Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 18.10.2024 at 13:42, schrieb hasimausi222:

Lang und dick 🤷‍♀️

oh ja  lang und dick   schön wäre noch beschnitten  mmhh  lecker

schwanzgeile grüße Michael

Also am liebsten lutsche ich welche ab 60+, die eher klein, unbeschnitten und viel Haaren drum herum sind.

Am 19.9.2024 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

1, Der Durchschnittliche?

2, Einen langen und dünnen?

3, Einen kurzen und dicken?

4, Einen Beschnitten?

5, Einen Unbeschnittenen?

Was bringt das wenn man einen penis wählen kann wenn diese Person einem nicht befriedigen kann 🤣🤣🤣

Am 19.9.2024 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

4, Einen Beschnitten?

Beschnittenen

Warum denken nur so viele Männer, dass Frauen es so wichtig ist, wie allein der Schwanz aussieht? Entscheidend ist doch für die meisten Frauen das „Gesamtpaket“ (mit Ausnahmen natürlich) 😉

vor 18 Stunden, schrieb Autumn510:

Warum denken nur so viele Männer, dass Frauen es so wichtig ist, wie allein der Schwanz aussieht? Entscheidend ist doch für die meisten Frauen das „Gesamtpaket“ (mit Ausnahmen natürlich) 😉

Und gleichzeitig liest man(n) dann wiederum sehr oft, dass Er „gut bestückt“ sein sollte. Nicht selten sogar mit Angaben zur Mindestgrösse 😉

Mindestens 18cm. Durchmesser egal, da die Scheide an den Seiten fast nichts fühlt. Beschnitten, da ich empfindlich bin und schnell Infektionen kriege. Ich mag optisch VORHAUT, aber leider haben beschnittene Männer vveniger Keime.

Solange der Mann damit umgehen kann passt es doch. Größe und Dicke war mir schon immer egal
Am 19.9.2024 at 10:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

4, Einen Beschnitten?

Dazu müsste ich Fotos sehen.

vor 1 Stunde, schrieb Korpiklaani:

aber leider haben beschnittene Männer vveniger Keime.

Das ist ein Mythos, der sich leider immer noch hartnäckig hält wie Hitlers Aufenthalt am Nordpol.

Am 17.12.2024 at 04:24, schrieb Em_Ha:

Und gleichzeitig liest man(n) dann wiederum sehr oft, dass Er „gut bestückt“ sein sollte. Nicht selten sogar mit Angaben zur Mindestgrösse 😉

Ja Frauen sind bei der Partnerwahl sexistischer als Männer. Sag du mal als Mann, eine Frau muss grooße Brüste haben und muss so und so aussehen. Dann gäbs aber was.

Am 16.12.2024 at 09:25, schrieb Autumn510:

Ähm nein, Darum funktionieren ja Dildos bei Frauen, weil sie Männer großteils auf ihr Geschlechtsteil reduzieren (und den Rest ausblenden). Männer dagegen springen auf das Gesamtpaket an, weshalb Gummipuppen (die realitätsnahen)  bei Männern funktionieren und weniger Taschenvaginas. Es gibt auch männliche Liebespuppen, aber die sind bei Frauen eher Ladenhüter und von den wenigsten Frauen bevorzugt.

Es ist ein Mythos zu glauben, dass es Frauen egal ist, wie groß und dick das männliche Glied ist. Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind 90% aller Frauen scharf auf lange und dicke Schwänze. Und wenn sie etwas anderes behaupten, dann ist das gelogen!
HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb freudenschuss:

Es ist ein Mythos zu glauben, dass es Frauen egal ist, wie groß und dick das männliche Glied ist. Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind 90% aller Frauen scharf auf lange und dicke Schwänze. Und wenn sie etwas anderes behaupten, dann ist das gelogen!

Nach meiner Erfahrung ist für die meisten Frauen „zu kleine“ Penise nicht schön, genau so wie die „zu Große“. 

HansDampf77
vor 6 Stunden, schrieb Korpiklaani:

Mindestens 18cm. Durchmesser egal, da die Scheide an den Seiten fast nichts fühlt. Beschnitten, da ich empfindlich bin und schnell Infektionen kriege. Ich mag optisch VORHAUT, aber leider haben beschnittene Männer vveniger Keime.

Um beim GV den G-Punkt zu stimulieren, macht die Dicke glaube ich auch was aus… 

Wenn Männer eine Vernünftige Hygiene betreiben, solltest Du mit den natürlich vorhandenen Bakterien, eigentlich kein Problem haben, egal ob Männer beschnitten sind oder nicht. 

Dann kommt es auch noch darauf an, ob Du AO-Sex mit wechselnden Männern hast oder immer nur mit einen Mann. Da sich die Scheidenflora an einen bekannten Mann gewöhnt und anfänglich noch etwas empfindlicher reagiert. 

Was sagt denn dein Frauenarzt zu deiner Empfindlichkeit, wenn ich fragen darf. 

vor 8 Stunden, schrieb TVNicole:

Ja Frauen sind bei der Partnerwahl sexistischer als Männer. Sag du mal als Mann, eine Frau muss grooße Brüste haben und muss so und so aussehen. Dann gäbs aber was.

Speziell hier gelten sowieso scheinbar gänzlich unterschiedliche Spielregeln für Männlein und Weiblein. Während Weiblein offenbar alles tun, zeigen und schreiben darf (und dafür auch noch Applaus bekommt) muss Männlein seine wahre Natur verstecken um nicht gleich wieder als schwanzgesteuerter Triebtäter abgestempelt zu werden.

Und dann wundert sich die holde Weiblichkeit, wenn viele Männer  zu allen möglichen Tricks und Lügen greifen um zum Zuge zu kommen.

Ich mag es wenn der schwarz nicht zu klein und nicht zu groß ist ich liebe die 17x4 Der past gut in meinem Mund und liegt gut in der Hand
Am 1.1.2025 at 23:25, schrieb Korpiklaani:

18 cm Durchmesser? Das ist krass…..das ist ja ne Höhle! 

• Neu erstellen...