Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb L_smartstyle:

beides getroffen und Sex

Ich stehe auch auf reale treffen 😘😘😘

Ja, Männer gibt es hier wie Sand am Meer, Treffen vor allem mit Blowjob hatten wir einige über diese Plattform.

Frauen nach unserem Anspruch haben wir hier noch nie getroffen, aber im ,,normalen'' und getroffen für FFM.

Paare suchen wir nicht mehr, Sextreffen hatten wir mit ihnen hier.

Ja, ist durchausmöglich, auch wenn die meisten der Männer hier nicht meinen Ansprüchen genügen ;)

Ich kenne die Plattform jetzt ein paar Jahre. Dementsprechend sind auch einige Treffen zu Stande gekommen, “Sex gab es“, aber zu 90% war dieser keiner für mich. Denn alles unter, einige Minuten und keine Rücksicht auf die Frau zu nehmen, ist für mich kein Sex.

Mit einem Nutzer, habe ich seit mehreren Jahren Kontakt und der Sex ist fantastisch, leider passiert das nur alle paar Monate, da uns 600km trennen.

Fazit: Auch wenn diese Plattform, bei einigen, echt umstritten ist, kann man hier sehr geile Persönlichkeiten kennen lernen und fantastischen Sex haben, vorausgesetzt es passt alles zwischen den Personen.

vor 56 Minuten, schrieb ElaineHH:

Ich kenne die Plattform jetzt ein paar Jahre. Dementsprechend sind auch einige Treffen zu Stande gekommen, “Sex gab es“, aber zu 90% war dieser keiner für mich. Denn alles unter, einige Minuten und keine Rücksicht auf die Frau zu nehmen, ist für mich kein Sex.

Mit einem Nutzer, habe ich seit mehreren Jahren Kontakt und der Sex ist fantastisch, leider passiert das nur alle paar Monate, da uns 600km trennen.

Fazit: Auch wenn diese Plattform, bei einigen, echt umstritten ist, kann man hier sehr geile Persönlichkeiten kennen lernen und fantastischen Sex haben, vorausgesetzt es passt alles zwischen den Personen.

Ich finde man sollte eine Frau wenn sie es mag erst mal lecken bis sie kommt und es genießen wenn und wie sie kommt . 

Vor 2 Stunden, schrieb BigDickHamburg45:

Ich finde man sollte eine Frau wenn sie es mag erst mal lecken bis sie kommt und es genießen wenn und wie sie kommt . 

Sehr gut.👍

Gerade eben, schrieb Charmante:

Sehr gut.👍

So sollte es sein....direkt drauf losrammeln geht gar nicht...

vor 10 Stunden, schrieb BundM68:

Ja, Männer gibt es hier wie Sand am Meer, Treffen vor allem mit Blowjob hatten wir einige über diese Plattform.

Frauen nach unserem Anspruch haben wir hier noch nie getroffen, aber im ,,normalen'' und getroffen für FFM.

Paare suchen wir nicht mehr, Sextreffen hatten wir mit ihnen hier.

Ja wehr findet schon das 100% brozendige. Fast unmöglich. 

Hab mich schon paar mal mit Frauen getroffen. Man weiß oft vorher auf was es hinaus läuft

Ja, kennengelernt undcauchvSex gehabt, nicht beim ersten Date, aber später.

Immer Personen kennen gelernt.
Vieles war nur einmalig denn manchmal reicht es nicht für mehr.
Jetzt habe ich endlich meinen Ficker gefunden. Da kann ich öfters die Woche vorbei kommen. Denn das war mein Ziel.

Mit 140 km/h zum Höhepunkt: Polizei stoppt Sex-Pärchen auf der A1 Richtung Dortmund

Anonymes-Mitglied-11
Vor 8 Minuten , schrieb liebundtreu:

Mit 140 km/h zum Höhepunkt: Polizei stoppt Sex-Pärchen auf der A1 Richtung Dortmund

quasi aus dem Verkehr gezogen

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

Das ist mal geil

vor 2 Stunden, schrieb Axel1:

Das ist mal geil

die hatten es eilig, die haben bestimmt nicht per Gummi oder Pille verhütet

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

die hatten es eilig, die haben bestimmt nicht per Gummi oder Pille verhütet

Bille ist fraglich und Gummi schränkt Gefühle ein

Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Pkt 1 - ja

Pkt 2 ja ja nein nein nein nein nein nein nein ja oh ja! nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein ja nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein ja

Am 1.11.2025 at 07:24, schrieb Charmante:

Immer Personen kennen gelernt.
Vieles war nur einmalig denn manchmal reicht es nicht für mehr.
Jetzt habe ich endlich meinen Ficker gefunden. Da kann ich öfters die Woche vorbei kommen. Denn das war mein Ziel.

Da gratuliere ich dir. Ich suche auch was wo Mann sich nicht ewig schreiben tut. Sonder wenn's danach ist einfach hingehe und Spaß haben 😘😘😘

Sexfahrt auf der A1 geht viral: Polizei wird mit Anfragen überrannt

Bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h: Ein Autofahrer hatte am Montag auf der A1 offenbar Sex mit seiner Beifahrerin 
und sorgte damit bundesweit für Schlagzeilen. 

vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

Sexfahrt auf der A1 geht viral: Polizei wird mit Anfragen überrannt

Bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h: Ein Autofahrer hatte am Montag auf der A1 offenbar Sex mit seiner Beifahrerin 
und sorgte damit bundesweit für Schlagzeilen. 

Na das ist auch mutig aber auch geil

vor 10 Stunden, schrieb Axel1:

macht nicht jeder und kommt nicht alle Tage vor

seinen Phallus tief in der Vagina zu stecken bei ca. 140 Km/h

vor 15 Stunden, schrieb Axel1:

Und unglaublich dumm!

Wenn die nur ihr eigenes Leben auf‘s Spiel setzen würden, könnte man das in einen evolutionären Kontext setzen, aber die riskieren auch das Leben anderer! 

• Neu erstellen...