Jump to content

Bilderauswahl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Pimmelbild = Interesse sofort erloschen.

Auch in der geheimen Galerie?

Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest Du nun?
Ist das Werbung? Brauchst Du Zuspruch oder was?
Wenn Du glaubst, Du hast das ideale Profil für, über und von Deiner Person erstellt, ist alles schick, wenn nicht.....ist hier fragen ganz schlecht.

Die geheime Galerie ist Mumpitz....braucht kein Mensch. Als wäre ein nackter Körper eine Sensation....das kannste per PN machen, falls Dein Gegenüber das möchte....

bearbeitet von Wolfflow
bissken ergänscht
Geschrieben
Face waehre vorteilhaft !! Alles andere ist erstmal unwichtig !! Feststellen ob es passt entscheidet ja der reale Check !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Was möchtest Du nun?
Ist das Werbung? Brauchst Du Zuspruch oder was?
Wenn Du glaubst, Du hast das idelae Profil für, über und von Deiner Person erstellt, ist alles schick, wenn nicht.....ist hier fragen ganz schlecht.

Off Topic. Ich bin keine Frau und versuche Frauen mit meinem Profil anzusprechen. Welches Feedback ist also das hilfreichechste? Aahhhhhhhh, das einer Frau...

Geschrieben
Jede/r macht das was und wie sie/er für richtig hält und ein gutes Gefühl dabei hat 😎
Geschrieben
Im Endeffekt sollte er dann wahrscheinlich schon irgendwo rein. Ob es in der Galerie sein muss, sei mal dahin gestellt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marco343923:

Off Topic. Ich bin keine Frau und versuche Frauen mit meinem Profil anzusprechen. Welches Feedback ist also das hilfreichechste? Aahhhhhhhh, das einer Frau...

Blödsinn, Du wirst 99,5% aller Frauen NICHT ansprechen. Das ist ganz simpel.

Geschrieben

Blödsinn, Du wirst 99,5% aller Frauen NICHT ansprechen. Das ist ganz simpel.

Und was interessiert bzw. stört dich jetzt daran?

Geschrieben
Sorry es zu sagen..,aber aufjedenfall nicht das was Du als Profilbild hast..!! Das spricht doch keine Frau an junge...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marco343923:

Und was interessiert bzw. stört dich jetzt daran?

Nichts, DU hast gefragt. Das ist meine Antwort, dass DU selbst wissen musst, was Du glaubst für das Richtige zu halten.....

Die Resonanz wird Dir das dann zeigen, dieser Thread nicht.

Geschrieben
Mach, was Du für richtig hältst. Der Einen gefällt es, der Anderen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Da der Thread für mich ein bisschen konstruiert klingt und evt. mit einer bestimmten Absicht verbunden ist, mal folgende Antwort:

Also ich habe ein Bild in meinem Profil, das 99% aller Frauen direkt zur Kontaktaufnahme veranlasst. Das muss man gesehen habe, vor allem die Frauen.

Update: Da mein Teaser-Post hier so gut funktioniert hat, dass Männer reges Interesse zeigen, herauszufinden wie dieses sagenumwobene Bild so aussieht....Jungs, das Bild gibt es nicht! Ihr könnt Euch den Profilbesuch sparen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nichts, DU hast gefragt. Das ist meine Antwort, dass DU selbst wissen musst, was Du glaubst für das Richtige zu halten.....

Die Resonanz wird Dir das dann zeigen, dieser Thread nicht.

Ja danne und schönen Tag noch :D

Geschrieben
Also ich finde es nicht gerade toll wenn man gleich alles zeigt was er zu bieten hat. Ich würde mich wahrscheinlich da eher zurückziehen.

Die Spannung macht es aus.

Auch die Maße müssen im Profil nicht unbedingt angegeben werden. Ich persönlich achte auf diese Angaben eher wenig. Für mich ist eher der Familienstand, Raucher, Tätowiert wichtig.
Geschrieben
Also Punkt 3, weiß ja nicht was für Frauen du so ansprichst, aber im realen Leben und auch hier, hat mich noch nie eine Frau nach Schwanz Daten gefragt... geschweige nach Fotos. Aber nun gut, wer will, warum nicht. So und was ist jetzt die Frage bzw Message? Du magst nicht viele Fotos, aber andererseits hast deinen Schwanz als Foto, Gesichtsfoto auch nicht zu sehen und wer jetzt kommt mir Optik ist nicht wichtig...ach komm.....

Also weiß nicht, was mir das nun sagen soll bzw. was das nun mit flirten zu tun hat.
Geschrieben
Bei dem Profilbild will dich bestimmt direkt jeden Frau anschreiben.......lol
Geschrieben
Wer Interesse hat der meldet sich und wer nicht ,der lässt es .
Geschrieben
Schwanzbilder gehören, wenn überhaupt, in die geheime Galerie, ist schon lange Zeit meine Meinung (Craysie)
Geschrieben
jeder wie er/sie es mag und für richtig hält.
wenn ich meine Fotos im Profil anders präsentiere, hätte ich dann mehr 'Erfolg'?
ja / nein / villeicht ... wer weiß das schon...
  • Neu erstellen...