Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

Überleg selbständig.

Ich habe überlegt und denke mal er muss lange steif bleiben können und mit Gefühl die Frau ficken können, damit sie zum Höhepunkt kommt und keinerlei Schmerzen oder sonstiges Unangenehmes empfinden muss.. Lange steif bleiben ist das aller wichtigste und lange durchhalten und nicht gleich nach paar mal zustoßen abspritzen wie die Karnickel. Kurz gesagt der Umgang mit dem Penis macht alles und nicht der Penis selbst. ( Dicke, Länge usw. )

• 2 Wochen später...
Am 19.9.2024 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

1, Der Durchschnittliche?

2, Einen langen und dünnen?

3, Einen kurzen und dicken?

4, Einen Beschnitten?

5, Einen Unbeschnittenen?

Ich behalte den meinigen 

Ausser zwischen 4 und 5 hat man in der Regel keine Wahl.
Ich bin mit meinem Teil happy.
Anonymes-Mitglied-12

Sollte schon Mindes 22x6,9 sein weil man will ja auch was Spüren 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Verständlich wenn man anstatt eines Eingangs...eine Einfahrt hat...
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

vor 17 Stunden, schrieb Claudi382:

Einen, der an nem Mann dran hängt, den ich gut finde.

Wo sollte der Penis denn sonst dran hängen ? An der Muschi einer Frau ?

Vor 2 Minuten , schrieb Rolando-2164:

Wo sollte der Penis denn sonst dran hängen ? An der Muschi einer Frau ?

Tja wer weiß, vielleicht geht das heutzutage schon… manche identifizieren sich ja auch als Schaf oder Hund usw.
😜

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Dann sollte der Mann schon in jungen Jahren regelmässig Wachstumshormone nehmen ! Ab 25 Jahren wächst er nicht mehr , sondern schrumpft nur noch !

Ich muss mit dem auskommen was mir von der Natur geschenkt wurde.
Aber ich denke, dass das Gesamtpaket entscheidend ist.
Für gewöhnlich hab ich Sex mit einem Mann.Mir ist noch nie ein Alleinstehender Penis begegnet.
Wenn mir das mal passiert muss ich in dann ins Tierheim bringen oder in den Sexshop?
heidrunficken
vor 19 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Für gewöhnlich hab ich Sex mit einem Mann.Mir ist noch nie ein Alleinstehender Penis begegnet.
Wenn mir das mal passiert muss ich in dann ins Tierheim bringen oder in den Sexshop?

Immer wieder diese sinnlosen Antworten hier zu manchen Themen, manche Menschen können es einfach nicht lassen sich über manche Themen lustig zu machen.

Vor 9 Minuten , schrieb heidrunficken:

Immer wieder diese sinnlosen Antworten hier zu manchen Themen, manche Menschen können es einfach nicht lassen sich über manche Themen lustig zu machen.

Oh sorry ich vergaß für einige Männer ist ihr Ding ja heilig.

heidrunficken
vor 1 Minute, schrieb sulz-am-neckar662:

Oh sorry ich vergaß für einige Männer ist ihr Ding ja heilig.

Das hat  mit sein Ding ist ihm heilig gar nichts zu tun, du hast lediglich einen Penis dahingestellt ganz ohne Mann, den du ins Tierheim oder sonst wohin bringen willst, das ist einfach lächerlich, denn hier geht es um einen Mann mit seinen Penis, aber bei dir gibt es ja auch Einzelne Penisse, ohne Mann, einfach lächerlich deine Kommentare.

Anonymes-Mitglied-14
vor 9 Minuten, schrieb heidrunficken:

Das hat  mit sein Ding ist ihm heilig gar nichts zu tun, du hast lediglich einen Penis dahingestellt ganz ohne Mann, den du ins Tierheim oder sonst wohin bringen willst, das ist einfach lächerlich, denn hier geht es um einen Mann mit seinen Penis, aber bei dir gibt es ja auch Einzelne Penisse, ohne Mann, einfach lächerlich deine Kommentare.

Wieso? Es waren doch auch nur Penisse/Penen unterschiedlicher Ausführung zur Auswahl, keine Männer?
Hast du die Frage nicht verstanden??

vor 20 Stunden, schrieb heidrunficken:

Es ist ja lustig und für die " besten Comedian Deutschlands " ein gefundenes Fressen , wenn hier Damen schreiben dass der beste Penis der ist , wo ein geiler Mann dran hängt ! Es wird auch keiner sagen , dass die besten Reifen diejenigen sind , wo der Porsche oder der Ferrari drangeschraubt ist ! Das ist rhetorisch verwirrend ! Das sagen Leute , die kaum Deutsch sprechen !

Denke das hängt auch mit der Anatomy der Frau zusammen 

Am 23.9.2025 at 12:59, schrieb heidrunficken:

In gewisser Weise suggeriert der EP aber schon, dass der Penis austauschbar wäre und man sich einen bestimmten aussuchen kann... wie ein Ersatzteil. 

heidrunficken
vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

In gewisser Weise suggeriert der EP aber schon, dass der Penis austauschbar wäre und man sich einen bestimmten aussuchen kann... wie ein Ersatzteil. 

Ich verstehe das anders als du, denn er meint bestimmt Männer mit einer bestimmten Penisgröße. Aber da wir unterschiedlicher Ansicht sind, könnte doch der TE wenn er das vielleicht lesen sollte mal klarstellen. Dank im Voraus an den EP.

Es gibt ja auch künstliche Penisse , die man umschnallen kann oder als Penisverlängerung benutzen ! Aber ob das eine Lösung ist weiss ich nicht !

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...