Jump to content

Sex beim ersten date?

Empfohlener Beitrag

Am 4.11.2024 at 23:43, schrieb MisterS7462:

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ist sex beim ersten date "normal" oder lieber abwarten?

Genau solche Gedankengänge macht alles so kompliziert. Es sollte passieren wenn es passiert. Die Chemie wird es richten. Wichtig ist immer die Deutungen und Aussagen vom Gegenüber zu Respektieren!

' Normal.. was heißt normal,ich sag nur wenn es sich ergibt und die Situation ideal ist warum nicht Auf was willst du warten🤷

• 4 Wochen später...

Ja klar, warum denn nicht, wenn beide das möchten oder wollen und so heiß aufeinander sind immer, egal welche Stellung gewählt wird.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7

Wenn es passt und sie es auch will warum nicht 

Wenn du ein Sexdate hast, ist Sex beim ersten Date wohl das, was ein Sexdate ausmacht und entsprechend zu erwarten. Wenn du es als Kennenlernen, als Beschnuppern, als "Mal schauen", als Freundschaftliches Zusammenkommen deklarierst, dann ist Sex beim ersten Date schön. Dann hats nämlich gepasst. Und das ist das wichtige.

Ist doch wieder so ne sortierfrage. Und wenn eine schreibt, sie mag Sex beim ersten Date liegt sofort ne Nachricht von dir im Postfach. Als Antwort auf deine Frage. Mal so mal so mal gar nicht.
Anonymes-Mitglied-7

Ist mir jetzt so passiert hab mich mit ihr getroffen und als wir bei ihr waren nach einer Weile fragte ich sie zu was sie noch Lust hätte und sie sagte ob ich Lust auf Sex mit ihr hätte und sind dann ins Schlafzimmer gegangen :smirk:

Das erste Treffen wäre ja immer irgendwo in der Öffentlichkeit. Außerdem hab ich mich schon immer soweit im Griff das ich nicht beim ersten Treffen vögeln wollte.  Es kann doch nicht immer und ständig im Leben um Sex gehen. Es muss doch möglich sein sich mit jemandem zu verabreden oder zu treffen ohne gleich vögeln zu wollen.  

ist normal.gerade mit oder unter männerm die wollen immer gleich beim ersten date ficken was auch normal ist.die wollen sich eben nicht zum smaltalk für fusball gespräche treffen die wollen irgendwo ihren steifen schwanz reinschieben und abspritzen. ist aber kein problem wenn man vorher alles klären konnte dafür hat man sich ja schließlich verabredet 

Sinnlichzeit
Am 4.11.2024 at 23:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex beim ersten date?

weder noch

Je nachdem, wie es sich ergibt oder wie es zustande kommt. Spricht rein gar nix dagegen, aber "normal" ist es auch nicht.

Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wenn’s passt - warum nicht…

Meistens haben wir uns vor dem ersten Date schon lange ausgetauscht, so dass man sich dann schon recht sicher wahr, dass es passte.
Irgendwas ist dann meist auch passiert.
  • 2 Wochen später...
Ich fände es gut. Warum lange warten wenn beide das selbe wollen.

So dachte ich früher als Jungspunt auch mal. Aber heute möchte ich die Frau erstmal kennenlernen (ohne Familienanschluß) und in Ruhe prüfen, ob wir z'amm passen.

Einfach treffen und loslegen kamma im Puff, selbst da muß man(n) erst überteuerten Fusel ausgeben und plappern, bevor es in's noch warme Bett geht und völlig überzogene Preise zahlen.

Penis mit Schutzfolie.jpg

Am 4.11.2024 at 23:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie sieht es denn bei euch aus?

Was  denn abwarten...warum denn erst nach Wochen oder Monaten ficken um dann festzustellen das es gar nicht passt... verschenkte Zeit 

Kommt auf der Situation an wenn beide wollen spricht nichts dagegen 

Also ich gehe nicht davon aus das beim ersten Date auch zu Sache geht. Aber ich bin in den Punkt ehrlich das es schon vorgekommen ist. Und wenn die Chemie stimmt dann ist es doch okay wenn es beide Seiten wollen.

Wenn man sich im klaren ist das es auch zum Sex kommen kann, sehr gerne. Spannend fände ich Sich zu dritt für ein Date zu verabreden😍👍

Kann passieren und ist schon passiert. Vorher ein Treffen im Cafe oder Restaurant gab es aber auch schon.

und ein Sextreffen, unterbrochen mit einem kleinen Imbis, während dessen wir uns für weitere Runden erholen konnten

Gut... aber da kannten die gute Frau und ich uns auch schon eine Zeit lang, ohne bis dahin Sex gehabt zu haben.

• Neu erstellen...