Jump to content

der Bi Abend in der Gaysauna


bidiver

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

am letzten Donnerstag war es dann wieder soweit, ab in die Gaysauna zum Bi Abend. Leider waren nur zwei Bi Paare da die aber nur zuschauen wollten. also rein in das Dark dampfbad und Schwänze suchen.  6-8 Mann waren dort schon beschäftigt, aber in einer ruhigen Ecke war gerade jemand dabei einen dicken Schwanz zu blasen und seiner ragte vor mir steif in die Höhe.

Ein geiles Teil, also nichts wie rein in meinen Mund, nach ein paar Mal lutschen sagte er, achtung ich komme.  Jaa so ist gut, und er spritzte mir die ganze Ladung tief in den Rachen, geil, schmeckt gut und wurde geschluckt.

Nach einer kleinen Duschpause musste ich dann auch mal ran meinen Samen loswerden. im Dampfbad fand sich jemand der meinen Schwanz gleich in den Mund nahm und geil blies, Lange konnte ich so nicht warten, merkte ich aber, das sein Poloch gut geschmiert war, also rumdrehen den Kerl und meine dicke Lanz in seinem Anus versenkt.

Schön geil gefickt bis ich nicht mehr halten konnte und dannn alles rein in sein geile Poloch...

Dann sah ich das die beiden Bi paare dem Spiel zugesehen hatten und so geil waren, das sie auch gleich losfickten...

Geschrieben

Nun Knisternde Erotik währe mir da lieber!für mich währe das nur eine reine Abmelk Station.Aber wenn es Schön macht und dir Gefällt immer ran an den Schwanz.

Geschrieben

Und- was lief mit den Paaren?

 

weiterschreiben!!!

×
×
  • Neu erstellen...