Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben März 25, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Seit Tagen war es heiß und ich wollte gern mal wieder an den nahen Badesee zum "Plantschen" fahren, am besten allein, im Girly-Outfit, und spätabends! Da ist das Wasser ja schön warm und es sind nur wenig Leute dort. Ich zog mir also ein zartes, weiches durchsichtiges Gummihöschen sowie meinen kleinen rosa Barbie-Badeanzug an und darüber eine enge Sailor-School-Uniform! Dann noch eine kurze Jacke darüber und ab ins Auto und auf zum See. Ich parkte recht weit vorne, um nicht so weit laufen zu müssen, zog die Jacke aus, krallte das große Handtuch und ging im meinem Outfit Richtung Wasser. Weiter vorne waren auch ein paar Leute, aber sie konnten mich nicht sehen- aber prickeln war das schon. Ich war erst sehr aufgeregt, aber nach einigen Minuten beruhigte sich auch mein Puls wieder! Ich zog das Sailor-Kleidchen aus, setzte mich auf den kleinen Steg und ließ die Füße im Wasser baumeln. Nach ein paar weiteren Minuten bin ich vorsichtig ins Wasser! Es war noch schön warm- sehr angenehm. Ich schwamm einige Zeit in der Nähe das Steges herum. Es war ein sehr erregendes Gefühl, das weiche, nasse Gummihöschen zu spühren, das sich im Wasser eng an die Haut presste. Ich hörte dann plötzlich lauterwerdende Männerstimmen, und wollte noch schnell aus dem Wasser, aber auf einmal standen 2 Typen am Steg, als ich mich gerade hochzog! "Ach schau doch mal wie putzig, ne Transpussy!" Ich bin etwas erschrocken und ließ mich zurück ins Wasser. "Komm schon, wir wollen dich mal sehen!" sagte der andere, und sie lachten. Ich wollte erst ein Stück weiter rausschwimmen und warten, bis sie wieder gehen, aber dann hörte ich wie sie sagten: "...hat ja schon irgendwie niedlich und geil ausgesehen..."! Ich wurde ganz kribbelig als ich das hörte und bekam einen Ständer... in dem engen Gummihöschen fühlte der sich noch geiler an. Also wollte ich mich wieder auf den Steg hochziehen, aber da war auch schon einer der beiden da und half mir hoch. Das erste was es sagte war: "Heisse Kleine" und strich mit der Hand über meine Brust und Po! Dabei bemerkte er das Gummihöschen und sagte zu seinem Kumpel "Ey- die Pussy hat Windeln dran!" "Oh no, SO einer, aber geil sieht er schon aus in dem Mädchen- Badanzug" sagte sein Kumpel! Sie zogen sie mich mit auf die Wiese in die Nähe meines Badehandtuchs und plötzlich spürte ich eine Hand, die mir die Schenkel hochstrich, langsam tastend unter den nassen Badeanzug wanderte und anfing mit die pralle Latte im weichen Höschen langsam und gefühlvoll zu wixen. "Du brauchst es, was Pussy?" sagten sie und holten ihre Schwänze heraus. Die waren nicht zu verachten, auch wenn sie noch nicht standen! Trotzdem wurde ich noch geiler! Einer packte mich am Nacken nach unten gedrückt! Ich wollte aber noch nicht sofort losblasen, sondern erstmal beide Ständer etwas "vorglühen" und nahm sie erstmal sanft in die Hand! Mit leichtem hin- und herbewegen wuchsen sie zu stattlichen Kolber heran! Dann steckte mit einer seinen Schwanz ins Höschen und fing an zu wixen! Der andere rieb seinen Schwanz an meinem Bein und seine feste Eichel rutschte über meine Haut. Dann ist der Typ, der seinen Kolben in meinem Höschen hatte schon gekommen, und spritzte mit die glitschige Ladung über mein Rohr! Das war sehr geil, und eigentlich wollte ich den Schwanz seines Kumpels jetzt blasen, aber der drehte mich herum, zog mir den Badeanzug zur Seite, der mittlerweile schon trocken war , dann noch das Gummihöschen runter und eh ich etwas sagen konnte hatte ich seinen Schwanz im Löchlein! Es ging etwas schnell, so ganz blank- aber es fühlte sich so dann doch so Hammergeil an, daß ich ihn machen ließ. Er war recht tief in mir und ich genoss jeden Stoß und jeden Zentimeter seines festen prallen Ständers! Es war so geil für mich, daß ich anfing, laut zu stöhnen. Sein Kumpel fing an zu lachen und sagte ich soll etwas leiser stöhnen, aber ich konnte einfach nicht! Plötzlich kamen 4 weitere Männer- alle in engen Badehosen- dazu, die weiter vorne gebadet hatten! Sie meinten was denn hier so interessantes abgehe?! "Hier ist nur ne kleine Transpussy, die wohl ein paar Schwänze braucht!" Sagte mein Stoßhengst schwer atmend. "Die kann sie haben meinten die Kerle, und fingen an, mich überall zu streichel, und zu berühren. Als einer über das besamte Gummihöschen glitt und merkt, daß wohl schon jemand darin gekommen ist, wixte er mir den Saft mit kräftigen Bewegungen über meine Eichel bis auch mir die Latte explodierte! Ich schrie dabei vor geilheit laut und genoss es sehr wie sich mein Gummihöschen weiter füllte! Dann wollte ich Schluss machen, aber immernoch fickte mich ein Schwanz durch, und 4 andere Typen standen um mich rum und betasteten mich! Einer drückte mich zu sich runter schob mir dann seinen Schwanz in den Mund, und dabei wurde ich auch wieder scharf! 2 Ständer in mir! 2 blanke Sahnespender! Ich hatte noch nie jemanden ohne Gummi in mich gelassen, werder AV noch OV! Aber sie versicherten mir alle, 100% sauber zu seines! Ich fand es außerdem sooooo geil, so intensiv geil, dass ich es zuließ. Diesen schönen, prallen Schwanz mit den Lippen zu umschließen, mit der Zunge zu umspielen und dabei leicht zu saugen, und nebenbei die festen Stöße von hinten... seinen Schaft rein und rausgleiten zu spühren... das war so irre geil! Dann wurden seine Stöße plötzlich langsamer und noch tiefer! Ich merkte etwas warmes und wusste: Die Ladung ist IN mir! Hammergeil! Er zog seinen Schwanz aus mir und sagte noch keuchend: "Bist du eine geile kleine Sau! Aber du hast ja noch genug Auswahl heute abend!" Sein Kumpel fragte noch, ob ich wiedermal herkommen würde, aber ich wollte nicht aufhören zu blasen und zeigte ihnen nur ein Daumen hoch! Jetzt waren immer noch 4 Typen da- einer mit dem Rohr in meinem Mäulchen, die anderen mit dem Schwanz an meinen Beinen! Einer sah dann das Sailor- Kleidchen und meinte ich müsse es sofort anziehen! Ich wollte weiterblasen aber er schob mich zurück und sagte: " Gleich bekommst du deinen Lolli wieder, geile Schnecke, aber erstmal das Kleidchen anziehen!" Ich schlüpfte also in mein enges Schoolgirl-Dress und wollte mich wieder auf die Schwänze stürzen, da sagten sie, ich solle mich einfach ins Gras legen und geniessen. Ich legte demnach mich hin und endlich bekam ich auch wieder was zum Nuckeln! Er kniete über mir und sein Rohr ragt mir verführerisch entgegen!Aber dieser war etwas kleiner und gebogener, mit einer sehr dicken Eichel, die auch schon etwas tropfte! Ich lutschte daran und leckte ihm die leckeren Tropfen von der Spitze, dabei stöhnte genüsslich! Dann wurden mir die Beine weit gespreizt und ein Finger zog mir wieder den Badeanzug und das glitschige Gummihöschen zur Seite. Ich spührte einen riesigen Schwanz , der versuchte sich durch meine kleine Rosette ins Löchlein zu schieben! Aber er war so gross, dass es nicht gleich ging! mit kreisenden Bewegungen und etwas Druck rutschte seine Riesenlatte dann doch in mich! Ich hatte immernoch die Sahneladung drin und sein Riese rutschte in mir wie von selbst hin-und her, begleitet von einem lauten schmatzen und unser beider stöhnen! Ein anderer der daneben stand, wixte und schrie dann: "Fick die Sau, jaa fick die kleine Pussy-Sau!" Dann kam er und entlud sich stöhnend auf mein Kleidchen. Ich musste mich ziemlich konzentrieren um den riesengroßen Schwanz im Loch richtig genießen zu können der immer wieder schön tief eindrang aber auch weit herausgezogen wurde und gleichzeitig zu versuchen gut zu blasen! Ausserdem hatte ich noch einen anderen Schwanz mit der Hand zu beglücken der immernoch brav wartete mich auch zu Ficken! Plötzlich wurde es sehr, sehr feucht und rutschig in meinem Löchlein! Ich spürte genau wie sein riesiger Kolben sich zuckend in mir entlud wobei er ihn mir sehr tief ins Löchlein schob und schwer atmend keuchte! Auch bei meinem Lolli kam die Überraschung- im wahrsten Sinne, denn ich war wirklich nicht darauf vorbereitet! Aber es lief mir in den Rachen und ich mußte reflexartig schlucken... uups- und dann war das meisste auch schon weg! Den Rest seines leicht bitter-süsslichen Saftes behielt ich dann doch im Mund und genoss meine erste Sperma-in-den-Mund Taufe! Die beiden Spritzbuben waren jetzt sichtlich erleichtert und sagten zu ihrem Kumpel, er müsse mich nun richtig rannehmen- weil ich wohl unersättlich sei (stimmt ja irgendwie auch)! Aber er meinte nur, er will einfach nur meine Po-Pussy abficken und ich sollte mich draufsetzten! Ich hatte eine Menge Saft im Löchlein und ein wenig Angst, daß alles herausläuft! Aber dann er legte sich hin und streckt seinen Lustkolben hoch- und da wollte ich dann doch mal darauf Platz nehmen...! Also Badeanzug und Gummihöschen ausziehen und rauf auf den schönen Besenstiel! Gaaaanz langsam lies ich ihn in mich gleiten! Und bei der Menge Saft in meinem hungrigen Loch flutschte er nur so! Mit sanften Beckenbewegungen konnte ich ihn jetzt schön genießen und verwöhnen! Seine Kumpels Standen daneben und fingen wieder an zu wixen! Ich sagte noch zu ihnen, daß ich gerne die eine-oder andere Ladung im Gummihöschen hätte! "Dann musst du eben nochmal unsere Schwänze ablutschen!" sagten sie, und stellten sich im Kreis um mein Gesicht. Ich nahm sie abwechseln ins Mäulchen und begann sie wieder zu saugen! Dabei wurde ich wieder so geil, daß sich das auch auf meine Beckenstöße übertrug und mich immer heftiger bewegte. Mein Reithengst fing dabei laut an zu stöhnen und schrie: Oh, was macht du da, das fühlt sich total geil an! Und wie sexy du dich bewegst!" Dann ist auch er sehr heftig in mir gekommen! Als ich so auf ihm saß, spürte ich wie es seinen Körper beim Höhepunkt heftig durchzuckte! Ich durfte auch noch auf ihm sitzen bleiben und seinen Schwanz zusammen mit dem glitschigen, superfeuchten Gefühl genießen, während er mir jetzt meine Latte wixte, bis es mir ebenfall wieder kam und ich ihm mit lautem Stöhnen über seine Brust spritze! Auch einer meiner Blase-Lollis war wieder Schussbereit und er schenkte mir seinen Saft- direkt ins Gummihöschen, daß es sich an seinen Schwanz hielt! Ich stand auf und entlies den Schwanz in mir mit einem lauten Schmatzen in seine Freiheit. Aus meinem Löchlein tropfte der Saft! Darum schnell rein in mein lecker besamtes Gummihöschen, den engen Badeanzug drüber daß auch alles schön dicht an mich herangepresst wird. Nach kurzer Verabschiedung ging es ab zum Auto und wieder Heim! Dort angekommen bin ich sofort ins Bettchen um den herrlichen Saft in Höschen und Löchlein noch weiter zu genießen... so schön viel Saft zum Spielen und Träumen! Also nichts wie unter die Decke und nochmal ran an das glitschige Höschen! Nur schade, daß keine Schwänze mehr zur Hand waren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 30, 2016 Eine sehr schöne und unglaublich erregende Erzählung...ich (weiblich) mag es sehr gern, über solche Erlebnisse zu lesen, egal ob real passiert oder ausgedacht... Danke, dass du sie hier aufgeschrieben hast
Empfohlener Beitrag