Jump to content

Sex Date

Empfohlener Beitrag

Hat eine Dame jetzt noch spontan Bock Rum zu kommen auf eine geile Rücken massage während mein Schwanz zwischen den Arschbacken hin und her gleitet hab wirklich echt druck
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
HansDampf77
vor 19 Minuten, schrieb Italo76-69168:

Suche eine oder 2 feute müschi

Was willst Du den mit feuchten Katzen? 😂😉

HansDampf77

Zum ET: 

1 Mal in jungen Jahren war ich nicht so Konsequent, hatte dann ohne Kondom Sex, die Frau nahm aber „die Pille“. 

Sonst habe ich zumindest Zuhause Kondome oder die Frauen hatten meist Kondome zuhause und meist ist man zu mir oder zu Ihnen gefahren.
Selbst jetzt habe ich für den „Notfall“ Kondome zuhause, obwohl ich schon länger keine Kondome mit meiner Partnerin nutze. Muss dann nur zwischendurch mal schauen das die Kondome nicht zu alt werden, bzw. zwischendurch mal neue kaufen und die älteren entsorgen. 

Oft, zumindest wenn nur eine geringe Möglichkeit bestand als Single Sex zu haben, hatte ich Kondome dabei. 
Wenn Beide keine Kondome hatte, kommt man meist auch Nachts an Kondome, wenn man nicht am „Arsch der Welt“ wohnt. Sind dann zwar nicht meine bevorzugte Marke, doch besser als Nichts. 

vor 39 Minuten, schrieb Italo76-69168:

Suche eine oder 2 feute müschi

Dann gib ne Dateanzeige in der dafür vorgesehenen Rubrik auf. 

Am 2.11.2024 at 10:40, schrieb Gelöschtes Profil:

Spontaner Sex  ,One Night Stand mit oder ohne Kondom? Seid ehrlich 😉 , wenn ihr beide kein Kondom hattet, hattet ihr trotzdem Sex?

Ich habe immer Kondome dabei, aber wenn (fremder) Mann glaubt Kondome vergessen zu müssen wird er mit mir keinen Sex haben ;)

Am 18.4.2026 at 11:45, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe immer Kondome dabei, aber wenn (fremder) Mann glaubt Kondome vergessen zu müssen wird er mit mir keinen Sex haben ;)

Dachte du lässt ihn lieber abblitzen, aber Geilheit sieht dann

Im Club gibt's immer spontanen Sex. Finde das erregend. Es ist interessant, wer so da ist.

HansDampf77

Wenn man nicht am Arsch der Welt wohnt, bekommt man auch Nachts Kondome.

An der Tanke gibt's bestimmt immerhin welche.

Anonymes-Mitglied-4

Hatte mal so eine Situation wollte eigentlich nur OV mit ihr sie fragt mich wie schnell ich kommen würde ich antwortete schnell dann meinte sie dass sie mir einen HJ geben würde wir zogen uns aus und dann tat sie das und meinte dabei das ich einen großen hätte und wenn ich Lust hätte könnte ich sie von hinten stoßen (doggy) sie ging direkt in Stellung und es war sehr verlockend also tat ich es ohne Kondom

Spontanen Sex hab ich gar nicht. ONS's? Die fangen alle so an.
Später gibt's öfters Treffen. Aber zu unterschiedlichen Zeiten.

Dino_Haraldino
vor 27 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Spontanen Sex hab ich gar nicht. ONS's? Die fangen alle so an.
Später gibt's öfters Treffen. Aber zu unterschiedlichen Zeiten.

Moin und einen sexy Wochenteiler:princess:Alpha. Bei nem alten Dino ist es immer Lust abhängig. lhG Dino_Haraldino

Vor 1 Minute , schrieb Dino_Haraldino:

Moin und einen sexy WochenteilerAlpha. Bei nem alten Dino ist es immer Lust abhängig. lhG Dino_Haraldino

Soweit der Körper mitspielt. Hüfte und Rücken 🤓😱🫣

• Neu erstellen...