****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator

Kontaktsuche und Fake-Anprangerungen entfernt.

Wer Gesellschaft sucht, kann gern  unser kostenloses Dating nutzen.

Bitte denkt auch mal daran, dass es sich bei den Geschichten um Fantasie-Geschichten handelt.

Rollenspiele z.B.

 

Gruss Uyen

 

  • 8 Monate später...
Am 13.11.2024 at 14:48, schrieb LOVELIN:

Es war Samstag Abend eine meiner besten Freundinnen hatte Geburtstag.  Ich ging mit meinem Kumpel zusammen zur Party.

Es war sehr warm deswegen hatte ich nur meine royal blauen dessous und ein sehr knappes enges Kleid an, darunter high heels. Es war eine sehr große Party. Wir begrüßten sie mit unserem Geschenk  gingen anschließend, zur Bar und bestellten uns 2 cocktails. Der Abend verlief entspannt, wir tanzten zu musik und ließen den Alkohol in uns laufen.

Der Alkoholpegel von uns beiden stieg erheblich an. Nach einer Weile gingen wir an die frische Luft und er fragte mich ob alles okey sei. ,,Ja" sagte ich, ,,ich muss nur schnell auf die Toilette" und verschwand richtung WC.

Als ich aus der Toilettentür kam, stand mein Kumpel da. Im schwarzen kurzarm Hemd und grauer Jogginghose. Er drückte mich zurück in die Klokabine und drück mich mit seiner Hand an meinem Hals an die Wand.

Ich versuchte mich erst gar nicht zu wehren dafür war ich viel zu voll. Er zog mir mein Kleid über meinen Arsch, sodass ich im Tanga vor ihm stand. Wir küssten uns wild und er schloss die Tür zu. Er riss sich seine Hose sowie Boxer runter. Er nahm meine Haare, ziehte mich zu sich und flüsterte mir ins Ohr ,,geh auf die Knie und Blas meinen harten Schwanz madame".

Daraufhin drückte er mich runter zu seinem schwanz. Er drückte ihn mir tief ins den Rachen sodass mir links und rechts die spucke aus dem Mund.

Paar Sekunden später zog er mich am Hals hoch und biss sich auf die lippe. Er zog meinen Tanga über den arsch und drückte mein Gesicht gegen die Wand.

Ich war sehr nass daraufhin drückte er seinen harten schwanz in meine nasse muschi. Seine Hand am Hals brachte mich laut zum stöhnen, der Sex war unbeschreiblich geil und schnell. Ich stöhne so laut, bis es plötzlich an der Tür klopfte.

Er zog seinen riesen schwanz raus, drückte meinen Körper nach unten und wixxte mir ins Gesicht. Die Hälfte konnte ich schlucken.

Wir zogen uns schnell an und öffneten die Tür.  ,,Raus mit euch aber sofort" sagte meine beste Freundin und wir gingen ihne ein weiteres Wort zu wechseln.

Die restliche wixxe wichte ich mit dem Finger ab und steckte sie mir in den mund, dabei lachte ich ihn an.

  Er biss sich auf die lippe und sagte ,,wir sind noch lange nicht fertig Fräulein " wir gingen zu ihm nach Hause was da auf mich wartete war mir klar..

Hot 🔥 

×
×
  • Neu erstellen...