Jump to content

Wie viele Profile besitzt ihr ausserhalb von P.de


....  

24 Stimmen

  1. 1. ....



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Mandarina, solche erstaunlichen Chamäleons habe ich auch schon kennengelernt.
Tanzen auf allen Hochzeiten gleichzeitig und würden Dir sonstwas erzählen, immer genau das, von dem sie glauben, Du möchtest es hören und sie kommen damit zum Erfolg.
Doch durch das net ist die Welt ein Dorf.
Und mancher merkt gar nicht, wenn er durchschaut ist und macht immer weiter (hier nicht, weil hier geht´s nur um den schnellen Fick, ist schnell nix zu holen, sind sie schnell wieder weg), aber auf anderen Seiten "investieren" manche Herren durchaus etwas mehr, da sie ja davon ausgehen, dies tun zu müssen (lach), weil sie nicht wissen, daß ich auch nur so eine alte Schabracke von poppen.de bin... sondern plaudern angeregt über Hobbies etc., von denen ich auf dieser Seite hier nie was erfahren hätte.
Ich amüsiere mich manchmal prächtig dabei.
Wie gesprächig mancher aufeinmal ist, weil es sich um eine seriöse Seite handelt, die mit Sex nix zu tun, sondern mit ganz anderen Themen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über die Jahre hinweg habe ich so die eine oder andere Seite kennengelernt und bin auch noch hier und dort, je nach Lebenslage und eines bewundere ich besonders.

P.de stellt doch tatsächlich nach wie vor die meisten kostenlosen Attribute zur Verfügung. Nirgends wo anders kann man so frei und "unbegrenzt" kommunizieren und das finden was man vielleicht sucht wie hier.
Ich schätze das ist dann wohl auch der Hauptgrund hier angemeldet zu sein. Ist wirklich verblüffend, Respekt.


Geschrieben



P.de stellt doch tatsächlich nach wie vor die meisten kostenlosen Attribute zur Verfügung. Nirgends wo anders kann man so frei und "unbegrenzt" kommunizieren und das finden was man vielleicht sucht wie hier.



Ich bin noch auf einer Flirt-Seite für Metal-Fans. Da ist es ähnlich. Anschreiben und Mails lesen ist da unbegrenzt. Das einzige was ein wenig eingeschränkt ist, ist die Suche.


Geschrieben

Ich bin noch auf einer anderen Flirt-Seite, aber da bin ich schon länger als hier. Aber ich gucke da nur noch selten rein.


×
×
  • Neu erstellen...