Ru**** Geschrieben April 23 Autor Vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht: Hast du noch mal nachgelesen was du geschrieben hast, bevor du es gepostet hast 😅 Ich bin mir sehr sicher, dass es mehr Frauen als mich gibt, die weder auf das Bankkonto usw schauen, noch auf die Schwanzgröße! Natürlich gibt es oberflächliche Menschen, aber doch nicht nur (zum Glück)! Was ein Glück, das "Menschen auch noch nachdenken." Nein, nein.. ☺️ Geld 💰 🏦 ist nicht alles, Gott sei Dank.
Mo**** Geschrieben April 23 Mir ist noch nie passiert, dass ich durch optische Reize sexuell stimuliert werde. Sehr selten finde ich mal jemandem interessant, so dass ich ihn gerne näher kennenlernen würde. Männer, deren Blicke eindeutig zeigen, dass sie gerade sexuell an mir interessiert sind und diese Blicke so wenig unter Kontrolle haben, dass ich es bemerkte, haben umgehend keine Chance bei mir. Das schreckt mich ab. Ich kleide mich auch nicht sexy, weil es mir tatsächlich unangenehm ist, dass Männer (nicht alle!) so reagieren.ich möchte mich nicht als Objekt der Begierde sehen, da es in der Regel nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Empfohlener Beitrag