Jump to content

wie sieht es bei euch aus mit dem mails ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sieht echt Übel aus, mit den Mails. Wenn was zurück kommt, so muß man über jedes lesbare Anschreiben glücklich sein. Ist halt so, Fakes, nur Chatter, Leute die sich den Büroalltag verkürzen, Kneifer, Kiddies so just for fun, Männerüberschuß ohne Ende, die auch noch leere Profile anbeten. Man nehme diese Seite besser als humoristischen Zeitvertreib.
Das Leben ist prall und bunt - und Granatenstark - volle Kanne Hoschi......


Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass mein Antwortverhalten sich auf den "Nein Danke-Button" beschränkt.
(...)
Der Großteil der Männer wird hier zum niederen Primaten der nur seinen Trieben folgt, ohne Niveau, Stil und Anstand.

Ich bin teilweise so angewiedert von diesen Kerlen dass ich die wirklich netten nicht mehr wahrnehme.
(...)
Denn mal ehrlich, das sind doch genau die Männer die meinen sie seinen megapotent, dabei haben sie sich im Laufe des Lebens einfach nur die Hirnmasse rausgewichst..
(...)
Mit Niveau hat Poppen nichts mehr zu tun, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich bin ja auch noch hier...sicherlich auch ein wenig aus Voyerismus...ich ergötze mich zu gern an diesen von mir beschriebenen...

Nach diesen sehr informativen und aufschlussreichen Aussagen ist jeder Mann, der Dir noch schreibt selbst schuld.
Vielleicht ist das auch die Ursache dafür, dass die 30 Mails pro Tag, die Du laut Deinem Profiltext bekommst, bestenfalls ein Wunschtraum sind.


Geschrieben



Ich bin teilweise so angewiedert von diesen Kerlen dass ich die wirklich netten nicht mehr wahrnehme. Leider...



Ich bin diese Kerle so leid, das sind dann auch oft die, die in ihrem Profil dann auch noch nix stehen haben, da bleibt mir dann auch nur noch, nicht zu reagieren.



Wenn man sich hier so manche Profile durchliest, oder Wohnungseinrichtungen sieht, dann fühle ich mich oftmals in üble "Frauentausch" - Episoden verlaufen!!!
Da gibt sich keiner mehr Mühe niveauvolle Bilder reinzusetzen, von sich als gepflegten Menschen oder einer aufgeräumten und gepflegten Wohnung...wer bitte geht da drüber oder ran?





Das trifft den Nagel auf den Kopf.
So denken wir mittlerweile auch.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie die Rechtschreibung innerhalb eigentlich relativ kurzer Zeit so niedergehen konnte.
Aber es gibt noch Leute, die vernünftig schreiben können.
Das meiste an Schriftverkehr wickle ich über mein e-mail-Fach ab, das hat mit dieser Seite oder Leuten von hier eh nichts zu tun.
Und heute erhielt ich hier wieder einen Brief, da denke ich, daß der Herr ordentlich eins an der Klatsche hat.
Näher erläutern möchte ich das nicht. Man muß das als Zeitvertreib sehen und mit Humor nehmen. Man hat hier immer wieder was zu lachen, allein deswegen lohnt sich der Verbleib.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie die Rechtschreibung innerhalb eigentlich relativ kurzer Zeit so niedergehen konnte.
A



Mir ist das auch immer wieder ein Rätsel, wie man bezw. Frau (sind ja einige hier im Forum) an und über die Rechtschreibung so vieles abhängig machen.
Hatte auch einige am Start,.. die meinten das wäre ein Status. Die Schultüte incl. Ranzen habe ich aber für deren Kinder gekauft.

Mir wäre das egal, Hauptsache man hat eine Arbeitsstelle und verdient was.


PS. Und gerade die größten Mogelpackungen (Männer) haben ein Rechtschreibekontrollprogramm incl. passender Legende ihres Leben.


Geschrieben

Mir ist das auch immer wieder ein Rätsel, wie man bezw. Frau (sind ja einige hier im Forum) an und über die Rechtschreibung so vieles abhängig machen.



Würde ich eine Person nur für die schnelle und einmaligeTriebbefriedigung suchen, wäre mir die Rechtschreibung vermutlich eher egal - da stünde die Optik im Vordergrund (und dann nach dem Motto: "laber nicht - leck !").

Wenn ich jedoch eine Person suche, mit der ich mich öfter treffen und evtl. auch über die berühmt-berüchtigte Bettkante hinaus etwas unternehmen kann, dann ist mir seine/ihre Ausdrucksweise inkl. der dazugehörigen Rechtschreibung nun mal sehr wichtig.
Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass es für mich nur sehr wenige Menschen gibt, die trotz sehr schlampiger Rechtschreibung dauerhaft gute Gesprächspartner sind (Legastheniker ausgenommen).
Und wenn mir das Schreiben mit einer Person schon keinen Spaß macht, warum sollte ich mich dann mit dieser Person treffen?


PS. Und gerade die größten Mogelpackungen (Männer) haben ein Rechtschreibekontrollprogramm incl. passender Legende ihres Leben.


So ein Programm bastelt aber nicht auch noch die passende Ausdrucksweise dazu


Und um die Neugier des TE zu befriedigen:

empfangen: 1 / 1610
versendet: 0 / 1554

Ich schätze, etwa 75-80% unserer Erstanschreiben wurden in den knapp 4 Jahren hier beantwortet


Frau lucky


Geschrieben

@Silbersternchen also falls du mich meinst, der dir wohl post gesendet haben soll. also du hast ganz gewiss kein post von mir erhalten ! also bisher suche ich mir die frauen auch noch aus, so ist es nicht.


×
×
  • Neu erstellen...