Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 13, 2024 Kann bei einem Mann Milch einschießen, wenn er ausgiebig mit seinen Nippeln spielt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. vo**** Geschrieben Oktober 13, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo ist Dr Sommer wenn man ihn braucht?
Robingood68 Geschrieben Oktober 13, 2024 Hallo, wie kommst du auf solche Ideen, als Mann kann man wohl Brustkrebs bekommen, aber Milch? Geht nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2024 Hab von Männern gehört datt die bei der Schwangerschaft so mit reingesteigert haben dat die auch Milcheinschuß bekommen habe, also gib die Hoffnung nich auf!
De**** Geschrieben Oktober 13, 2024 DIY-Vorschlag: Sperma mit einer Kanüle aufziehen, unter die Nippel-Haut spritzen und kräftig massieren bis es wieder rausspritzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. EL**** Geschrieben Oktober 13, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Grunde hat die männliche Brust sogar alle Voraussetzungen zum Stillen, wie etwa die – wenn auch verkümmerten – Drüsen und die Milchgänge. Bei bestimmten hormonellen Störungen können sogar in sehr seltenen Fällen kleine Tropfen einer milchähnlichen Substanz austreten. Und es gab früher Berichte über stillende Männer
So**** Geschrieben Oktober 13, 2024 Milch beim "Mann" kann durchaus vorkommen. Ich kenne im weiteren Bekanntenkreis einen Mann, den es in der Pubertät erwischt hat.
Krupniok Geschrieben Oktober 13, 2024 Jetzt im Ernst?? Was ein Scheiß hier mittlerweile rein gestellt wird 🤮
Hu**** Geschrieben Oktober 13, 2024 vor 7 Minuten, schrieb Robingood68: Hallo, wie kommst du auf solche Ideen, als Mann kann man wohl Brustkrebs bekommen, aber Milch? Geht nicht Natürlich geht das. Aber Hauptsache dumm gequatscht und rumgestänkert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2024 So ein Quatsch, wo soll die denn herkommen? Also echt....
21**** Geschrieben Oktober 13, 2024 Ich hab mal SignoreGoogle gefragt. dfund Internet Kann bei einem Mann Milch aus der Brust kommen? “ Im Grunde hat die männliche Brust sogar alle Voraussetzungen zum Stillen, wie etwa die – wenn auch verkümmerten – Drüsen und die Milchgänge. Bei bestimmten hormonellen Störungen können sogar in sehr seltenen Fällen kleine Tropfen einer milchähnlichen Substanz austreten.
So**** Geschrieben Oktober 13, 2024 Also rein medizinisch gesehen, haben auch Männer Milchdrüsen, diese bilden sich sowohl bei m wie auch w Embryonen im gleichen Maße aus. Beim Mann geht die Entwicklung allerdings nicht wirklich weiter. Das Maßgebliche Hormon zum Milcheinschuß / Milchbildung (Prolaktin) ist beim Mann in zu geringer Menge vorhanden, als dass sich die Milchdrüsen wieder weiter entwickeln. Auch wenn es nachgewiesen ist, dass eine Hormonerhöhung in der Schwangerschaft auch beim Mann beobachtbar ist (Brutverhalten), reicht die Menge nicht wirklich aus. Lediglich durch längere Hormonelle Behandlung oder einer krankhaften Hormonstörung, kann ein Mann auch einen Milcheinschuss bekommen (die Mengen sind jedoch nicht zur Stillung eines Babys geeignet und werden nicht an die Leistungsfähigkeit einer Frauenbrust heranreichen). Also nur durch die immer wieder kehrende Stimulation der Nippel wird das nichts, mit der Vatermilch in der Brust.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 13, 2024 @Hucow-couple der Mann hat zu wenig Hormone um Milch zu produzieren
Empfohlener Beitrag