Ein Profil aus lauter Vorliebe, oder wenn das Aussehen und Alter völlig egal sind, wenn den AGB's widersprochen wird, wenn alles geht, aber nix muss, wenn der Profilname nichts hergibt, wenn sich ältere Männer als Boy bezeichnen...
Ich habe ein richtiges Fahnenmeer an roten Flaggen. Wo soll ich anfangen: Tittenfotos, Crocs an den Füßen, Duckface, üble Rechtschreibung, diese furchtbar langen und belehrenden Texte, Codewörter, die man benutzen soll... die Liste des Grauens ist lang.
Der Name könnte eine sein oder auch Fotos ohne Klamotten…… Ja ich weiß wo wir sind und ja ich weiß auch wie Frauen oder Männer nackt aussehen. Nur interessiert mich erstmal nicht wie wer Nackt aussieht.
Wenn der /die User zu weit entfernt sind !! Oder gebundene !!! Und auch Paare die sich nur mal so zum Sex treffen(Affaere)!!! Nicht fest zusammen leben !!!
Ohhh da gibt es vieles. Es fängt mit dem Nickname an, Beziehungsstatus Nicht-Singles, total leere Profile, Phrasen (z. B. alles kann nichts muss), AGB-Widerspruch. Pimmelparade, Wichs- oder Sexvideos, AOFicker, GB-Interessenten, Parkplatzrammler, Allessucher, Mitglied in Gruppen, die ich abstoßend finde …
Empfohlener Beitrag
De****
-
Vorlieben, die ich mit einem erhöhten Krankheitsrisiko verbinde.
-
Verbale Ausfälle (Jammern, Meckern, herabwürdigende Sprache)
-
x Selfies mit dem selben Motiv: selbstverliebter Blick ins Display
-
Fotos mit WC oder schlampiger Wohnung im Hintergrund
-
"kein Single"
-
Bestimmte körperliche Merkmale, die mir nicht gefallen
bearbeitet von Dee_lightIn****
My****
kl****
Gelöschter Benutzer