Jump to content

Sexdates in der Realität

Ol****

Empfohlener Beitrag

Ja, habe hier sehr nette Menschen kennengelernt und auch Sex gehabt.

Auf dieser Seite nicht, aber auf anderen und ja, es kam zu Sex. Manchmal schön, manchmal mittelmäßig.  An mir lag das nicht. 

Sonst kenne ich hier paar Leute vom Swingerclub, mit denen trifft man sich, oder trifft manchmal aufeinander, das ist schön. 

vor 1 Stunde, schrieb Rasenmäher47:

Hii

Hallo ich mag es auch reale treffen 😍 ❤️ 

(bearbeitet)

Ja war schon 3x  gegeben. Hat dann so 5-6 mal gut geklappt.   Aktuell ist es halt so das das Weibliche Klientel mit diesen Filtern hantiert. Obwohl in den Profilen die Neigungen nahezu identisch sind wird noch nicht mal geantwortet. Was auch sehr stört ist die Tatsache das einige Damen eine Mitgliedschaft als Voraussetzung einer Konversation erwarten.    Durch den Männerüberschuss ist das Angebot / Nachfrage Verhältniss zu Gunsten der Damen ja gegeben. Ergo können sie ja explizit auswählen. 

Ja die Ereignisse waren geprägt von den Bedürfnissen und Fantasien und sehr angenehm. Nach eingen sehr geilen Treffen sind dann die Erwartungen erfüllt gewesen und  weitere Spielarten/ Möglichkeiten dann an unterschiedlichen Vorstellungen gescheitert. Auch das fordern von mehr Nähe / Zuneigung und  Gemeinsamen aussersex Aktionen war mal gegeben. Also über die "Horizontale" hinaus gewünschte Unternehmungen                  (Beziehungsähnlicher Natur) haben es dann einmal beendet. Aber der Sex war stetig mit den Vorstellungen  und Erwartungen vereinbar. 

bearbeitet von Spezi001
liebundtreu
(bearbeitet)

aus Sicht der Frauen

Jeder Schweißtropfen, jeder widerliche Geruch, jeder Mini-Penis, jeder eklige Zahn und jede erbärmliche Performance .......

Wisst ihr eigentlich, wie widerlich es ist, mit Typen wie euch Sex zu haben? Eure verklebten Haare, ungewaschenen Schwänze und der billige Rasierwasser-Mief – kein Wunder, dass eure Frauen oder Freundinnen keinen Bock mehr haben. Und ihr kommt dann zu uns, weil ihr genau wisst, dass euch sonst keiner freiwillig anfassen würde.

Denkt ruhig, ihr seid hier die Helden – in Wahrheit seid ihr nur kleine, frustrierte Kerle mit zu viel Zeit und zu wenig Schwanz. 
bearbeitet von liebundtreu
(bearbeitet)

Hier? Leider nein. 

Auch wenn man freundlich anschreibt, kommt zu 99% nicht mal eine Antwort, was ich eher darauf zurückführe, dass die Postfächer einfach zu voll sind.

Werde eher in "normalen" Chatportalen fündig :-)

bearbeitet von Oberpfaelzer69

Moin moin,

habe schon 3 mal mir mit wem  von hier getroffen,  hatten  auch sex  ja  gewichs  , geblasen

leider kams bis auf  ein nie zum zwieiten Treff

(bearbeitet)

Ich habe bis jetzt eine sehr gute Erfolgsbilanz - 0 Dates seit meiner Anmeldung hier , 0% Enttäuschung 

Ok, ein Fast-Date - das nach 50% Fahrstrecke doch noch abgesagt wurde ... wer weiß wofür es gut war 😀

Mein Erfolgsrezept ? Immer schön im Hintergrund bleiben :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Auf reales Treffen habe ich Lust.

Bisher kennengelernt das Frauen nur schreiben. Mein Eindruck ist Angst vor einem realen Treffen haben die Frauen.

bearbeitet von Kielq5
Am 29.8.2025 at 21:31, schrieb Kielq5:

Auf reales Treffen habe ich Lust.

Bisher kennengelernt das Frauen nur schreiben. Mein Eindruck ist Angst vor einem realen Treffen haben die Frauen.

Ich habe keine Angst 

• 1 Monat später...
Ja. Treffe mich seit einem Jahr mit einer verheirateten Frau regelmäßig im Hotel.
JA,mehrmals und ja auch langjährigen Kontakt mit Sex
Es erfordert eine lange Geduld und Ehrlichkeit.
Aber ich habe mich nicht zu beklagen.
Anonymes-Mitglied-10
Ich treff wenn es passt,jede Woche hier Männer zum ficken.
Da es aber nicht immer so passt mit realen Treffen, geh ich in Club. Da habe ich immer Männer für Sex.
Am 16.9.2024 at 13:04, schrieb Oli69Hot:

Hey an alle zusammen..Hat jemand von euch hier schonmal jemand i.d. Realität getroffen und wenn ja, hattet ihr dann auch Sex..?

Jupp...

Ja, mit dem einen, oder anderen, auch schon mehrere Male, weil es so unglaublich gut passt. 

Ich war mal durch ein Telefongespräch dermaßen von der engelhaften Stimme und der gewählten Ausdrucksweise so entzückt, dass ich sie zu einem Essen einlud.

Ohne näher darauf einzugehen, ..................................es war nicht so..........war froh wie das Essen vorbei war.:confused:

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-10
Am Anfang jede Woche zum Ficken. Jetzt ab und an, wenn es passt.
Jetzt habe ich meinen Besamer gefunden. Hat ein wenig gedauert.
  • Neu erstellen...