Jump to content

pumping und Saline

Empfohlener Beitrag

Wer steht auch auf Sack und Schwanz pumpen, oder Hodensack Saline ?

Ich pumpe gerne möchte aber mal eine Saline aus probieren.  Wer hat Erfahrung damit und kann sich mit mir austauschen. 

• 3 Monate später...

Fülle mit Saline oder Glucose, gerne 1 liter und dann noch in BullMaster zum pumpen.

• 7 Monate später...

Bis zu 1,5 L gehen bei mir in den Sack, hält dann genau 24 Std. bis alles wieder abgebaut ist. In der Zeit brauch ich meistens 5 Orgasmen. Die ideale Kombi ist dann wenn man noch mit Nadeln spielt. Bilder gerne auf Anfrage.

• 2 Wochen später...
Am 23.1.2025 at 15:43, schrieb Recke66:

Fülle mit Saline oder Glucose, gerne 1 liter und dann noch in BullMaster zum pumpen.

Einen Liter Glucose Injektion, wer soll das glauben. Selbst als nicht Diabetiker wäre ein Liter G5 maximal gesundheitsschädlich und für einen Diabetiker annähernd tötlich. Und als vollkristaline Lösung auch extrem schmerzhaft. NaCl 0.9% glaub ich noch, wenn man geübt ist aber auch das ist schon grenzwertig. 

vor 1 Stunde, schrieb Recke66:

Ist aber so

Was nimmst du da G5, G20 oder G40? 

Ich habe mir meine trans*Mann Klit früher öfter pumpen lassen und da mich das immer sehr angemacht hat, kreist mein Kopfkino  um die Frage, ob es möglich wäre,  auch die Schamlippen schön prall und fett zu kriegen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob Saline-Injektionen dafür geeignet wären, oder man dafür lieber zu einer Vagina-Pumpe greifen sollte. 

gepumpt_b - Kopie.jpg

Am 15.9.2025 at 15:58, schrieb friday_fun:

Ich habe mir meine trans*Mann Klit früher öfter pumpen lassen und da mich das immer sehr angemacht hat, kreist mein Kopfkino  um die Frage, ob es möglich wäre,  auch die Schamlippen schön prall und fett zu kriegen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob Saline-Injektionen dafür geeignet wären, oder man dafür lieber zu einer Vagina-Pumpe greifen sollte. 

gepumpt_b - Kopie.jpg

Ich denke das sollte mit Saline durchaus funktionieren 

• Neu erstellen...