Richtig lustig wird es dann, wenn man mit falschem Nicknamen angesprochen wird
Deswegen kommt ja oft nur "hübsche Unbekannte", trotz Schlumpfbild im Profil
Jetzt ist mal wieder eine Pobacke im Profilbild. Ich finde meine rechte Pobacke auch echt ansehnlich. Aber das ist wirklich das einzig hübsche an mir!
Ich musste jetzt extra mit dem Paarprofil auf deines Gehen, nur um mir deinen Hintern anzugucken 😂 manchmal bin ich nicht besser als ein Kerl. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alles andere an dir nicht mindestens genauso schön ist wie deine rechte Pobacke. 😉
Noch nie in meinem Leben habe ich einen Typ bestraft, wenn er genau so funktioniert.
Guter Text und Gesichtsbild. Besser kann's nicht beginnen. Aber dann kommt die erste Hürde.
Frauen wünschen sich Respekt, Humor, Geduld und Hirn in Aktion
Gefallen Mann/Frau sich auch auf den ersten Blick. Dann kann die nächste Seite aufgeschlagen werden ...anderenfalls heißt es wie im Märchen....es war einmal
was Frauen wünschen.... und das hast du alles auch selbst? Hirn und Humor usw....?
Du bist leider scheinbar noch nicht dahinter gekommen, hier ist alles von Poppen.de gestellt, leider kannst du hier keine Frauen kennenlernen, hier geht es nur darum das Du eine Mitgliedschaft abschließen tust und Dir vorgegaukelt wird das Du dadurch Chancen hast, aber das wirst Du leider nicht haben und am Ende geht es nur darum das die eben an Dir und sehr vielen anderen ihr Geld verdienen, ist leider eine ganz legale Abzocke von dieser Plattform hier.
Dann gibt es die andere Art von Frauen hier, ihre Aufgabe ist sich auf Männer einzulassen wo bereit sind sich auf einen Besuch in einem Club einzulassen, dafür wirst Du am Ende natürlich auch bezahlen müssen und mit kennenlernen hat das auch nichts zutun, das einzige ist das wiederum an Dir verdient wird.
Wenn Du nicht gerade allzu hässlich aussiehst machst Du Dich am Wochenende mal Schick und gehst aus, es gibt soviele Frauen da draußen und mit Sicherheit wirst du eine Frau kennenlernen, aber hier bei poppen.de ganz bestimmt nicht, hier ist die Abzocke an erster Stelle.
Wünsche Dir auf Deiner Suche eine Frau kennenlernen ganz viel Glück, bloß hier wird das zu 100% für Dich und sonst auch niemanden zutreffen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ironie-Off vergessen?
Oder weißt du nicht, wie man sich abmeldet? 😅
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Ki****
Ich musste jetzt extra mit dem Paarprofil auf deines Gehen, nur um mir deinen Hintern anzugucken 😂 manchmal bin ich nicht besser als ein Kerl. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alles andere an dir nicht mindestens genauso schön ist wie deine rechte Pobacke. 😉
de****
Sehr gerne 🫖🍰
Nimm Platz, das Sofa ist groß genug 😊
Ch****
was Frauen wünschen.... und das hast du alles auch selbst? Hirn und Humor usw....?
Gelöschter Benutzer
Komisch, ich nutze den nie und ich weiß auch von anderen Leuten, die hier sehrwohl Nachrichten austauschen
Woran das wohl liegen mag?
Ti****
2x Bitte.
Dankefein.
Kr****
. Mann - Frau
Vielleicht steht da was
Luderwicht
Ironie-Off vergessen?
Oder weißt du nicht, wie man sich abmeldet?
😅
de****
Kommt sofort ☕🍰
Luderwicht
Ich liebe Doppeldeutigkeit 😁🥂