Jump to content

Erhöhtes (systemseitiges?) Fake-Aufkommen bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe auch so ne mist nachricht bekommen wie kann ich den fake melden kenne mich da net aus lg markus


Geschrieben

Über Hilfe -&gt Ticket senden.

Heute morgen gab es gleich drei dieser Nachrichten im Posteingang.


Geschrieben

alte problem hier, ich habe auch schon jede mengedoppel und fake profile gelesen und auch gemeldet. poppen.de tut sich da sehr schwer, dann stimmt ja die mitgliederliste nicht mehr.




Geschrieben

Ja das Fakepotenzial hier ist gigantisch

Wenn man mal angeschrieben wird als Mann, ist es mehr als verdächtig. Welche vernünftige Frau, die nen ordentlichen und brauchbaren Mann will, würde mich denn anschreiben???

Ne das geht wirklich nicht. Ich täusche auch mal gerne meine Orgasmen vor und weiß, dass das nicht richtig ist *lach


Geschrieben

Ich täusche auch mal gerne meine Orgasmen vor und weiß, dass das nicht richtig ist *lach


Ups,.... ein fake!

Tatsächlich muss ich aber auch bestätigen, dass sich gefakte Nachrichten im Postfach in letzter Zeit häufen, hatte alleine schon zwei in den letzten drei Wochen, die sich aber quasi von alleine eliminierten (eine Userin verschwand plötzlich, die andere war irgendwann gesperrt).

Wenn ich da so auf Zeiten zurück blicke, wo es solche PN über Jahre gar nicht gab, dann fällt das in letzter Zeit wirklich auf, dass da was im Busch ist.
Habe allerdings keine Ahnung, wie das Problem zu lösen wäre.
Einfach nur darauf setzten, dass die User fleißig Tickets schreiben, das wird wohl nicht ausreichen.


Geschrieben

Hallo,
leider wurden wir gesperrt obwohl wir erst neu hier sind und nix falsches gemacht haben, ich denke jedoch das wenn man den Nein Danke Knopf drück manche Beleidigt sind und einfach die Leute melden....An den Admin...nicht einfach Leute löschen sondern einfach mal anschreiben!!!!!!!!!!


Geschrieben

@Assebo ...

Wenn ich eurer Profil aufrufe , dann erscheint folgender Text ...
Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstossen,
war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde gesperrt.
Aus diesem Grund wird das Profil nicht mehr angezeigt.


Ihr könnt ja , scheinbar , hier im Forum schreiben und `ne Mailaddy werdet ihr ja auch haben . Einfach Ticket an [email protected] und nachfragen


×
×
  • Neu erstellen...