Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wie soll das praktisch aussehen? Man lernt dich kennen, hat Spaß, findet sich toll. Dann der Moment: Hose runter, Schwanzcheck, och nöö, lass mal lieber!

Eben.... deshalb ist es wichtig,was in der Hose ist. Schließlich möchte man ja eine schöne Zeit verbringen.
Mit Micro Penis kannste nichts anfangen. Die könnten noch nicht mal ficken.
Vor 44 Minuten , schrieb Charmante:
Eben.... deshalb ist es wichtig,was in der Hose ist. Schließlich möchte man ja eine schöne Zeit verbringen.
Mit Micro Penis kannste nichts anfangen. Die könnten noch nicht mal ficken.

Ich schlage einfach meinen vor 😜 *lach

MichaelW0815
Am 19.9.2024 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

1, Der Durchschnittliche?

2, Einen langen und dünnen?

3, Einen kurzen und dicken?

4, Einen Beschnitten?

5, Einen Unbeschnittenen?

Bin mit meinem bisher immer gut durchs Leben gefahren 

Am 19.9.2024 at 10:43, schrieb Selene09:

Ich nehme sechstens: den Penis der am richtigen Mann hängt.

:thumbsup:

Rolando-2164
(bearbeitet)
Am 14.10.2025 at 16:34, schrieb Charmante:

15 cm x 3,5 cm.

20x6 in Bananenform

Dann aber Chikita ! Das ist eine Markenbanane ! Die wird nicht so schnell braun und matschig ! Denn dann schmeckt die auch nicht mehr !

bearbeitet von Rolando-2164
Falsches Zitat
  • 3 Wochen später...

Nicht zu lang, gern etwas dicker. Eher hellerer Hautton. mit oder ohne Kappe ist mir Latte :eggplant:

Ich finde je dicker umso besser. Dann dehnt er mehr und man fühlt ihn viel intensiver.
heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Colossus-6781:

Ich finde je dicker umso besser. Dann dehnt er mehr und man fühlt ihn viel intensiver.

Je dicker, um so besser, ich kann dazu nur sagen, je dicker um so schmerzhafter, denn ein Männerarsch ist ja keine Vagina.

Anonymes-Mitglied-15
Nicht nur der Penis ist wichtig=Der Mensch selbst ❤️👍💪💯‼️
Am 21.11.2025 at 15:02, schrieb MILF1985:

Lang und dick und unbeschnitten 😍😍😍

Dann nimm meinen künstlichen Penis aus Silikon ! Er ist 20 cm lang , 6 cm dick , kann spritzen , ist immer steif , hält lange und hat einen Saugnapf , den du überall  festmachen kannst ! Den kannst du reiten bis zum geht nicht mehr!

Vor 6 Stunden, schrieb Rolando-2164:

Dann nimm meinen künstlichen Penis aus Silikon ! Er ist 20 cm lang , 6 cm dick , kann spritzen , ist immer steif , hält lange und hat einen Saugnapf , den du überall  festmachen kannst ! Den kannst du reiten bis zum geht nicht mehr!

Nee danke, ich bevorzuge echte Schwänze und keinen aus Silikon....den kannst du behalten

• Neu erstellen...