My**** Geschrieben September 12, 2010 Die, die da immer soviel löscht ist auch S-Mod glaube ich. Hoffentlich gibt das jetzt kein Ärger mit der Schrankwand. Nun zurück zu dem Thema: Warum eigentlich ein "aber" in der Fragestellung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor (bearbeitet) möchlich, könnte sie sein...... (nö- det jibt keen ärger- ne maulschelle vll. (alssie noch gut drauf war nen "ditsch"), oder ´nen schreibverbot ).... bearbeitet September 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor (bearbeitet) Myrff...., weil zuviel Alkohol unter der Brücke getrunken wird OT: Sorry, aber ich hatte Lingua echt vergessen..., vermutlich.., weil sie zuviele Beiträge von mir gelöscht hatte.... Lingua..., war jetzt echt keine Kritik von mir bearbeitet September 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor Ganz einfach, weil ich der Meinung bin, dass das nicht alles ist! @Myrff
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor .... Lingua..., war jetzt echt keine Kritik von mir rutsch´ ma bloß nich aus
My**** Geschrieben September 12, 2010 Ganz einfach, weil ich der Meinung bin, dass das nicht alles ist! @Myrff Das klingt jetzt in meinen Augen nach einem "Ich bin trotzdem hier".
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor (bearbeitet) rutsch´ ma bloß nich aus Lies mal besser die Forenregeln...., dann kennste Dich besser aus, warum ich es so geschrieben habe. Bestimmt nicht, weil ich mich einschleimen möchte. Zum Thema: Immer noch, wegen dem *schönsten Thema der Welt* Warum Mitgliedschaft gekündigt.....? Weil hier im Forum...fast nur noch über das Thema "ey figgn" diskutiert und neue Threads (über Misserfolge) eröffnet werden....Warum dies nicht klappt usw...usw...usw. Es gibt leider nur noch wenige *Alte* hier. Die meisten haben aufgegeben. bearbeitet September 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor Lies mal besser die Forenregeln...., dann kennste Dich besser aus,...... Es gibt leider nur noch wenige *Alte* hier. Die meisten haben aufgegeben. du irrst mein lieber
My**** Geschrieben September 12, 2010 Es gibt leider nur noch wenige *Alte* hier. Die meisten haben aufgegeben. Den Eindruck bekomme ich leider auch immer öfters.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor Das klingt jetzt in meinen Augen nach einem "Ich bin trotzdem hier".Nein, wie kommst du darauf? ...trotzdem... wessen was oder welcher Begründung wegen; nicht meiner!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor mürvv: auch du liegst daneben (zumindest was mich betrifft )
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor (bearbeitet) Aha... Aus dem Grund, nennst Du Dich *neuland* Christoph Columbus hatte auch gedacht, er sei in Indien gelandet...als er Amerika entdeckt hatte. bearbeitet September 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor wir belassen das mal so möglicherweise dämmerts ja irgendwann.... (oder einer "verklapeit" mich)
My**** Geschrieben September 12, 2010 @Luftzug Ich komme deswegen darauf, weil deine Fragestellung impliziert, das die Leute hier wären, obwohl sie nicht fündig geworden sind. Meiner Meinung nach, muss das ja nicht zwangsläufig so sein. @neuland Ich habe nicht von dir geredet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor Wenn Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, sollte wir Dich kennen Den letzten interessanten Mann, der sich hier abgemeldet hat...., war vor Jahren *Veredler*. Der bist Du nicht 20x5 bzw. Alte Socke auch nicht...... Ansonsten....interessiert es micht nicht, mit wievielen erfolglosen ( ) Nicks Du hier unterwegs warst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor tatest du indirekt doch- lies noch einmal nach ich sehe da was von..... öhm....warte, der nebel senkt sich.....es wird klarer..... OOOOOHHHHH ! ich seh es jetzt ganz deutlich !!!! ..... @neuland Ich habe nicht von dir geredet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor Wenn Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst, sollte wir Dich kennen Ansonsten....interessiert es micht nicht, mit wievielen erfolglosen ( ) Nicks Du hier unterwegs warst. mit hunderten nicks und ebensovielen profilen. schätzeken, du magst das glauben oder auch nicht : es gab eine zeit VOR dir.
My**** Geschrieben September 12, 2010 Myrff, ich stelle nur eine einfache Frage. Ob die Frage einfach ist, oder nicht, entscheidet der Empfänger wage ich zu behaupten. @neuland Selbst wenn du hunderte, meisterlich ausgedachte Nicks hattest, bist du dennoch nicht die meisten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor Dann spreche nicht für andere Myrff. Könnt ihr euer kindisches Gespiele mit ex-Anmeldungen unterlassen? Bitte! Das macht euch unweigerlich und nachhaltig nicht interessanter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor (bearbeitet) @mürrrff: stimmt ! aber einer der wenigen @luftikuss: det muss ich auch nicht...... bearbeitet September 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben September 12, 2010 @Luftzug Das habe ich nicht. Ich habe deine Frage nur mal für mich hinterfragt, um dir eventuell eine bessere Antwort darauf zu geben. Geh ruhig davon aus, das ich für mich allein spreche.
Si**** Geschrieben September 12, 2010 Um das Ganze mal wieder etwas sachlicher zu machen: Ab wann zählt man denn zu den alten Hasen? Ich bin ziemlich genau seit drei Jahren hier und habe eigentlich all das gefunden, was ich suchte - sogar etliches mehr. Blöderweise wurde ich aber ein wenig Forenschreibsüchtig und kann nun nicht anders. Macht jemand mit mir eine Selbsthilfegruppe auf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2010 Autor (bearbeitet) Hm. ne Weile, das ist sehr subjektiv und ich möchte niemandem etwas in den "Mund legen". _________________ Ich kann dir einen guten Pädagogen empfehlen bearbeitet September 12, 2010 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag