Jump to content

Dein bestes Stück ,Penis, Prügelstab,Lurchotter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du und eine Frau? Der ganze Thread schreit, dass dahinter ein Mann steckt. Die ganze Schreibweise schon allein.
ob du wirklich eine frau bist? mir kommen zweifel.
das sind manntypische gedanken.
zum thema: denen es nicht gefiel, sind nicht mehr da,
ansonsten ist es gut, wie es grad ist!

Woher soll ich das wissen, wenn ich nichtmal weiß, ob du wirklich eine Frau bist, wie du aussiehst und ob du mir sympathisch bist?

Mein fetter Prügel bringt satte 23×7 auf die Waage. Ich fädele ihn ganz behutsam ein, erst wenn ich die Eichel versenkt habe dringe ich ganz langsam aber sicher immer tiefer in die Dame rein!

Also bisher hat sich keine beschwert... Meist kommt sowas wie ein: "oh der ist schön".
Sicher gibt es größere und dickere.
Ich bin aber voll zufrieden mit ihm.

Wenn ich mich anstrenge so 18 cm wahrscheinlich mehr 17cm 😇

Und am liebsten so dass er richtig reibt. Z.b. Dogy aber mehr von oben nach unten stoßen, oder Wiener Auster 🤤 Löffeln ist auch gut... Solange es nicht stures rein geficke ist, geht alles klar!

Wenn der Schwanz groß genug ist kann man jede Frau beglücken.

Der Einen reichts wenn man 8 cm reinstößt.

Die Andere möchte, dass man mit der Eichel sanft anstößt. Funkioniert natürlich nicht wenn jemand nur ein 8 cm Ständerchen hat!

Am 27.10.2024 at 11:29, schrieb Heike0308:

Wie viel Technik Möglichkeiten gibt es denn beim Penis?
Muss der Penis dann auch zur technischen Kontrolle?

Beim TÜV oder der DEKRA?

Gibt's da dann eine DIN-Norm?

Das wäre der Traum eines jeden Kondomherstellers. Einheitsgröße, genormt, geprüft, besiegelt. 

Penis-Dummies gibt's ja schon.

Ich warte nur noch auf den autonomen Penis. 

Wer braucht schon einen Mann, wenn man einen genormten Penis haben kann.

Mülltrennung mal anders. 😉

Am 27.10.2024 at 10:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wie setzt du es am liebsten ein? 

Den Lurchotter?

Nur an der Leine!

• 9 Monate später...

Also das kommt darauf an wie geil man mich macht.

Mit einberechnet, dass ich ja zum Zollstock Greifen musste , kan man sich auf 17 Länge und 17 Umfang einstellen, solange man .....

Aber wer weiß und er wächst und wächst.....m

Luciver-666
Ja das kann ich muss halt bei der Stellung doggy und wenn sie reitet aufpassen nich zu tief rein zu stecken weils sonst weh tuhen könnte meiner geht mir bis zum bauchnabel
  • 4 Wochen später...
Am 27.10.2024 at 10:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kannst du dein bestes Stück richtig benutzen? So einsetzen das es mir als Frau gefällt?

Wie oft lese ich " meine Zunge verwöhnt dich"

Oder meine Hände geben dir das was du brauchst.

Themen über Dildos jeglicher Art..

Für mich ist die Schwanzlänge wichtig..nicht zu lang sonst können beide nicht so richtig in Fahrt ohne sich Gedanken machen zu müssen. Tut es vielleicht doch weh..

Wie groß ist dein bestes Stück? 

Und wie setzt du es am liebsten ein? 

Natürlich wünscht sich jeder Mann einen großen. Leider ist es anders. Wie bei den Frauen. Viele erzählte . Auch das Manche es nicht mögen 

Oder schlechte Erfahrungen. Aber wenn man einiger maßen . Einen durchnitlen hat. Standhaft. Kann man viel erreichen. Wie es auch für den Mann ist. Wenn sie eng ist. Ist der Sex anders. Als wenn man  in sie eindringen tut. Und merkt. Oh. . Gedehnt. Sie steht und hat viel Sex mit großem.

• Neu erstellen...