-
Ähnliche Themen
-
- 7 Antworten
- 149 Aufrufe
-
- 4skin
-
- 39 Antworten
- 425 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 5 Antworten
- 134 Aufrufe
-
- ba****
-
- 10 Antworten
- 433 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ich habe "einmal" etwas für den TE angemerkt und das wäre es auch schon. Wir können es jetzt gerne dabei belassen und meine Anonymität hat damit überhaupt nichts zu tun. Mir war gerade danach.
RM****
Sorry, aber selbst wenn "einige" das tun würden - das würde inwiefern helfen? Schön, dass Hugo in Recklingshausen in dem Club X Erfahrung y gemacht hat. Das sagt aber nicht, wirklich GAR NICHTS darüber aus, welche Erfahrung Heinz in Nürnberg machen kann oder machen würde. Clubs und deren Publikum sind nicht normiert.....und dann gibt es eben noch die ganzen individuellen Komponenten, die der TE mitbringt.
Anonymes-Mitglied-1
Was der TE mit Erfahrungsberichten anfängt, muss er dann selbst sehen. Ich höre oder lese auch gerne von Erfahrungen anderer. Und trotzdem entscheide ich eigenständig.
ba****
Ja.
Le****
👍
ho****
ho****
Gelöschter Benutzer
Mi****
Mi****
lausitz112
da du voraussichtlich eine ganz normale sauna besuchen willst halte dich an die saunaregeln , frag als anfänger das personal und halte dich an die anderen gäste. im zweifelsfall fragen.
Gelöschter Benutzer
Dafür geiles Essen 😅
Berlin Artemis ist natürlich Premium Variante. Frauen wie in Katalog. Da hat man viel Auswahl.
Preislich ok
Allerdings sehr viele Türken und wenig Deutsche anzutreffen.
Plus öffentliche Duschen 😅mag nicht jeder.
Ansonsten laut Kumpel ist Darmstadt und Zürich noch eine gute Adresse