Jump to content

Benutzt jemand Elektro-Stim?

amorphallus

Empfohlener Beitrag

Ja wir nutzen es sehr oft, einfach nur ein traumhafter Orgasmus. Wir verwenden Tensstrom mit 4 Elektroden eine auf den Venushügel die Gegenelektrode auf den Damm, die 3. und 4. jeweils auf eine Schamlippe. Oder einen Elektrostift zur Muskelstimulation von einem asiatischen Versandhandel mit 4 Buchstaben und T am Anfang, der kommt überall zum Einsatz auch an der Harnröhre umd der ist auch genial

• 4 Wochen später...
Am 6.9.2025 at 13:31, schrieb Sub_und_Master_M:

Ja wir nutzen es sehr oft, einfach nur ein traumhafter Orgasmus. Wir verwenden Tensstrom mit 4 Elektroden eine auf den Venushügel die Gegenelektrode auf den Damm, die 3. und 4. jeweils auf eine Schamlippe. Oder einen Elektrostift zur Muskelstimulation von einem asiatischen Versandhandel mit 4 Buchstaben und T am Anfang, der kommt überall zum Einsatz auch an der Harnröhre umd der ist auch genial

Ich kann euch beide gut verstehen ich trage gerne einen Tensplug im Po? Dieses Gefühl ist der Hammer! Ich kann es euch nur empfehlen! Ich trage ihn 1 bis Zweimal in der Woche! Ich trage auch andere Plugs zum Beispiel Birnenförmige aus Edelstahl oder Aluminium 5 und 6 cm dick! 

Am 6.9.2025 at 13:31, schrieb Sub_und_Master_M:

@Sub_und_Master_M Respekt. Gibt es E-Stim auch mit einführbaren Elektroden?

(bearbeitet)

Tens mit Analsonde, Penisschlaufen und natürlich den normalen Klebepats. Benutze ein medizinisches, die sind deutlich stärker als die aus dem "Erotikhandel".

IMG_20250427_180950_821.jpg

bearbeitet von Maitresse_Slave
  • Neu erstellen...